Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
Winterwind ~ wie Schneeflocken im kalten Winter Wind  Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
Winterwind ~ wie Schneeflocken im kalten Winter Wind  Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Winterwind ~ wie Schneeflocken im kalten Winter Wind  Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
Winterwind ~ wie Schneeflocken im kalten Winter Wind  Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
Winterwind ~ wie Schneeflocken im kalten Winter Wind  Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Winterwind ~ wie Schneeflocken im kalten Winter Wind  Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
Winterwind ~ wie Schneeflocken im kalten Winter Wind  Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
Winterwind ~ wie Schneeflocken im kalten Winter Wind  Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
Winterwind ~ wie Schneeflocken im kalten Winter Wind  Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 Winterwind ~ wie Schneeflocken im kalten Winter Wind

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Winterwind ~ wie Schneeflocken im kalten Winter Wind  Empty
BeitragThema: Winterwind ~ wie Schneeflocken im kalten Winter Wind    Winterwind ~ wie Schneeflocken im kalten Winter Wind  Icon_minitime1So Jun 15, 2014 4:19 am

>> Winterwind

Username

Diamantenpfote

Charaktername

Guten tag , mein Name ist Winterwind

Geschlecht

ich bin ein Kater

Clan

Ich gehöre dem Frostclan an und achte ihn sehr

Rang

ich bin seit mehreren Monden nun ein Krieger

Alter

mein alter beträgt 2 Blattwechsel und 1 Mond, oder auch 25 Monde
Aussehen
Watch out little kitten …

Augenfarbe:meine Augen haben einen sanftem türkis blau Ton der von innen nach außen heller wird
 Fellfarbe: Mein fell hat die Grundfarbe weiß wie du möglicherweise sehen kannst. Jedoc finden sich auch braun rot creme und schwarztöne darin wenn man genau hinsieht
Fellmuster: Es wird etwas schwer zu beschreiben seien. Also ich bin zum größten teil weiß, so weiß wie Schnee. Doc wer schoneinmal im Winter in den Schnee geschaut hat der weiß das dieser nicht ganz weiß ist. So auch mein Fell nicht. an scheinbar wahllosen stellen verteilt in meinem Fell befinden sich kleine Tupfen in unterschiendlichtesn Farben . Mal scharz mal rot mal braun. Als ob ein Starker wind alle Muster zusammengeweht hätte. Zudem ist mein Brustkorb cremfarben

Aussehen: Ich bin allgeimein nicht sehr auffallen. Nicht sehr groß nicht sehr Klein , nicht sehr muskulös aber auch nicht ganz ohne. Ich habe weder Sonderlich lange Beine noch besonders kurze ich bin durch und durch Durchschnitt. Jedenfalls auf den ersten Blick. Denn ich bin ein langhaar kater und so verdeckt mein Fell viel. So bin ich ein ausgesprochen dünner Kater mit sehr hohen langen beinen und sehr schmel gebaut. Die Muskulatur die ich habe ist zum rennen gemacht ebenso wie meine leichtigkeit. Ich wiege weniger als viele Kätzinnen und doch sieht man mir das nicht an. Dafür liebe ich mein Fell , denn ohne es würde man mich leicht unterschätzen. Auch wenn meine schlankheit mich sehr edel erscheinen ließe. Dazu kommt noch das ich keine herrausragend scharfen Krallen habe oder spitze Zähne und da ich auch nicht sehr stark bin sollte man von mir nicht erwarten das ich gut kämpfen könnte. Doch was mir an Muskelkraft fehlt wird durch meinen Charackter und meine Inteligens ausgeglichen.
Bild: max. 300x (Breite) und 170x (Höhe)



Charakter
… and always keep an eye open …

Charakter: Wie schon angesprochen bin ich kein Normaler Krieger. ich verlasse mich nicht auf Krallen oder Muskeln. Nein ich vertraue auf meinen Verstand. Ich bin seit ich klein bin ein sehr stiller Kater gewesen. Mit mir konnte man keine Streiche spielen , keine Katzen erschrecken und auch keine Regeln brechen. Ich saß meistens wie ein stein da , kerzengrade ohne zu blinzeln und dachte nach. Ja die größte zeit meiner kindheit dachte ich. Und das hat ir gut getan. So lernte ich ruhig zu bleiben und geduldig zu warten. So bin ich auch den Rest eines lebens gewesen , ruhig , sanft geduldig und verschlossen. Mir würde keiner Gewalt zutraun. mir würde man nichtmal glauben das ich eine Feindliche Katze angegriffen hätte ohne sie zu fragen was sie wolle . Nein ich bin die Ruhe selbst, man kann mich anschreien mich betrügen mich verraten mich verwunden und doch würde ich ruhig bleiben. Mehr gibt es kaum zu meinem Charackter zu sagen denn mit Geduld ist so ziemlich alles beschrieben. Ich könnte noch sagen das ich vorrausdenkend und einfühlsam bin oder auch das ich vieles bemerke was anderen entgeht .. aber all das hängt ja mit meiner Geduld zusammen

Vorlieben: Vorliebe 1 Ich liebe es irgendwo zu sitzen und einfach zuzuhören wie die Welt um mich herum  lebt  
Vorliebe 2 ich liebe es zu jagen . oder allgemein zu rennen
Vorliebe 3 man würde es mi nicht zurtaun doch ich liebe es anderen etwas beizubringen
Abneigungen: Abneigung 1 es gibt wnig was ich nicht mag .. doch intoleranz ist eines dieser Dinge
Abneigung 2 ich kann Fischfleisch nicht ausstehen .. eher würde ich verhungern als das zu essen
Abneigung ich habe angst davor verlassen zu werden
Schwächen: Schwäche 1 durch mein Dichtes Fell fällt mir es schwer im Sommer sehr aktiv zu sein
Schwäche 2 ich bin für einen Clankrieger zu nett .. ich akzeptiere selbst Hauskätzchen auf meinem Land
Schwäche 3 Ich kann zwar schwimmen doch mein fell macht es mir fast unmöglich lange über wasser zu bleiben
Stärken: Stärke 1 Ich bin ein erstklassiger jäger
Stärke 2 ich kann gut dinge beibringen
Stärke 3 ich bin sehr intelligent das hilft häufig


Vergangenheit
… and hope that you can save your clan.

Mutter: ich errinere mich nicht an meine Mutter .. ich könnte nichtmal sagen ob sie eine Clankatze war
Vater: selbiges gilt für meinen Vater

Geschwister: ich war zum Glück ein einzelkind
Gefährte: ich hatte einmal eine Gefährtin .. doch ich weiß nicht wo sie hin ist...
Jungen: -

Vergangenheit: Jungen : wie schon erzählt war ich ein ungewöhnliches junges. Ich sielete nicht nein ich dachte über die Probleme der anderen Clans nach und wie ich ihnen helfen könnte. Ich sah schon früh anderen zu und lernte so viel über ihr verhalten. ich lernte wie sie aussahen wenn sie traurig waren .. oder wütend und so sie gut zu verstehen. Die meisten anderen hielten mich für komisch und so hatte ich nie viele Freunde.
Schüler: Auch als schüler war ich nicht besser . Ich schwieg viel doch ich lernte gut. Und auch wenn mein Mentor mich offt lobte machte ich mir nichts daraus. Ich lernte schweigend und beschwerte mich nie . Und wieder sagte man mir ich sei komisch .. ungewöhnlich und nicht normal. Doch ich mochte diese Ruhe die anfing wenn ich nachdachte.
ab Krieger: zu beginn meiner Kriegerzeit lernte ich eine Hauskatze kennen. Zur selben Zeit , also mit etwa 16 Monden Bekam ich auch meinen ersten Schüler, Regenpfote der inzwischen als Regenfall bekannt ist, Das war denke ich die schönste zeit meines Leben . Denn ich liebte es jemanden zu unterrichten und mich ab und an mit diesem Hauskätzchen zu treffen denn ,sie merkte schnell das ich nicht viel sprach und lieber dachte und das war das was ich brauchte. Es war ein komisches Gefühl wenn sie da saß und mir beim Denken zusah. Und doch begann ich sie zu lieben. Wenn ich bei ihr war merke ich das ich nicht so verschlossen war wie gewöhnlich. Doch eines Tages kam sie nichtmehr zu der Stelle wo wir uns immer trafen.. und auch die tage darauf nicht. Und nun Monde später habe ich sie immer noch nicht wieder gesehen. Und jeden tag vermisse ich sie mehr

© Vechter


Zuletzt von Diamantenpfote am Mi Jun 18, 2014 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jay
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 157
Pfotenabdrücke : 238
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Winterwind ~ wie Schneeflocken im kalten Winter Wind  Empty
BeitragThema: Re: Winterwind ~ wie Schneeflocken im kalten Winter Wind    Winterwind ~ wie Schneeflocken im kalten Winter Wind  Icon_minitime1Mo Jun 16, 2014 11:08 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpgrrpg.aktiv-forum.com
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Winterwind ~ wie Schneeflocken im kalten Winter Wind  Empty
BeitragThema: Re: Winterwind ~ wie Schneeflocken im kalten Winter Wind    Winterwind ~ wie Schneeflocken im kalten Winter Wind  Icon_minitime1Di Jun 17, 2014 3:29 am

Danke :3
Nach oben Nach unten
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Winterwind ~ wie Schneeflocken im kalten Winter Wind  Empty
BeitragThema: Re: Winterwind ~ wie Schneeflocken im kalten Winter Wind    Winterwind ~ wie Schneeflocken im kalten Winter Wind  Icon_minitime1Mi Jun 18, 2014 9:36 pm

sry für den Doppelpost aber ich hab noch was an der Vergangenheit bearbeitet, möchte vllt ein admin noch einmal drüber schauen obs immer noch ok ist ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winterwind ~ wie Schneeflocken im kalten Winter Wind  Empty
BeitragThema: Re: Winterwind ~ wie Schneeflocken im kalten Winter Wind    Winterwind ~ wie Schneeflocken im kalten Winter Wind  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Winterwind ~ wie Schneeflocken im kalten Winter Wind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winter is coming

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lagereingang :: Angenommen :: Frostclan-
Gehe zu: