Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
Großes 'schuldigung! Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
Großes 'schuldigung! Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Großes 'schuldigung! Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
Großes 'schuldigung! Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
Großes 'schuldigung! Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Großes 'schuldigung! Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
Großes 'schuldigung! Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
Großes 'schuldigung! Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
Großes 'schuldigung! Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 Großes 'schuldigung!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jay
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 157
Pfotenabdrücke : 238
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Großes 'schuldigung! Empty
BeitragThema: Großes 'schuldigung!   Großes 'schuldigung! Icon_minitime1So Sep 07, 2014 3:06 am

Hallo erstmal.

Ihr hab sicherlich schon gemerkt, dass ich "etwas" inaktiv wurde. Dafür erstmal Entschuldigung...

Ja... jetzt vielleicht warum.

Die Schule läuft jetzt 2 Wochen und einige werden es bestimmt schon im Chat mal von mir gehört haben - wir haben jetzt ein super tolles neues Schulsystem. -.-
Das hießt, dass ich jetzt schon in der 10. Klasse Klausuren schreiben werde. Für die die es nicht wissen, dass ist ein großer Test (ähnlich einer Klassenarbeit, SA, oder what ever), bloß hat die viel mehr Seiten und etwas anspruchsvoller.

Und jetzt schon in den zwei Wochen, geht es richtig los. Test. Lernen. Aufpassen. Jeden Tag, außer Freitag, 8 Stunden.
Da bin ich dann erst um 5 zu Hause. Dann muss ich mich noch um die Tiere kümmern, Hausaufgaben machen und eben lernen.

Die Zeit die ich dann noch habe, verbringe ich entweder gerne in Ruhe, damit ich runter kommen kann oder mit Freunden, da ich die auch nicht mehr so oft sehe.

Keine Angst, dass ist jetzt kein Abscheid. Ich werde mich aus dem Forum nicht löschen lassen oder gar zurück ziehen. Dafür seid ihr mir zu wichtig.
Das Forum ist dann doch eine gute Möglichkeit, um runter zu kommen.

Das ändert aber nichts daran, dass ich mich schuldig fühle.
Da sind da noch meine Admin-Pflichten, denen ich nicht mehr nachkomme, oder nachkommen kann - wie man's nimmt.
Ja. Meine Lösung wird sein, dass ich heute zwei Moderatoren ernennen werde, die mir dann hoffentlich auch zur Seite stehen (woran ich nicht zweifle xD)
Ich habe auch schon zwei Mitglieder ins Auge gefasst und werde heute nochmal Angel schreiben.



Also nochmal an alle:

Es tut mir schrecklich leid! ._.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpgrrpg.aktiv-forum.com
Träumerin
Moderator
Träumerin


Anzahl der Beiträge : 199
Pfotenabdrücke : 229
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 26

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Großes 'schuldigung! Empty
BeitragThema: Re: Großes 'schuldigung!   Großes 'schuldigung! Icon_minitime1So Sep 07, 2014 3:10 am

\•_•/
Hast ja meine antwort in skype ja schon gelesen :3
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Moderator
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 139
Pfotenabdrücke : 167
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber es gibt da Schokolade, also... Piepsegal!

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Großes 'schuldigung! Empty
BeitragThema: Re: Großes 'schuldigung!   Großes 'schuldigung! Icon_minitime1So Sep 07, 2014 5:51 am

Och Duu, das macht doch nichts!
Solange du hierbleibst und wenigstens zwischendurch reinschaust, ist für mich alles in bester Butter :3
Ich wird mich bemühen, euch allen möglichst zur Seite zu stehen, auch wenn ich wegen der Schule vielleicht manchmal in der 24h-Liste fehle.
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Großes 'schuldigung! Empty
BeitragThema: Re: Großes 'schuldigung!   Großes 'schuldigung! Icon_minitime1So Sep 07, 2014 9:26 am

ich kanns voll verstehen. klar du bist Admin und solltest eig in deinem Forum täglich sein. aber schule geht doch vor O: solange du mal am Wochenende on bist und der rest deines Teams aktiv ist geht das doch auch
Nach oben Nach unten
Jay
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 157
Pfotenabdrücke : 238
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Großes 'schuldigung! Empty
BeitragThema: Re: Großes 'schuldigung!   Großes 'schuldigung! Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 4:42 am

Danke, ihr seid toll. :3

Ich versuche so oft wie möglich hier zu sein und zu posten =)
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpgrrpg.aktiv-forum.com
Träumerin
Moderator
Träumerin


Anzahl der Beiträge : 199
Pfotenabdrücke : 229
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 26

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Großes 'schuldigung! Empty
BeitragThema: Re: Großes 'schuldigung!   Großes 'schuldigung! Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 5:17 am

Aye sir dein Team wird da sein und ich täglich \•_•
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Moderator
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 139
Pfotenabdrücke : 167
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber es gibt da Schokolade, also... Piepsegal!

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Großes 'schuldigung! Empty
BeitragThema: Re: Großes 'schuldigung!   Großes 'schuldigung! Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 7:35 am

Ich wird mich bemühen, mindestens alle 48h zu kommen °-°
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Großes 'schuldigung! Empty
BeitragThema: Re: Großes 'schuldigung!   Großes 'schuldigung! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Großes 'schuldigung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Versammlungsort :: Wichtiges & News-
Gehe zu: