Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
Suche Gefährten  Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
Suche Gefährten  Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Suche Gefährten  Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
Suche Gefährten  Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
Suche Gefährten  Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Suche Gefährten  Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
Suche Gefährten  Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
Suche Gefährten  Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
Suche Gefährten  Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 Suche Gefährten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bluefeather
Junges
Bluefeather


Anzahl der Beiträge : 21
Pfotenabdrücke : 29
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 28

Suche Gefährten  Empty
BeitragThema: Suche Gefährten    Suche Gefährten  Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 8:44 am

Ich will eine junge Kriegerin bzw. ältere Schülerin erstellen und suche für diese einen Mentor der dann ihr Gefährte wird. Clan ist egal. Für ihn sollte es aber schon nicht selbstverständlich sein mit seiner eigenen Schülerin zusammen zu sein (also sollte es ihm ein wenig peinlich sein in sie verliebt zu sein (ja ich bin schlecht im worte finden XD))
Nach oben Nach unten
Abendstern
Junges
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 50
Pfotenabdrücke : 62
Anmeldedatum : 27.04.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Suche Gefährten  Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten    Suche Gefährten  Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 6:46 am

ich könnte dir höchstens Abendstern anbieten, dem wäre sowas wahrscheinlich richtig Peinlich, so als Anführer? XD
Nach oben Nach unten
Bluefeather
Junges
Bluefeather


Anzahl der Beiträge : 21
Pfotenabdrücke : 29
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 28

Suche Gefährten  Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten    Suche Gefährten  Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 7:10 am

Ja, wäre bestimmt richtig witzig XD
Nach oben Nach unten
Abendstern
Junges
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 50
Pfotenabdrücke : 62
Anmeldedatum : 27.04.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Suche Gefährten  Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten    Suche Gefährten  Icon_minitime1So Sep 28, 2014 2:18 am

joa, musst du dann entscheiden Very Happy
Nach oben Nach unten
Bluefeather
Junges
Bluefeather


Anzahl der Beiträge : 21
Pfotenabdrücke : 29
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 28

Suche Gefährten  Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten    Suche Gefährten  Icon_minitime1So Sep 28, 2014 2:56 am

Also wenn du dann auch damit einverstanden bist würde ich das gerne so machen Very Happy hast du irgendwelche wünsche?
Nach oben Nach unten
Abendstern
Junges
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 50
Pfotenabdrücke : 62
Anmeldedatum : 27.04.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Suche Gefährten  Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten    Suche Gefährten  Icon_minitime1So Sep 28, 2014 11:12 pm

klar bin ich einverstanden, ansonsten hätte ich mich ja nicht gemeldet Wink

Wünsche? nichts bestimmtest, nur sollte sie vielleicht nicht zuuu kalt sein und so^^
Nach oben Nach unten
Träumerin
Moderator
Träumerin


Anzahl der Beiträge : 199
Pfotenabdrücke : 229
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 26

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Suche Gefährten  Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten    Suche Gefährten  Icon_minitime1Mo Okt 13, 2014 4:37 am

Erledigt, wird verschoben o.o/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Gefährten  Empty
BeitragThema: Re: Suche Gefährten    Suche Gefährten  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Suche Gefährten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Licht Clan Kater
» Flügelwind's Suche
» Suche & Biete xD
» Suche .. mehr oder weniger
» Werbung und die Suche nach Mitgliedern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: