Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
Diamantenpfote so klar und zerbrechlich  Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
Diamantenpfote so klar und zerbrechlich  Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Diamantenpfote so klar und zerbrechlich  Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
Diamantenpfote so klar und zerbrechlich  Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
Diamantenpfote so klar und zerbrechlich  Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Diamantenpfote so klar und zerbrechlich  Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
Diamantenpfote so klar und zerbrechlich  Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
Diamantenpfote so klar und zerbrechlich  Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
Diamantenpfote so klar und zerbrechlich  Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 Diamantenpfote so klar und zerbrechlich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Diamantenpfote so klar und zerbrechlich  Empty
BeitragThema: Diamantenpfote so klar und zerbrechlich    Diamantenpfote so klar und zerbrechlich  Icon_minitime1Mo Jun 02, 2014 11:12 am

>> Diamantenpfote

Username

Diamantenpfote

Charaktername

Schönen Tag dir , mein name ist Diamantenpfote

Geschlecht

Ich bin eine Kätzin

Clan

Der Clan für den mein Herz schlägt ist der Mondclan

Rang

Ich bin Schülerin doch ich hoffe eines tages Kriegerin zu werden um meinen Clan zu verteidigen und immer für ihn da zu sein

Alter

Ich lebe nun etwas mehr als 7 Monde
Aussehen
Watch out little kitten …

Augenfarbe: Die Frage nach meiner Augenfarbe ist nicht leicht zu beantworten. Denn jenachdem ob du von oben oder unten oder von Geradeaus darauf schaust. Sie sind eigentlich Hell eisblau und doch erscheinen sie manchmal nur Blau. Jedoch wenn ich traurig bin werden sie ganz trüb und Dunkel .. und wenn ich sauer werde sind sie noch heller so das man sich nicht sicher sein kann ob sie wirklich noch Farbe haben .. das liegt an der änderung der Durchblutung ..
Fellfarbe:schwer zu sagen . Ich meine ich bin weiß doch das währe nicht richtig . ich bin mehr so Grauweiß .. oder silbernweiß . Der Ansatz meines Felles ist dunkelsilber und wird immer heller so das es Schließlich leuchtend weiß ist. Jedoch kommt es dann noch auf den Lichteinfall an
Fellmuster: Ich habe kein Richtiges Muster aber ich kann sagen das ich eine Art Lätzchen habe denn auf meinem Brustkorb ist auch der Ansatz meines Felles weiß ebenso wie an meinen Pfoten doch ob du das als Muster ausnimmst ist dir überlassen

Aussehen: Nun weißt du wie mein Fell aussieht doch du weißt noch nicht wie es sich anfühlt, wie es sich bewegt .. Mein Fell ist kurz bis mittellang jah nach Jahreszeit das sorgt dafür das es eine unterschiedliche Strucktur hat . alle Eigenschafften die es hat sind im winter noch etwas extremer. So schimmert es beim gehen als währe es aus Wasser was an der Farbgebung liegt. Und auch ist es ähnlich einem Kornfeld das von leichtem Wind in Bewegung versetzt wird. Ebenso zart ist es .Weicher als seide und doch wärmend genug. Auch wenn viele Klankameraden es nicht mögen liebe ich schwimmen und glücklicherweise ist mein Fell leicht Wasserabweisend. Nun weißt du alles über mein Fell doch nichts über den Rest. Ich bin nicht sehr groß sondern mehr so normalgroß ich habe etwas zierliches an mir und wirke sehr zerbrechlich. Doch schaut man genauer hin wird man unter meinem Fell Muskeln aus stein erkennen die mich weniger zerbrechlich wirken lassen. Meine Beine sind Fein und doch passend zum Körper ebenso mein Schweif dr meistens niedlich in ? Form gebracht ist. Mein Kopf ist auf den ersten Blick etwas klein und vielleicht etwas Breit doch wenn man ihn sich länger anschaut merkt man was für Anmutige Züge ich habe. Mein Kopf wirkt deshalb so klein weil meine Augen zu groß sind. In meinem Kleinen Maul befinden sich blinkend weiße Zähne. An meinen Beinen Sind dann  zuletzt normale Pfötchen die jedoch sehr zart erscheinen .. doch dieser schein trügt dann ihnen sind fast durchsichtige Glas ähnliche Skalpellscharfe Krallen verborgen. Dies alles Sorgt dafür da ich niedlich und nett wirke aber versteckt eine Große Kraft verberge
Bild: max. 300x (Breite) und 170x (Höhe)



Charakter
… and always keep an eye open …

Charakter: Wenn du andere Fragst wirst du hören " Diamantenpfote ist wie ein kleiner Engel , sie ist ruhig und ausgeglichen. Und sooo Hilfsbereit egal was ist sie tut immer alles um mir zu helfen.Und so nett höflich und fürsorglich. ja ich frage mich ob sie wirklich eine 7 Monde alte  Schülerin  ist , gewöhnlich sind sie nicht so brav. Egal um was man sie bittet sie hat es schon erledigt, so zuvorkommend und voll eifer. Ich wünschte meine Tochter währe so" ja das sagen sie .. ich mag es nicht wenn ich gelobt werde. Aber es stimmt wohl .. ich gebe mir die größte mühe die perfekte Schülerin zu sein. Ich will alle Aufgaben machen bevor mein Mentor sie stellt denn ich will meinem Clan helfen egal zu welchem preis. Ich will alles geben um dafür zu sorgen das die anderen nicht so viel tun müssen. Ja meine Hilfsbereitschaft und meine Nächstenliebe sind sehr extrem ausgebaut. Ich bin mir auch sicher das ich nichts Hassen kann sondern alles und jeden Lieb habe. Und für Dinge die ich gerne habe will ich auch alles tun. Und Trotz dieser art bin ich noch sehr schüchtern weshalb ich Lob ich auch niemals annehmen würde auch wenn andere es als bescheiden ausdrücken würden. Doch ich will nichts gutes über mich sagen denn es gibt viele Dinge die ich nicht Perfekt kann denn viele mögen es nicht wenn jemand so zuvorkommend ist denn so erscheine ich als würde ich was besseres sein wollen doch das will ich nicht. Nein ich bin mir ganz sicher das ich höchstens etwas schlechteres bin als die anderen. Ich ordne mich immer sofort unter doch tue alles um andere zu unterstützen erwarte jedoch nicht das das bemerkt wird .. nein ich warte darauf das ich angeschrien werde weil ich dies und jenes nicht gemacht habe oder nicht konnte. ja man kann sagen ich habe absolut kein Selbstwertgefühl. Auch wenn ich nach außenhin immer aufgeweckt und vor Energie strahlend wirke bin ich das eigentlich nicht. Durch meine Familiengeschichte bin ich sehr empfindlich geworden , feinfühlig und ich merke jede änderung in der Laune anderen was schnell dazu führt das ich traurig werde wenn ich merke das jemand anderes trauert. Doch das verberge ich recht gut. Ebenso wie alle anderen Gefühle denn ich weiß mit denen kann ich keinem Helfen. was würde es anderen bringen wenn ich eine Seelisch zerrüttete Kätzin währe die nurnoch dafür lebt für andere zu leben ? genau das würde absolut nichts nützen. Deshalb sammel ich alle Gefühle in mir was mich auch nicht wirklich stöhrt denn Trauer zu verbergen ist nichts schweres denn harte Abreit hilft mir diese zu vergessen. Doch auch wenn ich nicht so erscheine trage ich eine Große Menge Aggressionen in mir die mich von innen her zerfressen. Ein Kleiner auslöser und es wird herausbrechen und dann .. wird entweder nichts mehr leben was in meiner Umgebung ist oder ich werde mich wohls selbst töten um den rest der Welt zu schützen ..
wenn ihr euch jetzt fragt was Falsch mit mir ist lest meine Vergangenheit und ihr werdet es verstehen .. vielleicht

Vorlieben: Vorliebe 1: Ich liebe es zu helfen es gibt nichts schöneres für mich
Vorliebe 2: Auch liebe ich es zu laufen und somit auch zu jagen Vorliebe 3: Zuletzt liebe ich die Nacht , den Mond und die Sternen .. besonders aber Nachts schwimmen zu gehen
Abneigungen: ich bin mir nicht sicher ob ich abneigungen habe .. aber ich werde versuchen dir welche zu nennen
Abneigung 1:ich mag es nicht wenn Katzen es verwunderlich finden wenn ich schwimmen mag .. also ich mag es generell nicht wenn man mich seltsam findet
Abneigung 2: ich mag meine Agressions Anfälle nicht .. aber wer mag Agressionen schon ?
Abneigung 3: ich mag generell vieles an mir nicht
Schwächen: Schwäche 1meine Größte schwäche bin ich selbst .. durch meinen Charackter werde ich es schwer haben glücklich zu sein  
Schwäche 2: Ich bin hoch empfindlich bei allem , egal ob bei einem Kratzer beim essen oder Beim schlafplatz
Schwäche 3: Ich hinterfrage zwar befehle würde sie jedoch nie nicht befolgen .. selbst wenn man mir sagen würde 'spring von der Klippe' ich würde es tun
Stärken: Stärke 1: ich konnte schon jagen als ich 3 Monde alt war weil meine Mutter es mich lehrte und so kann ich es auch recht gut
Stärke 2: meine Hilfsbereitschaft ist wohl meine Stärkste eigenschaft
Stärke 3: Wenn ich wütend bin entwickle ich enorme kräfte die zwar im Kampf nützlich sind .. aber unkontrolierbar


Vergangenheit
… and hope that you can your your clan.

Mutter: öhm meine Mutter ? ich habe keine Ahnung wie sie hieß ich habe sie nur Mutter genannt und sie war Streunerin. Sie war weiß so wie ich doch sie war Härter und kälter als ich . jetzt ist sie tot
Vater: Noch so eine Frage die ich nicht beantworten kann .. ich weiß nicht wie er hieß oder wer er war aber ich hoffe er ist elendig verreckt

Geschwister: haha je Geschister hatte ich einmal:
Funkelauge: Weißer Kater
leuchtfell: weiße Kätzin
Nebelkralle: Grauer Kater
Scheckenpelz: Grauweißer Kater
sie waren alle sehr sehr klein und schwach .. nunja sie sind auch ziemlich ..tot
Gefährte: nope
Jungen: ebenfalls nicht

Vergangenheit: Jungen : Geboren wurde ich in einem kleinen tal an einer Von Felsen umgebenen Lichtung , mein Name war Diamantenkralle und ich war das Stärkste junge im Wurf. Meine 4 Brüder und Schwester waren alle sehr klein und scheinbar unterentwickelt. Mein Vater hatte uns verlassen und meine Mutter redete immer darüber wie schlimmer sei und was ein Mistkater und allemöglichen Beschuldigungen die ich niemals in den Mund nehmen will. Schon als ich 2 Monde alt war sagte mir meine Mutter sätze wie ' du unnützer Fellball jetzt mach dochmal auch was ich reiße mir ein Bein ab für dich und deine Geschwister und du tust nichts' ja das war noch eine der Nettesten dinge die sie mir sagte. Schon mir 2 einhalb Monden musste ich nächtelang wache stehen und dort wo wir lebten war eisig kalt. Die einzigen Freunde die ich hatte waren Sterne und der Mond. Als meine Krallen halbwegs hart waren ,mit 3 Monden ,wurde ich gezwungen das Jagen zu lernen. Wenn ich selbst nicht gut genug jagte durfte ich nichts essen und musste die Nacht lang üben. So dauerte es nicht lange bis ich gut jagte so gut das meine Mutter mich zum Alleinversorger machte. Den ganzen Tag und die Halbe Nacht jagte ich um alle zu ernähren und zu dieser Zeit machte sich eine unglaubliche Wut in mir breit doch die worte meiner Mutter waren Fest in meinem Kopf verankert ' wir alle Leben nur aus einem Grund , und deiner ist es für das überleben der anderen zu sorgen. Denn ohne das hast du es nicht einmal verdient zu leben' und ich gaubte ihr.
Schüler: Doch ich hielt es nicht lange durch . Meine Geschister merkten das sie besser behandelt wurden und behandelten mich wie ein Stück dreck und auch meine Mutter war nicht besser. Bald merkte sie das es ihr Spaß machte mich zum Kampf aufzufordern und mich solange anzugreifen bis ich ohnmächtig wurde. Und doch sorgte ich für sie alle trotz allem. Doch ich wusste nicht mehr lange und ich würde mich nichtmehr kontrolierren können. Ich war nur 6 monde und 14 tage alt als meine Mutter abends meinte mich wieder beschwimfte wie minderwertig ich sei .. ich kann nicht glauben das ich das wirklich tat .. ich sprang vor und riss ihr die Zunge heraus. Meine Geschwister waren inzwischen aucht etwas stärker und griffen mich sofort an .. ich weiß nicht wo die Kraft herkam aber ich fühlte nur wie meine Krallen Haut durchborten flanken zerschlitzten und Fleisch aus Körpern Rissen. Ich schmeckte Fremdes Blut und sah auch schon nichts mehr denn das Blut meiner Geschwister floss nur so aus ihnen heraus. Ich wusste nichtmehr auf was ich einschlug doch ich merkte bald das meine Mutter klagend nun auch Angriff. Ich schüttelte mich um Halbwegs klar zu sehen erkannte meiner Mutter die Bluten udn wütend auf mich sprang. Sie dürkte mir die Kehle zu und so schlug ich auf sie ein und ich vergaß wer oder war es war auf das ich einprügelte. Schließlich gab es keine Gegenwehr mehr. ich wischte mir sie augen Frei und sah Meine Geschwister am Boden liegen. das heißt ich vermutete meine Geschwister. ich sah blanke Knochen von denen das Fleisch gerissen wahr, ich sah herausgerissenen kehlen , ich sah Beine die in unmögliche Richtungen standen und mehrmals gebrochen waren, Ich sah schwänze die herausgerissen waren, ich sah Brocken an Fell und Fleisch die ich nicht zuordnen konnte. Die Mulde in der wir lebten war Blutbespritzt bis hoch an die Felsenwände von den Bäumen Tropfte das Blut und bodenvertiefungen hatten sich in Blutsehen verwandelt.
Ich stand mindestens 2 Stunden starr da und starrte in das Blut und dann rannte ich. ich rannte ohne zu sehen wohin. Ich rannte mit gechschlossenen Augen ich wollte vergessen was geschehen war .. was ich getan hatte .. was für ein Monster ich war ich lief 2 Tage durch und kam zu diesem Wundervollen Clan. ich erkannte erst als ich taumelnt in ihr Lager humpelte das ich Komplett rot gefährbt war von Blut und schlimme Wunden hatte. Ich brach zusammen und weinte. Dieser clan rettete mich. Er versorgte meine Wunden und bat mir an hier zu bleiben. Und sie fragten mich woher die Wunden und das blut kam .. ich antwortete schluchzend das 2 Füchse mich und Meine Geschwister angegriffen hatten und ich nichts tun hatte können um sie zu retten. Keine Clankatze weiß was wirklich passierte und ich will es ihnen auch niemals verraten
ab Krieger: ~

© Vechter
Nach oben Nach unten
Jay
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 157
Pfotenabdrücke : 238
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Diamantenpfote so klar und zerbrechlich  Empty
BeitragThema: Re: Diamantenpfote so klar und zerbrechlich    Diamantenpfote so klar und zerbrechlich  Icon_minitime1Mi Jun 11, 2014 3:53 am

Sehr schön ^^

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpgrrpg.aktiv-forum.com
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Diamantenpfote so klar und zerbrechlich  Empty
BeitragThema: Re: Diamantenpfote so klar und zerbrechlich    Diamantenpfote so klar und zerbrechlich  Icon_minitime1Sa Jun 14, 2014 7:42 am

dankeee :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diamantenpfote so klar und zerbrechlich  Empty
BeitragThema: Re: Diamantenpfote so klar und zerbrechlich    Diamantenpfote so klar und zerbrechlich  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Diamantenpfote so klar und zerbrechlich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lagereingang :: Angenommen :: Mondclan-
Gehe zu: