Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
Das Lager des FrostClans Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
Das Lager des FrostClans Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Das Lager des FrostClans Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
Das Lager des FrostClans Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
Das Lager des FrostClans Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Das Lager des FrostClans Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
Das Lager des FrostClans Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
Das Lager des FrostClans Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
Das Lager des FrostClans Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 Das Lager des FrostClans

Nach unten 
+3
Sturmpfote
Diamantenpfote
Jay
7 verfasser
AutorNachricht
Jay
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 157
Pfotenabdrücke : 238
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Das Lager des FrostClans Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager des FrostClans Icon_minitime1Do Apr 10, 2014 8:24 am

Das Lager des FrostClans befindet sich ein einer Höhle, wobei der Eingang mit den Wurzeln eines alten Baumes der auf der Höhle wächst, gut geschützt ist.
Im inneren befinden sich nur zwei weitere Höhlen, die für die Ältesten und die Königinnen sind. Die anderen schlafen in Mulden auf dem Boden.


Zuletzt von Jay am So Sep 14, 2014 3:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpgrrpg.aktiv-forum.com
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Das Lager des FrostClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   Das Lager des FrostClans Icon_minitime1So Sep 14, 2014 3:24 am

Winterwind
2 Leuchtende Flecken waren im Lager zu sehen. Winterwind hatte seine Augen geöffnet und sah wachsam auf den Ausgang das Lagers. Er war noch am überlegen ob er noch auf die anderen warten sollte oder ob er alleine etwas Jagen sollte . So Beschloss der weiße Kater ersteinmal aufzustehen und sich leise zu strecken. Daaufhin nahm er in der Mitte der Höhle platz und sah sich um sie schlafen noch .. aber das ist ok ich kann warten mit dem Gedanken blieb e ohne sich zurühren sitzen und schaute nach draußen.
Nach oben Nach unten
Jay
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 157
Pfotenabdrücke : 238
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Das Lager des FrostClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   Das Lager des FrostClans Icon_minitime1So Sep 14, 2014 3:41 am

Eisstern

Der mächtige Kater lag noch in seinem Nest, wollte eigentlich gar nicht aufstehen. Außerhalb seines Baus war es kalt, nass. Seufzend setzte er sich auf und schaute mit seinen hellen Augen an die Wand seines Baus.
Er sollte wirklich aufstehen, die Katzen begrüßen. Doch das Wetter sollte noch nicht viele aus ihren Nester gelockt haben. Es ging ihnen wohl wie ihm selbst.
Er schüttelte seinen schwarzen Pelz und ging dann aus dem Bau. Winterwind war bereits draußen und er nickte dem Krieger respektvoll zu. Dann setzte sich sich an den Eingang seines Baus und begann sein Fell zu waschen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpgrrpg.aktiv-forum.com
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Das Lager des FrostClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   Das Lager des FrostClans Icon_minitime1So Sep 14, 2014 3:52 am

Winterwind
der Krieger begab sich zu seinem Anführer der deutlich größer als er war. Guten Morgen Eisstern, wie ich gesehen habe ist der Frischbeute Haufen ziemlich leer. Ich wollte bald jagen gehen und fragen ob du mich begleitest fragte der Weißgetupfte mit Höflich leicht gesenktem Kopf auch wenn es regnet könnten wir doch etwas finden .. immerhin haben die anderen sicher hunger wenn sie wach werden .
es graute dem Kater zwar davor nass zu werden doch er wusste das bei einem Feinen nieselregen noch einige Tierchen draußen herumwuselten schließlich wollten auch sie , ebenso wie katzen , nicht verhungern. Sein Blick schweifte von seinem Anführer nach draußen wo zwischen den Wolken nurnoch zu erahnen war wo die Sonne grade aufging.
Nach oben Nach unten
Sturmpfote
Junges
Sturmpfote


Anzahl der Beiträge : 37
Pfotenabdrücke : 49
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 27
Ort : Bei den Survey Corps

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Das Lager des FrostClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   Das Lager des FrostClans Icon_minitime1So Sep 14, 2014 3:59 am

[habe übrigens immernoch keinen Mentor ^^; Hat sich niemand gemeldet. Wäre also ganz nett wenn sich evtl. jemand spontan bereit erklären würde, Mentor/in von Sturmpfote zu sein.]

Sturmpfote

Die junge Kätzin öffnete schläfrig die Augen und gähnte herzhaft. Dann sprang sie voller Elan auf. Die Schülerin konnte es kaum erwarten, die Aufgaben dieses neuen Tages zu bewältigen. Kurz fragte sie sich, was wohl heute zuerst anstand. Jagd? Kampftraining? Sturmpfote hoffte nur, es würde kein Ausmisten von Nestmaterial sein. Ihre Schnurrhaare zuckten aufgeregt als sie aus ihre Mulde tappte und sich ausgiebig streckte und putzte. Ungeduld nagte an ihr als sie bemerkte, dass die meisten ihrer Clankameraden noch schliefen.
Sie schaute sich um und bemerkte Eissterns große Form und Winterwind vor dem Eingang des Anführerbaus.
ihr Blick viel nach draußen und die junge Kätzin musste sich ein genervtes Schnaufen verkneifen. Sie sah durch die dicken Äste ihres Schutzbaumes nicht viel, aber was sie sah war bereits genug für ihren Geschmack. Dicke Wolken bedeckten den Himmel und der Boden war nass von Nieselregen.
Das Gesicht der Schülerin verzog sich enttäuscht. Regen? Sternenclan, bitte nicht!
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Moderator
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 139
Pfotenabdrücke : 167
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber es gibt da Schokolade, also... Piepsegal!

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Das Lager des FrostClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   Das Lager des FrostClans Icon_minitime1So Sep 14, 2014 5:35 am

//Kann meine Wolfspelz machen, wenn du magst ^^

Wolfspelz
Die Stellvertreterin rekelte sich in ihrem Nest und stand dann auf. Alle schliefen noch, alle ausser Winterwind. Als sie nach draussen kam, sah sie auch Sturmpfote und Eisstern dort stehen. Sie reckte sich und pflegte kurz ihr Fell, ehe sie sich zu den anderen begab und kurz nickte. "Guten Morgen."
In ihren Gedanken war sie bereits wieder abwesend, sie dachte über die heutigen Patrouillen nach. Winterwind kann eine Grenzpatrouille anführen. Aber wen nimmt er mit? Wolfspelz überlegte noch etwas und wartete dann, bis die anderen etwas sagten.
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Rehauge
Junges



Anzahl der Beiträge : 29
Pfotenabdrücke : 39
Anmeldedatum : 29.04.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Das Lager des FrostClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   Das Lager des FrostClans Icon_minitime1So Sep 14, 2014 6:56 am

First Post

||Liebe ist etwas wundervolles, nur sie zu gestehen ist nicht einfach...||

Grüne Augen ruhten auf dem dunklen Höhlengestein, und wanderten dan suchend in der Dunkelheit umher. Die rote Kätzin lag in ihrem Nest, was eine Mulde am Boden bildete und hatte die Ohren gespitzt - lauschte auf jene noch so kleine Regung oder Geräusche ihrer Baugefährten. Elegsnt erhob sich der Körper und auf leisen Pfoten bewegte sich die Gestallt auf den Lagereingang zu, auf halben Weg hielt die Kätzin inne ein Laut kam aus dem hinteren Teil der Höhle, raue Ballen die über Stein strichen. Rehauge drehte sich um und erblickte zwei eisblaue Augen aufblitzen. Rasch wanderte ihr Blick wieder auf den Boden zurück. Da stand er nun, in seiner vollen Pracht und Eleganz, der Anführer des Frost Clans Eisstern...schon allein der Gedanke an diesen Kater war schrecklich, nicht in dem Sinne von schrecklich sondern schrecklich hübsch. Rehauge grinste verlegen und nahm ihren gesamten Mut in ihre Pfoten, in der Hoffnung, das diese sie zu ihm gehen ließen und nicht festgefroren einfach dastanden. Es klappte, entschlossen ging sie auf den großen Kater zu, nickte grüßend mit dem Kopf Äh..G-guten Morgen E-eisstern verdammt! in seiner Gegenwart verhielt sie sich so tollpatschig wie ein Junges, brachte nicht einmal einen vernünftigen Satz über die Lippen. Schnell wandte sie sich ab und ging in einigen Abstand an eine Wand und fing an beschämt ihre Pfoten zu putzen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Moderator
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 139
Pfotenabdrücke : 167
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber es gibt da Schokolade, also... Piepsegal!

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Das Lager des FrostClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   Das Lager des FrostClans Icon_minitime1So Sep 14, 2014 7:05 am

Wolfspelz
Als auch noch Rehauge auftauchte, nickte Wolfspelz zufrieden. Nun konnte eine Patrouille los: Rehauge und Sturmpfote, angeführt von Winterwind. Sie bemerkte die Verlegenheit Rehauges, beachtete sie aber nicht.
"Winterwind. Du führst die Morgenpatrouille an, geh die Grenzen durch. Wenn du was zu jagen findest, dann jagt. Nimm Rehauge und Sturmpfote mit."
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Sturmpfote
Junges
Sturmpfote


Anzahl der Beiträge : 37
Pfotenabdrücke : 49
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 27
Ort : Bei den Survey Corps

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Das Lager des FrostClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   Das Lager des FrostClans Icon_minitime1So Sep 14, 2014 7:13 am

[Wolf? Die Mentorrolle hat Jay schon übernommen, aber danke trotzdem für das Angebot :3]

Sturmpfote
Die Schülerin hörte angespannt den Anweisungen der zweiten Anführerin zu. Ihr juckte es in den Krallen. Trotz des Regens wünschte sie sich nichts lieber, als endlich durch das Territorium zu preschen und ein paar Mäuschen zu fangen, die sich hoffentlich noch raus wagten.
Die energetische Kätzin hätte auf und ab hüpfen können wie ein Junges, nahm sich aber zurück. Sie wollte vor den Kriegern nicht dümmer aussehen als sie es sowieso schon war.
trotzdem erlaubte sie sich ein aufgeregtes Schwanzzucken.
Vielleicht würden sie an der Grenze ja sogar einen Eindringling finden? Sie hatte schon lange keinen Eindringling mehr verjagt.
Sie quiekte innerlich vor Vorfreude. Grenzpatroullien waren die beste morgendliche Beschäftigung überhaupt, stellte die Schülerin fest.
Sie hoffte, ihr Mentor würde sie begleiten. Seit langem prahlte sie darüber, Eisstern selbst als Mentor zugeteilt bekommen zu haben. Ein wilkommener Schub für ihr Selbstbewusstsein.
Nach oben Nach unten
Abendstern
Junges
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 50
Pfotenabdrücke : 62
Anmeldedatum : 27.04.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Das Lager des FrostClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   Das Lager des FrostClans Icon_minitime1So Sep 14, 2014 7:34 am

Nebelhauch

Ausgeschlafen hob der grau-schwarze Krieger den Kopf. Er brauchte für gewöhnlich ja nicht so viel Schlaf dennoch hatte er das Gefühl, er sei zu spät aufgestanden. Einige Krieger fehlten im Kriegerbau, ergo war er nicht der erste, der Aufgewacht war. Aber das war nichts ein Problem, im Grunde interessierte es ihn nicht. Seine Ohren zuckten, als er draußen Stimmen vernahm. Eine Patrouille wurde bereits eingeteilt. Ob Nebelhauch auch noch eingeteilt wurde? Er gähnte kurz, bevor er sich flüchtig streckte, bevor er auf die Lichtung trat. Sofort suchte er einen trockenen Fleck, um sich zu putzen. Die anderen Katzen ignorierte er erst einmal, stattdessen widmete der Kater lieber sich selbst. Sorgfältig wischte er sich mit der Pfote regelmäßig über seinen Kopf, ehe er mit seinen Oberschenkeln und Hinterläufen anfing.
Nach oben Nach unten
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Das Lager des FrostClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   Das Lager des FrostClans Icon_minitime1So Sep 14, 2014 7:45 am

Winterwind
er nickte nur still als seine zweite Anführerin sagte er solle eine Patrullie Anführen. Er sah kurz auf Rehauge und wunderte sich warum sie so schüchtern gegenüber ihrem Anführer war. Doch er hatte nicht lange zeit zum denken denn er musste ja noch überlegen wo er langlief also erst die Grenzen . Und auf dem Rückweg quer druch das territorium damit wir auch etwas jagen können .. an de Grenze kann es so leicht passieren das man ausversehen beute vom anderen clan fängt er hatte sich schnell entschlossen zuerst zur grenze mit dem Blitzclan zu gehen . kommt Rehauge und Sturmpfotemiaute er nicht laut und lief in den Regen.
--> FrostClan - BlitzClan Grenze
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Moderator
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 139
Pfotenabdrücke : 167
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber es gibt da Schokolade, also... Piepsegal!

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Das Lager des FrostClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   Das Lager des FrostClans Icon_minitime1Mo Sep 15, 2014 12:53 am

Wolfspelz
Na bitte, endlich jemand, der nicht die ganze Zeit redet, sondern auch mal etwas macht. als Nebelhauch aus dem Bau trat, doch nur erst einmal sein Fell putzte, liess sie ihn. Bis noch ein paar andere wach waren, konnte eh keine Patrouille raus.
Sie setze sich in einen etwas abgelegenen Winkel, ein Auge auf Eisstern, falls er sie sprechen wollte, aber gedanklich weit weg. Sie konnte nicht sagen, worüber sie nachdachte, aber eins war klar, sie dachte nach. Man sah es an ihrem abwesenden Blick, obwohl ihre Haltung gewohnt hoch und aufrecht war.

//Passt ^^
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Jay
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 157
Pfotenabdrücke : 238
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Das Lager des FrostClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   Das Lager des FrostClans Icon_minitime1Mo Sep 15, 2014 4:51 am

Eisstern
Sein Blick lag auf den Katzen, die langsam aus ihren Nestern krochen und sich zu ihnen gesellten. Die morgendlichen Grüße, tat er mit einem Nicken und ernsten Gesicht ab. Dann kam Rehauge und wünschte ihm ebenfalls einen schönen Morgen - wirkte dabei allerdings wie ein scheues Reh.
,,Guten Morgen zusammen.", miaute der Anführer mit tiefer Stimme und ließ seinen Blick über die Katzen schweifen.
Aufmerksam hörte er zu, wie seine Stellvertreterin die Patrouillen einteilte und ihn dabei außer Acht ließ. Schade eigentlichen - ein wenig raus aus dem Lager zu kommen, wäre nicht falsch gewesen. Aber jetzt könnte er nicht mehr raus. Das Lager musste schließlich auch bewacht werden.
Der mächtige Kater merkte den Blick von Wolfspelz auf seinem schwarzen Pelz und stand auf. Ging zu ihr und setzte sich vor ihre Pfoten: ,,Guten Morgen, Wolfspelz.", polterte er und schaute sie mit seinen eisblauen Augen an: ,,Nachdem die Patrouillen wieder da sind, möchte ich, dass du dich bei ihnen über die Grenzlage erkundigst. Ich werde dann später mit meiner Schülerin trainieren gehen."
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpgrrpg.aktiv-forum.com
Rehauge
Junges



Anzahl der Beiträge : 29
Pfotenabdrücke : 39
Anmeldedatum : 29.04.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Das Lager des FrostClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   Das Lager des FrostClans Icon_minitime1Di Sep 16, 2014 2:19 am

Rehauges Ohren zuckten nur kurz zum gruße an die zweite Anführerin, als sich diese aus ihrer kuhle erhob. Ihre Ohren waren gespitzt um den Worten von wolfspelz zu lauschen. eine morgenpatrullie also mit mir Winterwind und Eissterns Schülerin nur kurz wanderten die grünen Augen über die Katze, die schwanzspitze der Schülerin zuckte, ein Zeichen ihrer Aufregung. Der Blick heftete sich auf Wintersonne, der schon vorausging und ihnen anwies ihm zu folgen. Die rote verharrte noch etwas an Ort und Stelle, um die Reaktion des anführers abzuwarten. Als dieser eine rundbegrüßung von sich gegeben hatte, tabte auch die kätzin nach draußen um Wintersonne s Spur zu folgen.

--> folgt Wintersonne
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Moderator
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 139
Pfotenabdrücke : 167
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber es gibt da Schokolade, also... Piepsegal!

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Das Lager des FrostClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   Das Lager des FrostClans Icon_minitime1Di Sep 16, 2014 5:44 am

Wolfspelz
Die Kriegerin zuckte weder bei Eissterns Poltern noch beim Blick seiner eisblauen Augen, den sie mit ihren stechend grünen erwiderte. Doch ein Gedanke schoss in ihren Kopf: Will er mich darauf hinweisen, dass ich Eispfote nicht hätte einteilen sollen?
sei nickte allerdings nur und miaute: "In Ordnung, das werde ich machen." Sie trat ein paar Schritte weg, zum Lagerausgang, um denselben zu bewachen. Was Eisstern zu machen gedachte, wusste sie nicht, vielleicht würde er sich zu ihr gesellen oder einfach nur sitzen bleiben.
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Aleyna
Junges
Aleyna


Anzahl der Beiträge : 15
Pfotenabdrücke : 21
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Das ist eine wirklich gute Frage, muss ich zugeben. Die Antwort.. das wird schwerer sein. Ich bin ja auf jeden Fall irgendwo, das weißt du ja sicher - wäre ich nämlich nirgendwo, hätte ich ja keinen PC! Und ohne PC könnte ich ja nicht auf dieses Forum gehen! Und wenn ich nicht auf dieses Forum gehen würde, könnte ich ja auch nicht diesen Text schreiben den du gerade liest. Und wenn das nicht so wäre, dann müsste ich deine Frage nicht beantworten. Wenn wir schon dabei sind.. was war nochmal die Frage?

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Das Lager des FrostClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   Das Lager des FrostClans Icon_minitime1Mi Sep 17, 2014 8:53 am

Feuerschein
Es waren keine Sonnenstrahlen, nein, nicht mal die Regentropfen, die mich weckten, sondern die Gespräche der anderen Katzen, die langsam aufstanden und schon hinaus gingen. Leise fluchte ich irgendetwas vor mich hin und öffnete schläfrig die Augen. Es herrschte so etwas wie ein dämmriges etwas, was sich Licht nannte, und dazwischen konnte ich sie Silhouetten von den anderen Katzen ausmachen. Was mich so sehr interessierte wie.. sehr wenig.
Ich erhob mich schwerfällig und pickte ein paar Moosklümpchen aus meinem feuerroten Pelz. Dann schüttelte ich mich einmal und war schon gleich viel wacher. Trotzdem war ich nicht sonderlich gut gelaunt, da ich so früh geweckt worden war. Wahrscheinlich war die Sonne noch gar nicht aufgegangen.. was aber wahrscheinlich schwer zu erkennen war, bei dem Wetter, das draußen herrschte.
Ich ging ein paar Schritte aus meinem Nest und betrachtete kurz meine Vorräte. Alles da. Gut, dann musste ich nicht bei diesem Wetter hinaus. Das war nämlich das, was ich heute auf keinen Fall machen wollte: raus gehen. Ich seufzte kurz und setzte mich dann in mein Nest, vielleicht wurde ich ja gebraucht. Vielleicht..
Nach einigen Herzschlägen war ich schon wieder weggedämmert.
Nach oben Nach unten
Sturmpfote
Junges
Sturmpfote


Anzahl der Beiträge : 37
Pfotenabdrücke : 49
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 27
Ort : Bei den Survey Corps

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Das Lager des FrostClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   Das Lager des FrostClans Icon_minitime1Do Sep 18, 2014 4:55 am

Sturmpfote

Die junge Kätzin lief aufgeregt ihrer Truppe hinterher aus dem Lager. Ihre Pfoten flogen nur so über den regennassen Boden und, trotz des Nieselregens, fühlte sie sich wohl.

> Frostclan/ Blitzclan Grenze
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Moderator
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 139
Pfotenabdrücke : 167
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber es gibt da Schokolade, also... Piepsegal!

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Das Lager des FrostClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   Das Lager des FrostClans Icon_minitime1Mo Dez 01, 2014 10:43 am

Wolfspelz
Das Lager leerte sich langsam. Die Stellvertreterin sah sich um, fixierte mit ihren kalten grünen Augen jeden Winkel des Lagers. Wenn dieses so leer und beinahe verlassen war, wurde sie immer etwas angespannt, obwohl sie auf ihre eigenen Kampftechniken vertraute.

//Kreativität und so... Nicht mein Ding.
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Lager des FrostClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FrostClans   Das Lager des FrostClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FrostClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Das Lager des BlitzClans
» Lager des Mondclans
» Das Lager des Lichtclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG-Bereich :: Frostclan Territorium-
Gehe zu: