Anzahl der Beiträge : 225 Pfotenabdrücke : 241 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 26 Ort : suchst du findst du mich schon
Meine Katzen Name, Geschlecht, Clan: Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:
Thema: Fragen/bzw vllt Vorschläge Mi Jun 04, 2014 1:15 am
das Eingangsposting lautete :
habt ihr auch fragen so wie ich welche hatte ? Ihr könnt sie hier gerne stellen lg
Zuletzt von Diamantenpfote am Fr Aug 22, 2014 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Jay Admin
Anzahl der Beiträge : 157 Pfotenabdrücke : 238 Anmeldedatum : 11.03.14 Ort : Hinter'm Mond gleich links.
Thema: Re: Fragen/bzw vllt Vorschläge Mo Aug 04, 2014 11:48 pm
Hallo Sturmpfote :3
Erstmal danke
Aber meines Erachtens und auch der Kenntnis meiner Englisch-Lehrerin, gehört "it" zu der 3. Person Slg. ^^ "he, she, it"
Um die Box kümmer ich mich sofort ~
Sturmpfote Junges
Anzahl der Beiträge : 37 Pfotenabdrücke : 49 Anmeldedatum : 25.07.14 Alter : 28 Ort : Bei den Survey Corps
Thema: Re: Fragen/bzw vllt Vorschläge Di Aug 05, 2014 4:47 am
Achja, stimmt 0.0 Da war ich aber blöd x'D Das 's' passt aber trotzdem nicht, wenn das 'will' da nicht stehen würde dann ja ['It comes'], aber so ist es ohne das 's'. Ich bin absolut nicht gut im Erklären von solchen Sachen, aber es heißt bei will-future Sätzen "The sun will shine tomorrow." statt "The sun shines tomorrow", also will + infititiv :3 Hoffe das ging so ungefähr vom Verstehen her ^^;
Mfg, Storm
Jay Admin
Anzahl der Beiträge : 157 Pfotenabdrücke : 238 Anmeldedatum : 11.03.14 Ort : Hinter'm Mond gleich links.
Thema: Re: Fragen/bzw vllt Vorschläge Do Aug 07, 2014 4:23 am
Ich werde mich dran machen, dass sobald ich Zeit habe, es zu beheben. ^^ Danke xD
Träumerin Moderator
Anzahl der Beiträge : 199 Pfotenabdrücke : 229 Anmeldedatum : 04.05.14 Alter : 27
Thema: Re: Fragen/bzw vllt Vorschläge So Aug 17, 2014 3:01 pm
Ich würde gerne ds rpg starten, doch ich glaub einige werden schon insktiv ein bevor ds ganze startet. ._. mein Vorschlag, wie wäre es wenn wir nachdem letzten 2.ten Anführer das Rpg starten? Also nachdem der letzte 2Anfi auch erstellt wurde. Oder allgemein irgwie die erlaubnis hätten werbung bzw PA mit foren zu machen einige, also die erlaubnis dazu zu bekommen <-< ich würde z,B. bescheid geben wo ich machen würde oder so O:
Jay Admin
Thema: Re: Fragen/bzw vllt Vorschläge Mo Aug 18, 2014 7:16 am
Mhn... darüber habe ich auch schon nachgedacht. =)
Ich werde mich mit Angel drüber unterhalten. =)
Träumerin Moderator
Anzahl der Beiträge : 199 Pfotenabdrücke : 229 Anmeldedatum : 04.05.14 Alter : 27
Thema: Re: Fragen/bzw vllt Vorschläge Di Aug 19, 2014 4:41 am