Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aleyna
Junges
Aleyna


Anzahl der Beiträge : 15
Pfotenabdrücke : 21
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Das ist eine wirklich gute Frage, muss ich zugeben. Die Antwort.. das wird schwerer sein. Ich bin ja auf jeden Fall irgendwo, das weißt du ja sicher - wäre ich nämlich nirgendwo, hätte ich ja keinen PC! Und ohne PC könnte ich ja nicht auf dieses Forum gehen! Und wenn ich nicht auf dieses Forum gehen würde, könnte ich ja auch nicht diesen Text schreiben den du gerade liest. Und wenn das nicht so wäre, dann müsste ich deine Frage nicht beantworten. Wenn wir schon dabei sind.. was war nochmal die Frage?

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Empty
BeitragThema: Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor!   Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Icon_minitime1So Mai 04, 2014 6:57 am

Jaaah ich weiß ich kann so gut denglisch xD
Ich vermute mal, die meisten kennen mich hier schon xD
(falls euch die Namen Traum, Dream, Tundra, äh iwas war da noch XD bekannt vorkommen, dann kennt ihr mich xD)
Joa, ich kann keine Vorstellungen schreiben, also erwartet bitte nicht viel von mir xD
danke xD
Außerdem ist mein Finger dick *hust*
ich kann deswegen nicht so schnell schreiben xD
aaaaalso fangen wir doch mal an XD
hergefunden hab ich durch die liebe Lion (hier bekannt als Jay) xD
ich bin crazy, creepy, strange und so weiter xD
ich grafike, male, schreibe gerne und so weiter
(ja ich weiß dass ich sehr kreativ bin xD)
ach ja, ich bin auch hobbylos.. und ich weiß dass mein Text grad nur aus leeren Worten besteht o.O

egal XD wer fragen hat, fragt eben, ich beiße ja nicht Very Happy
ich knabbere nur ;}

joa.. mehr fällt mir auch nicht ein xD

LG Aleyna/whatever
Nach oben Nach unten
Jay
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 157
Pfotenabdrücke : 238
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Empty
BeitragThema: Re: Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor!   Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Icon_minitime1So Mai 04, 2014 7:07 am

Ahloa und herzlich Willkommen xD

Ja, wir kennen uns ja schon und ich bin verdammt froh, dass ich dich überreden konnte :b

Bleibe schön aktiv und sowas alles xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpgrrpg.aktiv-forum.com
Abendstern
Junges
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 50
Pfotenabdrücke : 62
Anmeldedatum : 27.04.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Empty
BeitragThema: Re: Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor!   Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Icon_minitime1So Mai 04, 2014 10:47 pm

DREEEEAAAAMM!!!

na guck mal einer an, wer sich hierher verirrt hat xDD

Herzlich willkommen auch von mir, ich freu mich schon aufs Posten mit dir *Shurorororor* XDD
Nach oben Nach unten
Decado
Junges



Anzahl der Beiträge : 45
Pfotenabdrücke : 105
Anmeldedatum : 11.03.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Empty
BeitragThema: Re: Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor!   Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Icon_minitime1Mo Mai 05, 2014 12:11 am

Herzlich Willkommen bei uns.

Meinen Standartspruch brauch ich ja nun nicht aufsagen ^^ Du kennst ihn ja xD
Nach oben Nach unten
Aleyna
Junges
Aleyna


Anzahl der Beiträge : 15
Pfotenabdrücke : 21
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Das ist eine wirklich gute Frage, muss ich zugeben. Die Antwort.. das wird schwerer sein. Ich bin ja auf jeden Fall irgendwo, das weißt du ja sicher - wäre ich nämlich nirgendwo, hätte ich ja keinen PC! Und ohne PC könnte ich ja nicht auf dieses Forum gehen! Und wenn ich nicht auf dieses Forum gehen würde, könnte ich ja auch nicht diesen Text schreiben den du gerade liest. Und wenn das nicht so wäre, dann müsste ich deine Frage nicht beantworten. Wenn wir schon dabei sind.. was war nochmal die Frage?

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Empty
BeitragThema: Re: Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor!   Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Icon_minitime1Mo Mai 05, 2014 2:26 am

huhu ihrs xD
schön, dass ich hier schon so viele kenne :DD
Und Zane.. bereite dich darauf vor, einen Kater im FrostClan zu erstellen.. *grins* XD
Nach oben Nach unten
Abendstern
Junges
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 50
Pfotenabdrücke : 62
Anmeldedatum : 27.04.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Empty
BeitragThema: Re: Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor!   Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Icon_minitime1Mo Mai 05, 2014 3:32 am

weißt du was? ich bin gerade dabei XDDD
Nach oben Nach unten
Aleyna
Junges
Aleyna


Anzahl der Beiträge : 15
Pfotenabdrücke : 21
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Das ist eine wirklich gute Frage, muss ich zugeben. Die Antwort.. das wird schwerer sein. Ich bin ja auf jeden Fall irgendwo, das weißt du ja sicher - wäre ich nämlich nirgendwo, hätte ich ja keinen PC! Und ohne PC könnte ich ja nicht auf dieses Forum gehen! Und wenn ich nicht auf dieses Forum gehen würde, könnte ich ja auch nicht diesen Text schreiben den du gerade liest. Und wenn das nicht so wäre, dann müsste ich deine Frage nicht beantworten. Wenn wir schon dabei sind.. was war nochmal die Frage?

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Empty
BeitragThema: Re: Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor!   Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Icon_minitime1Mo Mai 05, 2014 3:33 am

ernsthaft? xD
Das ist ja toll <3 xDDD
Nach oben Nach unten
Abendstern
Junges
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 50
Pfotenabdrücke : 62
Anmeldedatum : 27.04.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Empty
BeitragThema: Re: Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor!   Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Icon_minitime1Mo Mai 05, 2014 3:34 am

ich bin froh, dass du so reagierst, hatte schon angst, dass du langsam davon genervt bist XDD
Nach oben Nach unten
Aleyna
Junges
Aleyna


Anzahl der Beiträge : 15
Pfotenabdrücke : 21
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Das ist eine wirklich gute Frage, muss ich zugeben. Die Antwort.. das wird schwerer sein. Ich bin ja auf jeden Fall irgendwo, das weißt du ja sicher - wäre ich nämlich nirgendwo, hätte ich ja keinen PC! Und ohne PC könnte ich ja nicht auf dieses Forum gehen! Und wenn ich nicht auf dieses Forum gehen würde, könnte ich ja auch nicht diesen Text schreiben den du gerade liest. Und wenn das nicht so wäre, dann müsste ich deine Frage nicht beantworten. Wenn wir schon dabei sind.. was war nochmal die Frage?

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Empty
BeitragThema: Re: Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor!   Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Icon_minitime1Mo Mai 05, 2014 3:36 am

ich und genervt? nieeeeemaaaals XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Empty
BeitragThema: Re: Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor!   Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aleyna comes back - bereitet euch auf euren Untergang vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was fällt euch ein O.O

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Versammlungsort :: Ich stell mich vor-
Gehe zu: