Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
alles eine Frage der Perspektive... [not finished] Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
alles eine Frage der Perspektive... [not finished] Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
alles eine Frage der Perspektive... [not finished] Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
alles eine Frage der Perspektive... [not finished] Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
alles eine Frage der Perspektive... [not finished] Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
alles eine Frage der Perspektive... [not finished] Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
alles eine Frage der Perspektive... [not finished] Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
alles eine Frage der Perspektive... [not finished] Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
alles eine Frage der Perspektive... [not finished] Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 alles eine Frage der Perspektive... [not finished]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aleyna
Junges
Aleyna


Anzahl der Beiträge : 15
Pfotenabdrücke : 21
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Das ist eine wirklich gute Frage, muss ich zugeben. Die Antwort.. das wird schwerer sein. Ich bin ja auf jeden Fall irgendwo, das weißt du ja sicher - wäre ich nämlich nirgendwo, hätte ich ja keinen PC! Und ohne PC könnte ich ja nicht auf dieses Forum gehen! Und wenn ich nicht auf dieses Forum gehen würde, könnte ich ja auch nicht diesen Text schreiben den du gerade liest. Und wenn das nicht so wäre, dann müsste ich deine Frage nicht beantworten. Wenn wir schon dabei sind.. was war nochmal die Frage?

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

alles eine Frage der Perspektive... [not finished] Empty
BeitragThema: alles eine Frage der Perspektive... [not finished]   alles eine Frage der Perspektive... [not finished] Icon_minitime1Di Mai 06, 2014 7:45 am

>> Aleyna

Username

Aleyna

Charaktername

Aleyna

Geschlecht

Kätzin ♀

Clan

Einzelläufer

Rang

Einzelläufer

Alter

48 Monde (4 Jahre)
Aussehen
Watch out little kitten …

Augenfarbe: helles lila; amethistfarben
Fellfarbe: weiß und rotbraun-grau
Fellmuster: einige weiße Stellen

Aussehen: Beschreibt hier das Aussehen eures Charakters- hier bitte mindestens 45 Wörter!



Charakter
… and always keep an eye open …

Charakter: Beschreibt hier den Charakter eurer Katze - auch hier gilt, mindestens 45 Wörter!

Vorlieben: alleine sein xx offene, weite Flächen xx keine Sorgen
Abneigungen: die Clans xx Gewitter xx Fremde
Schwächen: verzeihen xx klettern xx andere glücklich sehen
Stärken: kann sehr schnell & ausdauernd rennen xx Gefühle hinter einer immer glücklichen Maske verstecken xx sich zurückhalten


Vergangenheit
… and hope that you can save your clan.

Mutter: Regenhauch – MondClan – tot
Vater: Rindenklaue – LichtClan – tot

Geschwister: Eisstern ♂ – FrostClan - lebendig
Gefährte: irgendwann.. sicher
Jungen: vielleicht

Vergangenheit: Jungen : keine Pflicht
Schüler: 30 Wörter
ab Krieger: 45 Wörter

© Vechter
Nach oben Nach unten
Jay
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 157
Pfotenabdrücke : 238
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

alles eine Frage der Perspektive... [not finished] Empty
BeitragThema: Re: alles eine Frage der Perspektive... [not finished]   alles eine Frage der Perspektive... [not finished] Icon_minitime1Mi Mai 28, 2014 9:27 pm

Ich erinnere an die Fertigstellung dieses Steckbriefs ~
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpgrrpg.aktiv-forum.com
 
alles eine Frage der Perspektive... [not finished]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Jay - eine der drei
» Dark Souls|Eine düstere Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lagereingang :: Anmeldung-
Gehe zu: