Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
Die Kräuterwiese Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
Die Kräuterwiese Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Die Kräuterwiese Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
Die Kräuterwiese Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
Die Kräuterwiese Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Die Kräuterwiese Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
Die Kräuterwiese Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
Die Kräuterwiese Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
Die Kräuterwiese Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 Die Kräuterwiese

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Decado
Junges



Anzahl der Beiträge : 45
Pfotenabdrücke : 105
Anmeldedatum : 11.03.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Die Kräuterwiese Empty
BeitragThema: Die Kräuterwiese   Die Kräuterwiese Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 4:54 am

Die Kräuterwiese ist in einer Talsenke und hier wächst beinah alles, was das Heilerherz begehrt. Doch es ist nicht nur für die Kräutersuche ein beliebter Ort, denn auch Beutetiere laben sich hier an den saftigen Grün.
Selbst in der Blattleere, wenn das gefrorene Wasser den Boden bedeckt, versuchen Kaninchen und Mäuse hier vereinzelte Gräser zu finden.
Nach oben Nach unten
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Die Kräuterwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Kräuterwiese   Die Kräuterwiese Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 9:11 am

Diamantenpfote

sie rannte und rannte so schnell sie konnte. Und während sie so rannte versperrten ihr regen und Tränen die Sicht.So das ein Ast ihr einen schmalen Kratzer durchs gesicht zog. Kurz hielt sie die Luft an als der Schmerz sie durchzuckte doch bald war ihr gesicht wieder taub vor kälte und trauer. Sie wurde almählich langsamer und die Umgebung schien sich wieder zu festigen. Sie erkannte die weiten der Kräuterwiese. Alles war in zartem grün gehalten , und auch wenn die strahlend weiße Kätzin diese Farbe eigendlich sehr mochte , deprimierte sie sie diesmal nur. Wütend schlug sie mit den Krallen den Stängel eines Krauter , welches sie nichteinmal kannte, durch. langsam schleifte sie ihren nassen Körper durch das Feuchte land. Über ihr die dunklen Wolken die nun seit einiger Zeit das land verdunkelten und Pflanzen , Tiere und Katzen nass machten. Sie sah zum Himmel auf und sah zu wie der Wind langsam eine wolke vor die andere schob.  Langsam setzte sich die kleine Kätzin hin , die von Tränen noch getrübten Augen weiterhin zum Himmel gerichtet. Das wasser wassie durchnässte ließ sie nichteinmal erschaudern . Und langsam verschwamm alles um sie herum. Die Mäuse die nichteinmal weit entfehrnt von ihr ihr Frühstück genossen , die schwarzen Wolken die den Himmel bedeckten, die Wiese die voll mit köstlich duftenden Kräutern war und auch der Regen schien für sie Still zu stehen. In ihren Ohren Klang das nach was Pantherherz gesagt hatte , un dlangsam wurde die Stimme der Kriegerin tiefer und gemeiner , schließlich war sie ganz finster und sie erkannte die Stimme ihrer Mutter. Sie fühlte wie sie zu zittern Begann währen sie ihre Mutter hörte. Sie sagte ihr in einem Langsamen sadistischem tonfall das sie niemals in diesem Clan leben können würde , das sie immer daran leiden müsste das sie zu nett sei und gleichzeitig zu unfähig. Die Schülerin kniff ihre augen zusammen , doch ihre Ohren konnte sie nicht verschließen. Sie schüttelte den Kopf um die Stimme los zu werden. das stimmt nicht .. nein .. flüsterte sie der Stimme in ihrem Kopf entgegen doch sie schwieg nicht nein... Nein. Nein !NEIN !total erschrocken hörte sie ihren Schrei durch den Regen hallen. Vor schreck begann sie wieder zu weinen. Und doch war es anderes als zufor. Es war still geworden .. sie hörte nurnoch leise wasser auf Die weise tropfen und ab und an einen großen Tropfen ihrer salzigen Tränen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Moderator
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 139
Pfotenabdrücke : 167
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber es gibt da Schokolade, also... Piepsegal!

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Die Kräuterwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Kräuterwiese   Die Kräuterwiese Icon_minitime1So Okt 05, 2014 10:22 am

Für Später:


Zuletzt von Wolfspelz am Di Okt 07, 2014 8:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Träumerin
Moderator
Träumerin


Anzahl der Beiträge : 199
Pfotenabdrücke : 229
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 26

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Die Kräuterwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Kräuterwiese   Die Kräuterwiese Icon_minitime1Mo Okt 06, 2014 5:57 am

*hust* out: Du sprichst diamantenpfote eher damit an aber nicht schattenpfote Very Happy
Charakter fail meine liebe wolfi (:

Ich lösche den beitrag nachdem du geantworter hast Wink
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Moderator
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 139
Pfotenabdrücke : 167
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber es gibt da Schokolade, also... Piepsegal!

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Die Kräuterwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Kräuterwiese   Die Kräuterwiese Icon_minitime1Mo Okt 06, 2014 9:24 am

out: Also wie...? Schatten war doch auf der Jagd, oder bin ich zu verpeilt zum Denken? xD
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Die Kräuterwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Kräuterwiese   Die Kräuterwiese Icon_minitime1Di Okt 07, 2014 5:19 am

( out :ja aber ich hab das da geschrieben .. das ist diamantenpfote nicht schattenpfote die da sitzt und heult , Schattenpfote ist noch garnicht hier angekommen )
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Moderator
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 139
Pfotenabdrücke : 167
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber es gibt da Schokolade, also... Piepsegal!

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Die Kräuterwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Kräuterwiese   Die Kräuterwiese Icon_minitime1Di Okt 07, 2014 8:55 am

(out: Gott, was bin ich dämlich! xD
Hmm, jetzt ist die Frage, was ich mit dem Post machen soll? Erst mal lassen und dann später nochmal posten?)
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Träumerin
Moderator
Träumerin


Anzahl der Beiträge : 199
Pfotenabdrücke : 229
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 26

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Die Kräuterwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Kräuterwiese   Die Kräuterwiese Icon_minitime1Mo Okt 13, 2014 4:09 am

Schattenpfote // Träumerin

(Wolf kannst posten c: )

Lager->
Ich trabbte einfach weiter bis ich Diamantenpfote nun sehen konnte, ich konnte sie hören, ich konnte hören was für eine art Trauer in ihr herrschte. Ich wusste nicht wie ich bei soetwas angehen sollte, auf soetwas mich einzulassen. Das war wohl eher schwer für mich. Doch probieren konnte man es ja, ja ich würde jetzt zu ihr stapfen und versuchen sie aufzmuntern. Außerdem müsste ich mich bei ihr Entschuldigen und Bedanken. Nun fasste ich meinen Mut zusammen und ging vorsichtig mit gesenktem Kopf zu ihr, ich wollte ja nicht bedrohlich wirken. "Diamantenpfote?" ich blieb eine schwanzläng seitlich bei ihr stehen. "Ich wollte mich Entschuldigen.. aber zugleich auch bedanken." Ich fühlte mich schlecht, schlecht weil ich wusste das es meine Schuld war. "Diamantenpfote es tut mir leid..." ich ging näher an sie heran, ohne ihr die Chanse zu lassen zu reden, sprach ich auch weiter " ich wollte nicht das du... naja ärger bekommst. Es ist meine Schuld, ich werde das für dich klären!" Ich schritt näher und stubste sie mit meiner Schwanzspitze an. Ich war wirklich Planlos wie ich mich bei ihr revanchieren sollte und meine Mentorin würde gleich auch kommen und mich bestimmt anfahren, weil ich dies und das falsch gemacht hätte. Innerlich seufzte ich und hoffte das mich die kleine Diamantenpfote noch leiden konnte.
Nach oben Nach unten
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Die Kräuterwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Kräuterwiese   Die Kräuterwiese Icon_minitime1Di Okt 14, 2014 7:42 am

Diamantenpfote
die Schülerin kniff die tief blauen getrübten Augen zusammen so das 2 letzte Tränen auf den Boden vielen. Dann hob sie den Kopf und sah zu der anderen Schülerin auf . In ihren langsam heller werdenden Augen spiegelten sich die dunklen Wolken und Wasser begann langsam von ihrem Kopf in kleinen Bahnen durch ihr Fell zu sickern.Du musst dich nicht entschudligensagte sie mit , zu ihrem eigenen erstaunen , sehr lauter und fester stimme. Dann satnd sie langsam auf, erst die Vordren Pfoten , dann die hinteren. Ihr Schweif hing noch am Boden , doch das wasser machte ihn auch zu schwer um ihn anzuhaben. ich hätte deine Mentorin nicht so anfahren dürfen, das war unhöflich und falsch von mir . Ich hätte auch merken müssen das du training hast .. aber ich hab nichts gesagt .. ich hätte dich weg schicken müssen statt mich mit dir zu unterhalten. Also entsschuldige dich nicht dies sagte die kleine Kätzin ohne zu blinzeln , ohne zu zucken , ohne zu Blinzeln, ja gar ohne sich groß zu bewegen. Ihr blick war starr auf einen Punkt irgendwo ganz weit weg gerichtet. während sie da stand tropfte das wasser weiter auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Moderator
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 139
Pfotenabdrücke : 167
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber es gibt da Schokolade, also... Piepsegal!

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Die Kräuterwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Kräuterwiese   Die Kräuterwiese Icon_minitime1Di Okt 14, 2014 9:03 am


Pantherherz
<-- MondClan Lager
Die Mentorin Schattenpfotes spürte instinktiv, dass die Tränen dieses mal echt waren, genau wie der Schrei, den sie schon von weitem gehört hatte. Ihre Schritte waren unterwegs schneller geworden, sie hatte an einem Ast einen Fetzen Fell entdeckt und dann beschleunigt. Nun bremste sie ab und lief leise zu ihr. Pantherherz hatte keine Ahnung, wie die beinahe fremde Schülerin reagieren würde.
"Hey. Diamantpfote. Es tut mir leid, okay? Ich wollte nicht so gemein sein. Ich... Habe wohl etwas überreagiert. Bitte heul nicht." Die Kriegerin war nicht gut im Trösten, ihre raue Stimme klang so beruhigend wie möglich.
Schau her, ich bin das erste mal Mentorin. Ich hätte nicht so ausrufen dürfen. Es war ja gut, dass du auf der Jagd warst, ich war einfach nur ein Mäusehirn." Langsam gewöhnte sich Pantherherz daran, zu trösten.
"Na komm." Sie stupste das Kätzchen mit der Nase an, dann fiel ihr auf, dass auch Schattenpfote da war. Sie wandte sich um zu ihr. "Entschuldige, auch dir." Dann fiel ihr noch etwas ein.
"Jede Technik, die ich dir zeige, beherrschst du sofort perfekt. Das ist doch nicht normal, oder? Ich habe den Eindruck, dass dir langsam langweilig wird. Hey, weisst du was?" Pantherherz' Stimme wurde etwas forscher, lebensfroher, "Nächstes mal machen wir es so: Ich zeige dir eine Technik und bevor ich irgendetwas erkläre, sagst du mir, ob du sie schon kannst."
Die Kätzin fragte nicht nach, woher Schattenpfote die Techniken kannte, obwohl sie brannte vor Neugierde.
"Na komm", wiederholte sie. "Möchtest du trainieren gehen? Oder lieber Jagen?"

//Jop c:
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Die Kräuterwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Kräuterwiese   Die Kräuterwiese Icon_minitime1So Okt 19, 2014 9:46 am

Diamentenpfote


Die nasse weiße Schülerinblinzelte einmal und hörte kaum die Worte der Kriegerin die gerade gekommen war.Sie zuckte kurz als Panterherz sie anstupste. Und öfnete und schloss ihre Augen ein weiteres mal. Das gespräch zog an ihr vorrüber als würde sie in einem Großen luftleeren raum stehen. Das getröpfel des Regens schien von sehr weit weg zu kommen doch in ihrem Kopf tobte ein sturm. "nicke einfach ! das ist höflich ! Und hör auf mit dem dummen herumgeheule ! sei doch endlich mal nützlich für deinen clan "- " ja aber "meldete sich eine schawache stimme in ihrem Kopf "du schaffst es ja nichtmal 3 Tage am stück nicht irgendwem zur lasst zu fallsn. " - " das stimmt nicht .. ich habe doch heute schongejagt " - " jetzt wiedersprich mir doch nicht ! wie kannst du es wagen ! Entschuldige dich bei dieser Kriegerin und frage ob du sie beim Jagen begleiten darfst !!"regungslos stand die Kätzin da während ihre Gedanken sich weiter stritten "jetzt mach schon ! oder willst du wieder wegrennen ? du schwacher haufen dung . Zu nichts bist du zu gebrauchen ! Ersäufen sollte man dich ! " - " ich werde jetzt gehen " - " WAS WILLST DU ?! tickst du noch richtig ? schonwieder abhauen . scham dich ! und du willst dich Schülerin nennen ?! " langsam fand ihre Gedankenstimme wieder mut "ja , ich werde gehen. Denn sonst werde ich sauer . Ich bin eine Guter Schülerin und werde das tun was meinem Clan hilft . ich werde jagen gehen "- " DUUUU" Sie blinzelte und fixierte die Kiegerin lass mich in Ruhe sagte die kleine Katze mit einer so schneidenden und kalten Stimme das es sie selbst erschreckte. Und trotzdem ging sie mit bsteimmten schritten weg
--> Grenze Lichtclan - Mondclan
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Moderator
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 139
Pfotenabdrücke : 167
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber es gibt da Schokolade, also... Piepsegal!

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Die Kräuterwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Kräuterwiese   Die Kräuterwiese Icon_minitime1Mo Okt 20, 2014 2:48 am

Pantherherz
Bei der Stimme der Schülerin hatte die grosse, dunkle Kriegerin schon wieder mit ihrem Temperament zu kämpfen. Dieses kleine Häufchen hatte kein Recht, so mit ihr zu sprechen! Trotzdem, Pantherherz hielt ihre Zunge im Zaum. Sah einfach nur hinter Diamantpfote her, ohne dieser zu folgen. Auch wenn ihr Gesicht, überhaupt ihr gesamtes Äusseres, ruhig blieb, dachte sie bei sich: Soll sie sich doch nachher Selbstvorwürfe machen. Obwohl dieser Gedanke ziemlich schadenfreudig und nicht sehr nett war, konnte die Kriegerin ihn nicht vertreiben.
Seufzend drehte sie sich zurück zu ihrer Schülerin und sah sie etwas resigniert an. "Ich nehm's dir nicht übel, wenn du hinter ihr herrennst und mich links liegen lässt. Mein Angebot steht trotzdem noch."
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Wolfspelz
Moderator
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 139
Pfotenabdrücke : 167
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber es gibt da Schokolade, also... Piepsegal!

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Die Kräuterwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Kräuterwiese   Die Kräuterwiese Icon_minitime1Mo Dez 01, 2014 10:41 am

//Träumerin? Postest du?
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Kräuterwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Kräuterwiese   Die Kräuterwiese Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Kräuterwiese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG-Bereich :: Mondclan Territorium-
Gehe zu: