Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfspelz
Moderator
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 139
Pfotenabdrücke : 167
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber es gibt da Schokolade, also... Piepsegal!

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig Empty
BeitragThema: Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig   Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig Icon_minitime1So Mai 11, 2014 4:10 am

>> Pantherherz

Username

Wolfspelz

Charaktername

Mein Name ist Pantherherz

Geschlecht

Ich bin eine Kätzin, du absolutes Käferhirn!

Clan

Ich gehöre dem MondClan an.

Rang

Kriegerin bin ich, momentan Mentorin.

Alter

Ich bin schon alt... 5 Jahre.
Aussehen
Watch out little kitten …

Augenfarbe: Blau, meine Augen sind dunkelblau.
Fellfarbe: Mein Fell ist schwarz gemustert
Fellmuster: Gefleckt, wie das eines schwarzen Jaguares.

Aussehen: Nun, ich bin eine extrem grosse Kätzin, ausserdem sehr stämmig. Ich bin zwar schlank und meine Schultern sind schmal, doch trotzdem wirke ich allein durch meine Grösse und mein raubtierhaftes Aussehen viele Katzen Angst ein. Mein Schweif ist eher dick und überhaupt nicht buschig. Meine Beine sind stämmig und für mein Aussehen normal lang. Sie enden in riesigen Pfoten, breite Tatzen mit lagen, scharfen Krallen, die seltsamerweise weiss sind. Mein Kopf ist breit mit einer langen Schnauze und grossen, rundlichen Augen, wohl das, was mir mein raubtierhaftes Aussehen verleiht. Meine Ohren setzen dabei den Schwanz an die Maus: Sie sind eher klein und abgerundet wie die eines Panthers.
Mit meinem schwarzen Fell wirke ich nun so gar nicht wie eine MondClan-Katze und überrage jeden. Mein Fell ist gemustert wie das eines schwarzen Jaguars, mit schwachen, aber sichtbaren Flecken.
Bild:
Hier.:
Beim Bild: Sie ist natürlich nicht sooo gross, bzw. raubtierartig, aber ich habe kein passenderes gefunden.


Charakter
… and always keep an eye open …

Charakter: Nun, ich bin eigentlich nicht so richtig eine MondClan Katze, vom Charakter her. Ich bin extrem temperamentvoll und verteile schnell Strafen an die Schüler. Ich überlege zwar meist, bevor ich etwas tue, doch ich mag es lieber, wenn andere für mich überlegen und mir dann Befehle geben. Ich bin loyal und mutig, führe absolut jeden Befehl ohne Widerrede aus. Ein Lob von mir hört man nur selten, man kann mich nur schwer beeindrucken.
Ausserdem gibt es zwei Arten von Katzen, die ich hasse: Junge und Älteste. Ich verabscheue sie und werde es immer tun. Schüler mag ich schon lieber, und Krieger, aber auch nicht besonders.
Ich lasse keinen an mich heran, weil ich insgeheim Angst habe, enttäuscht zu werden. Jedes Gefühl der Liebe wird von mir sofort unterdrückt.

Vorlieben: Kämpfen xx Jagen xx Befehle ausführen
Abneigungen: Junge xx Älteste xx Rennen
Schwächen: Klettern xx Rennen xx Schwimmen
Stärken: Kämpfen xx Jagen xx Gefühle verbergen


Vergangenheit
… and hope that you can your clan clan.

Mutter: Honigfeder - FrostClan - Unbekannt
Vater: Krähe - Streuner - Unbekannt

Geschwister: Rubin - Streunerin - Unbekannt
Gefährte: Ehemals Nacht - Streuner - Unbekannt, vermutlich tot
Jungen: Nope

Vergangenheit: Meine Jungezeit war sehr hart. Also, wirklich SEHR hart. Ich sah Sachen als Junges namens Saphir, die kein Junges jemals sehen sollte. Ich wurde als Streunerin geboren, zusammen mit Rubin. Mein Vater war Streuner, meine Mutter Clan-Kriegerin. Sie nahm Rubin und mich mit zum FrostClan, dem sie angehörte. Sie sagte den Katzen, ich sei ihr Junges, Rubin blieb bei meinem Vater Krähe, den ich oft sah. Meine Mutter und ich, wir besuchten ihn und meine Schwester Rubin oft und ich hatte Spass. Doch dann kamen die Zeiten, in denen der Clan alles über uns herausfand. Ich war damals 4 Monde alt. Man liess mich im Clan, weil ich noch so jung war, und bildete mich aus. Meine Mutter vertrieb man brutal. Sie musste blutend und halb totgekratzt und gebissen das Lager verlassen. Ich sah sie nie wieder. Es war ein harter Schlag für mich, denn ich liebte sie. Dann wurde ich Schülerin.
Mein Name wurde zu Saphirpfote. Ich trainierte hart und war loyal, doch ich trauerte. Die Trauer zerfrass mein Herz, machte es kaputt. Durchtriefte es von innen heraus mit Dunkelheit. Die Katzen, die mich mieden und mich verhöhnten, waren mir egal. Dann lernte ich ihn auf einer Patrouille kennen - Nacht. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wir trafen uns oft und wenn es so weitergegangen wäre, hätte ich Junge von ihm bekommen. Doch das Schicksal war noch nicht fertig, mein Leid ging weiter: Mein Mentor fand es heraus, dass ich mich mit Nacht traf. Er verpetzte mich natürlich und vertrieb mich. Ich war schon fast Kriegerin, doch nun war ich obdachlos. Sie quälten mich und erfuhren dadurch Zeit und Ort meines nächsten Treffens mit Nacht. Sie schleiften mich zu ihm, ich war krank und geschunden wie einst meine Kätzin, schmutzig und voller Wunden. Ich konnte mich nicht wehren, die Heilerkatze hatte mir irgend so ein Mittel gegeben. Junge und Älteste kamen mit. Die Krieger und Schüler blieben zurück, um das Lager zu bewachen, nur zwei kamen mit, die, die mich schleiften. Ich wurde Zeugin, wie mein Nacht, mein Liebster geschunden wurde. Er konnte fliehen, doch ich bin mir ziemlich sicher dass er an den Wunden anderswo starb. Wie er die Wunden bekommen konnte? Ganz einfach. Die beiden Krieger gaben mir ein lähmendes Mittel, ich weiss nicht was, und liessen mich liegen. Sie gingen zu Nacht und hielten ihn mit beinahe entschuldigendem Blick fest. Sie wussten, wie sehr ich litt. Dann kamen die Jungen und die Ältesten. Sie hatten kein Mitgefühl und zerfetzten Nacht. Die Jungen sahen ihn als Spielzeug, die Ältesten als Gelegenheit, ihre Krallen zu schärfen. Seither hasse ich Junge und Älteste.
Krieger - Pah! Ich wurde Streunerin und schaffte es, zu überleben. Ich liess mich nie mehr beim FrostClan blicken, ich hasste ihn. Weder meine Familie noch meinen Gefährten traf ich, doch ich fand den MondClan. Die Katzen nahmen mich auf und waren freundlich zu mir, doch nur wenige kennen meine Geschichte. Ich halte meine Trauer gegenüber diesen netten Katzen im Zaum, doch manchmal brennt das Temperament mit mir durch. Ich bemühe mich auch, freundlich und offen zu sein, doch bei jedem Kompliment habe ich Angst, verletzt zu werden. Deshalb bin ich so, wie ich bin.
Und übrigens, ich bekam nach meiner Kriegerernennung - Ich wollte nicht mehr "Saphir" im Namen tragen und wurde zu Pantherherz - sogar einen Schüler. Ich glaube, die Katzen hoffen, so meine Trauer zu lindern und ich glaube, manchmal klappt es sogar. Träumerpfote, mein Schüler, weiss nichts über meine schwere Vergangenheit.

© Vechter


Zuletzt von Wolfspelz am So Mai 11, 2014 6:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Jay
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 157
Pfotenabdrücke : 238
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig Empty
BeitragThema: Re: Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig   Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig Icon_minitime1So Mai 11, 2014 5:01 am

Ist sie fertig?
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpgrrpg.aktiv-forum.com
Wolfspelz
Moderator
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 139
Pfotenabdrücke : 167
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber es gibt da Schokolade, also... Piepsegal!

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig Empty
BeitragThema: Re: Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig   Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig Icon_minitime1So Mai 11, 2014 6:39 am

Ouuh, entschuldige, hab' vergessen, den Titel zu ändern ^^
Jap.
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Jay
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 157
Pfotenabdrücke : 238
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig Empty
BeitragThema: Re: Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig   Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig Icon_minitime1Mo Mai 12, 2014 6:17 am

Ok xD

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpgrrpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig Empty
BeitragThema: Re: Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig   Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eisfeder - Kriegerin des LichtClans [fertig]
» Rosensplitter - Kriegerin im BlitzClan //Fertig!
» Lager des Mondclans
» Nachtnebel / MondClan Fertig
» Eissturm || MondClan || Kriegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lagereingang :: Angenommen :: Mondclan-
Gehe zu: