Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
Flügelwind - LichtClan Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
Flügelwind - LichtClan Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Flügelwind - LichtClan Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
Flügelwind - LichtClan Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
Flügelwind - LichtClan Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Flügelwind - LichtClan Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
Flügelwind - LichtClan Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
Flügelwind - LichtClan Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
Flügelwind - LichtClan Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 Flügelwind - LichtClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Träumerin
Moderator
Träumerin


Anzahl der Beiträge : 199
Pfotenabdrücke : 229
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 26

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Flügelwind - LichtClan Empty
BeitragThema: Flügelwind - LichtClan   Flügelwind - LichtClan Icon_minitime1Di Jun 24, 2014 2:59 am

>> Flügelwind

Username

Träumerin

Charaktername

Flügelwind

Geschlecht

Kätzin

Clan

LichtClan

Rang

Zweite Anführerin

Alter

42 Monde -> 3  1/2 Jahre alt!
Aussehen
Watch out little kitten …

Augenfarbe: bernstein
Fellfarbe: weiß, braun
Fellmuster: gefleckt, getigert, gestreift

Aussehen: Ich habe recht kleine sanfte Pfoten und kurze krallen. Klein bin ich, aber dafür sehr schnell und flink. Mein Schweif hat eine durchschnnittliche länge, mein Blick ist meist eher hart. Das Fell von mir recht mittellang und ist eher abstehend.
Bild: Flügelwind - LichtClan Kitten10



Charakter
… and always keep an eye open …

Charakter: Flügelwind ist ein eigentlich eine Nette Kätzin doch sie hatte eine eher gemeine und uhöffliche art sich sich auszudrücken, doch ihre Körpersprache ist meist nett wie sie es selbst ist. Aber was sie nicht leiden kann ist wenn man mit ihr respektlos spricht, dann funkt in ihr keine nettigkeit.

Vorlieben: Junge xx Zuneigung xx frischbeute
Abneigungen: FrostClan xx Trauer xx Feuer
Schwächen: Klettern xx Klettern xx Geduld
Stärken: Kämpfen xx Jagen xx Stärke zeigen


Vergangenheit
… and hope that you can your your clan.

Mutter: Schallherz - LichtClan - tot
Vater: Zeref - Streuner - lebend

Geschwister:
Nanay - Streuner - lebend
Sternenzauber - Sreuner - lebend
Fichtelpfote - LichtClan - tot
Gefährte: Reyné - Streuner - tot
Jungen:
Flammenjunges - tot - LichtClan
Feuerjunges - tot - LichtClan
Glutjunges - tot - LichtClan
Morgenpfote - lebendig - MondClan
Nebelpfote - lebending - MondClan


Vergangenheit: Jungen :Als kleines Junges wuchs ich heran, ich hatte Geschwister. Ich war die zuletzt geborene, man dachte ich würde sterben. Doch ich überlebte. Jedenfalls wurde ich immer als das kleine dumme Junge dargestellt, jeder ärgerte mich früher, nur weil ich klein war. Doch ich war zu der zeit zu nett und feige, sodas ich mich nicht wehrte. Alle Jungen in der Stue hänselten mich immer... Doch dann kam meine Schülerzeit
Schüler: Nun hieß ich Flügelpfote, ich lernte unglaublich schnell und musste manchmal sogar beim Training gegen meine Geschwister sowie auch anderen Schülern kämpfen, meist endete das ganze mit einem Sieg von mir. Dennoch hatte man diese komische verachtung da ich so klein war. In meiner Schülerzeit änderte sich mein Charakter und ich hatte eine grobe art bekommen. Nun ja, in meiner Schülerzeit erfuhr ich auch das mein Vater ein Streuner names Zeref war und der nach 10 Monden kommen würde und dann kam er, wir lernten ihr kennen, also meine Geschwister. Meine eine Schwester ging mit ihm und wollte lieber eine Streunerin sein. Ich war nicht wirklich erfreut da ich keine reine Lichtclan kätzin war, doch keiner außer meine Familie wusste das von daher. Naja, nach einem Mond wanderte mein Bruder Fichtelpfote zum SternenClan wegen einem Dachsangriff. Ich trauerte nicht wirklich, aber naja, mir egal. Nach einem weiteren Mond bekam ich und meine Schwester unsere Kriegernamen sie bekam den namen Sternenzauber und ich Flügelwind. Sternezauber verließ uns in der Nachtwache und ich hielt alleine wache, sie verschwand und ging, ich fragte nicht, da ich das gesetzt einhielt! Ich sah sie jedenfalls nie mehr.
ab Krieger: Irgendwann verliebte ich mich, er hieß Langohr und er war zweiter Anführer des MondClanes. Wie es dazu kam, ich verstand mich schon als Schülerin gut mit ihm bei den Versammlungen und wir traffen uns auch als spaß noch heimlich und spielten zusammen. Die eine Nacht, nach meiner Kriegerzeremonie geschah es, er Gestand mir seine Liebe. Ich wusste damals nicht wie ich darauf reagieren sollte und blieb erstarrt. Doch er näherte sich mir und ich wusste ich liebte ihn auch. Wir trafen uns zur sicherheit alle drei Tage und irgendwann war ich Trächtig. Ich erwartete Junge und Langohr freute sich unbeschreiblich sehr und dann, ich meinte wie würden uns eine lange zeit lang nicht sehen. Ich sagte ihm er solle nach der geburt der jungen in zwei Monden solle er jede Nacht intensiv Patroullie halten und mich dann finden. Da ich ihm dann seine Jungen zeigen würde.
Als die Geburt kam und ich 5 wundervolle Jungen bekam erhielt ich ein Mond später ein Traum, ein schrecklicher Traum. Nach diesem Traum starb Flammenjunges. Doch dann folgte ein weiterer Traum, ich erinnere mich nicht genau was für ein Traum es war, doch dann starb Glutjunges. Auch dann kam wieder ein Traum, doch an den kann ich mich erinner, ich leuchtete unter den Sternen, meine Mutter tauchte auf und sprach mit mir, ich hörte aber nur ein Wort undzwar 'Führe uns'. Ich verstand eine lange zeit nicht was das heißen sollte, doch dann. Dann verstand ich es. Ich entschied mich.
Ich nahm nun meine zwei Monde alten Jungen und drang ins gebiet des MondClanes ein. Ich wartete und wartete, doch der Vater meiner Jungen tauchte nicht auf. Ich sagte meinen Jungen etwas und lies sie mit traurigen herzen zurück doch lächelte ich um meine Jungen nicht zu verängstigen. Ich rannte nun, ich rannte und rannte, zurück in mein Heimatland. Doch was mit Feuerjunges passierte, was passierte, ich bemerkte es gar nicht doch, Feuerjunges war mir hinterher gekrabbelt und starb, starb durch einen Mader! Im Lager lies ich es so aussehen als wurden meine Jungen von einem Fuchs erwischt. Es herrschte viel Auffuhr doch viele trauerten, ich trauerte zwar mit, aber eher weil meine Jungen nicht direkt vor meinen Augen aufwachsen würden. Doch sie würden auffwachsen das wusst ich.

Nach einigen Monden als ich schon raus aus der Kinderstube war  und dann auch zum 2ten Anfürer den Clans ernannt wurde merkte ich erst dann was wirklich auf mich zutraff. Ich sah irgendwann auch meine Jungen in der Versammlung und konnte es nicht für mich halten und verriet einem der Jungen das ich die mutter von denen sei.
Seitdem bin ich sehr stolz auf meine Tochter und lebe recht normal weiter.  

© Vechter
Nach oben Nach unten
Träumerin
Moderator
Träumerin


Anzahl der Beiträge : 199
Pfotenabdrücke : 229
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 26

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Flügelwind - LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Flügelwind - LichtClan   Flügelwind - LichtClan Icon_minitime1So Aug 10, 2014 3:08 am

Wenn ich nichts vergessen hab müsst ich fertig sein o.o
Nach oben Nach unten
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Flügelwind - LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Flügelwind - LichtClan   Flügelwind - LichtClan Icon_minitime1Di Aug 12, 2014 9:36 am

Wooooowww mamiiiiii :3 schöner Stecki, hab erstma nix gefunden was fehlt O: aber das müssen die admins entscheiden
Nach oben Nach unten
Jay
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 157
Pfotenabdrücke : 238
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Flügelwind - LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Flügelwind - LichtClan   Flügelwind - LichtClan Icon_minitime1Di Aug 12, 2014 10:48 pm

Sehr schön =)

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpgrrpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Flügelwind - LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Flügelwind - LichtClan   Flügelwind - LichtClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Flügelwind - LichtClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flügelwind's Suche
» Polarlicht - LichtClan
» LichtClan - MondClan Grenze
» Blitzclan - Lichtclan Grenze
» Falkenflug / LichtClan Fertig! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lagereingang :: Angenommen :: Lichtclan-
Gehe zu: