Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
Morgenpfote ~ mit dem Glanz des Morgens im Herzen  Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
Morgenpfote ~ mit dem Glanz des Morgens im Herzen  Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Morgenpfote ~ mit dem Glanz des Morgens im Herzen  Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
Morgenpfote ~ mit dem Glanz des Morgens im Herzen  Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
Morgenpfote ~ mit dem Glanz des Morgens im Herzen  Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Morgenpfote ~ mit dem Glanz des Morgens im Herzen  Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
Morgenpfote ~ mit dem Glanz des Morgens im Herzen  Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
Morgenpfote ~ mit dem Glanz des Morgens im Herzen  Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
Morgenpfote ~ mit dem Glanz des Morgens im Herzen  Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 Morgenpfote ~ mit dem Glanz des Morgens im Herzen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Morgenpfote ~ mit dem Glanz des Morgens im Herzen  Empty
BeitragThema: Morgenpfote ~ mit dem Glanz des Morgens im Herzen    Morgenpfote ~ mit dem Glanz des Morgens im Herzen  Icon_minitime1So Jun 29, 2014 10:01 am

>> Morgenglanz

Username

Diamantenpfote

Charaktername

ähm .. gut .. guten Morgen ich Heiße Morgenpfote

Geschlecht

Ich bin eine .. eine Kätzin

Clan

Ich gehöre dem  Mondclan an

Rang

ich bin Schülerin .. nein .. halt nicht mehr nun bin ich in der Heiler-Ausbildung

Alter

ich bin nun .. 9 Monde alt
Aussehen
Watch out little kitten …

Augenfarbe: Ich habe generell ein Komisches ausehen und weiß nicht woher dieses in Meiner Familie kommt. Meine Augen sind nicht richtig Blau sondern scheinen in einen Fliederfarbenen Ton überzugehen. So sind sie nah an der iris wirklich lila und werden zum rand hin immer Blauer. Zudem sind überall auf der Iris kleine hellblaue Pünktchen so das meine Augen immer etwas anders sind jehnachdem aus welcher Richtung man schaut und wie hell es ist.
Fellfarbe: Fachlich gesehen nennt man meine Fellfarbe mehr oder weniger " Cinnamon tabby Point" und ist so von einem Hellen Silber-elfenbeinfarbenen Hauptfell und stellenweise Rosa-zimtbraun
Fellmuster: mein Fell Muster hängt mit meiner Fellfarbe zusammen. Im großen und Ganzen ist es eine Point Zeichnung. Also bin ich grundfarben silber-elfenbein Farbig. Gesicht Ohren Tatzen und schweif sind Rosa Zimtbraun Farben. Ja die farbe heißt so. Es ist ein Leiches orange was dem eines Sonnenaufgangs ähnelt . Wie gesagt ist es um meine Nase herum aber nur ganz ganz hell. Meine Ohren sind etwas dunkel Farbiger . Etwas heller sind wieder Pfoten und schweif die ohne genaue abgrenzung in das Silberne meines Felles übergehen. Zudem hat mein Fell eine Teilweise  Shell Färbung. Also die Sitzen meines Fells sind andersfarbig als der Rest. So kann man den Rosa Zimt Farbton kaum abgrenzen. So sieht mein relativ kurzes Fell wirklich aus wie weiße Wolken die vom Sonnenaufgang leicht und kühl angeleuchtet werden.
Aussehen: was noch zu erwähnen ist , wird die beschaffenheit meines Felles sein. Es ist mehr oder weniger Kurz, d.h es sieht kurz aus da es sehr dünn ist und so nicht auffällt. Ja es liegt recht eng an so das man darunter jede Falte meiner Haut sieht. Zudem ist es sehr sehr zart , ja wenn an es fült könnte an meinen man streicht durch Luft der Wasser so leicht und zart ist es. Wie schon gesagt ist mein Fell sehr dünn , so sieht man jeden Muskel unter ihm, Auch wenn ich sehr schlank und nicht groß bin habe ich doch eine ordentliche Muskulatur. Jedoch nicht mehr als normale Katzen , doch sie sticht bei mir stark heraus. Da ich allgemein etwas kleiner bin , ist auch alles andere an mir kleiner. Ich Habe sehr kleine und sehr sehr zarte Pfötchen die auch die eines Jungen sein könnten weil sie so sanft sind. Meine Beine sind schlank und im vergleich zu meinem Körper sehr lang was sie sehr elegant wirken lässt. Mein Kopf hat eine Passende größe doch meine Augen sind deutlich zu groß wodurch sie ganz extrem heraustreten. Insgesammt habe ich ein sehr edles auftreten wodurch ich etwas eitel wirke. Auch wenn ich heilerin werde bin ich nicht schwach, meine Zwar kurzen Krallen sind sehr schwarf ebenso meine Zähne. Und auch habe ich dir kraft mich zu verteidigen auch wenn man mir das nicht anmerkt. ja so sehe ich insgesammt niedlich klein und etwas eitel aus.
Bild: max. 300x (Breite) und 170x (Höhe)



Charakter
… and always keep an eye open …

Charakter: Ich weiß das mein Aussehen schnell zu dem Schluß führen lässt das ich arrogant sein könnte. Auch denken viele über mich das ich mich selbst überschätze und mich als was besseres sehe nur weil meine Mutter 2 anführer in einem Anderen clan ist. Doch das stimmt nicht. Ich bin extremst schüchtern und unsicher in alles was ich tue. Und ich fühle mich unter extremem Druck alles gut zu machen um meine Mutter stolz zu machen. Ich bin ganz selbstlos bis tief in mein herz. Von mir wirst du niemals ein Böses Wort hören und ich werde auch niemals die Geduld verlieren . Ich bin ruhig und zart in allem was ich tue. Jedoch eine meiner schlechten Eigenschaften ist dass ich sehr unterwürfig bin. Sage etwas und ich tue es. So versuche ich auch immer alles perfekt zu machen wie man es mir sagt. Ich bin sehr auf andere Angewiesen. Ich brauche es das man mir sagt was ich gut und was ich fasch mache. Ohne einen richtwert werde ich untergehen. Ich bin keine Katze die abenteuer will mir genügt es auf einem Stein zu sitzen und anderen zuzuhören. Ja auch wenn man es mir nicht ansieht weiß ich sehr viel was ich aus zuhören gelernt habe. die meisten wissen nichteinmal das ich mithöre da ich nur wenig auffalle und sehr gut höre. wenn man mich zusammenfassen wollte würde man wohl sagen " Still ruhig und nett ... jedoch ist sie zu mysteriös um mehr über sie zu wissen" ja so bin ich. über mich weiß man nicht viel und mich kennen lernen ist schwer denn ich bin verschlossen und schüchtern so dasich mich mit keinem wirklich anfreunden kann. Doch ich hoffe sehr das eines Tages etwas passiert was mir einen Anstoß gibt , denn ich bin mir sicher dass aus mi noch eine selbstbewuste starke Kätzin werden kann.
Vorlieben:
Ich liebe Wasser , in jeder art. Ob regen oder Flüsse ich liebe es einfach xx
ich mag den Geruch von Kräutern wenn man sie verwandet xx
Ich liebe es geschätzt zu werden
Abneigungen:
ich mag es nicht wenn man mich unterschätzt xx
Ich bin nicht gerne alleine xx
ich verabscheue Lügen .. wenn man nicht die wahrheit sagen kann .. sollte an lieber schweigen
Schwächen:
ich denke ich selbst bin meine schwäche.. diese Unterwürfigkeitxx
ich bin noch keine sehr gute Heilerin xx
andere würden es wohl nicht als schwäche ansehen doch ich bin ehr empfindlich
Stärken:
wunder dich nicht , ich bin eine sehr gute Jägerin und eine recht gute Kämpferin xx
ich bin eigendlich immer Ruhig und geduldig xx
Ich kann mich schnell und gut anpassen


Vergangenheit
… and hope that you can your your clan.

Mutter: Meine Mutter ist Flügelwind , die schöne und angesehene 2 Anführerin des Lichtclans (gesielt von Träumerin)
Vater: Ich kannte meinen Vater nicht , ich weiß nicht einmal ob er noch lebt oder nicht. Das müsstest du meine Mutter fragen

Geschwister:
Nebelpfote ~ meine Schwester im Mondclan
Flammenpfote
Feuerpfote
Glutpfote
Liebespfote
Gefährte: Ich werde Heilerin werden , also darf ich keinen Gefährten haben
Jungen:darf ich ebenfalls nicht

Vergangenheit: Jungen : ich Kann mich nicht errinern wo ich geboren wurde , Aber ich weiß noch das Meine Mutter da war. Und von der Sekunde an als ich ihren Umriss erkannte und ihre Stimme hörte liebte ich sie über alles ich weiß nicht warum doch ich hatte nicht das gefühl in einer Kinderstube eines Clans zu sein. Ob meine Mutter ihre Jungen vor dem Clan versteckt hatte? Vielleicht.. Es dauerte nicht lange da brachte sie mich und meine Schwester zur grenze eines Anderen Clans , Ich war da vielleicht 2 monde alt also verstand ich schon vieles. Sie erklährte uns warum sie mich wegbringen musste . Doch ich verstand ihre Gründe nicht. Doch ich verstand wie sie mir sagte das sie immer meine Mutter bleiben würde und immer stolz auf mich währe. Sie trug uns noch ein Stück in das fremde territorium und legte uns in ein Feld Minze die meinen Geruch überdecken sollte. Sie sagte es würde sicher bald eine Patrullie kommen .. doch es kam keine. Ich fing also als es dunkel wurde an zu schreien sehr lange , solange bis ich nichtmehr schreien konnte. Und da klammerte ich mich an ein Blatt dieser Minze und weinte bis ich einschlief. Meine Schwester sagte nacher sie habe nicht eine solche Angst wie ich gehabt .. ich weiß noch nicht ob ich ihr das glaube Als ich war wurde klammrte ich immernoch an dieser Planze. Doch sie wuchs nichtmehr im Boden. Nein sie war mit Wurzeln herausgerissen. Die Katzen die mich gefunden hatten sagen mir das ich nicht losgelassen hätte und sie desshalb diese Pflanze mitausgeraben hätten. Ich bad sie , dass sie diese Pflane eingraben mögen weil sie sonst sterben würde. Und sie taten mir den Gefallen. So lebte ich nun als Junges beim Mond clan.
Schüler: als ich Schüler wurde reute ich mich sehr, und hoffte meine Mutter stolz machen zu können indem Ich hart Trainierte. Und das tat ich auch. Ich wusste bis dahin nicht wo meine Mutter war , doch als ich 7 Monde alt war sah ich sie auf einer Versammlung und verstand etwas warum sie mich wegegeben hatte. Ich war eine Sehr gute Schülerin und mein Mentor war stolz auf mich. Doch ich fühlte mich nicht wohl. Eines abend ging ich wieder zu meinen Minze Busch. Das tat ich immer wenn ich meine Mutter vermisste. Der Duft der Kräuter beruhigte mich immer sehr. Ich schlief ein. Mein Traum war verworren und ich errinere mich nurnoch verschwommen an alles. Doch ich wusste das ich Heilerin werden sollte. das ist nun keine 5 Tage her, ich lief sofort zum lager zurück und bat darum Heilerschüler werden zu dürfen Und ich durfte. Es fällt mich immernoch sehr schwer , aber ich will das meine Mutter stolz auf mich sein kann
ab Krieger: 45 Wörter

© Vechter


Zuletzt von Diamantenpfote am Mo Jul 14, 2014 2:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Morgenpfote ~ mit dem Glanz des Morgens im Herzen  Empty
BeitragThema: Re: Morgenpfote ~ mit dem Glanz des Morgens im Herzen    Morgenpfote ~ mit dem Glanz des Morgens im Herzen  Icon_minitime1Fr Jul 04, 2014 11:23 pm

So endlich doch noch geschafft den Stecki fertig zu stellen Very Happy
Nach oben Nach unten
Jay
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 157
Pfotenabdrücke : 238
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Morgenpfote ~ mit dem Glanz des Morgens im Herzen  Empty
BeitragThema: Re: Morgenpfote ~ mit dem Glanz des Morgens im Herzen    Morgenpfote ~ mit dem Glanz des Morgens im Herzen  Icon_minitime1Sa Jul 05, 2014 1:28 am

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpgrrpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Morgenpfote ~ mit dem Glanz des Morgens im Herzen  Empty
BeitragThema: Re: Morgenpfote ~ mit dem Glanz des Morgens im Herzen    Morgenpfote ~ mit dem Glanz des Morgens im Herzen  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Morgenpfote ~ mit dem Glanz des Morgens im Herzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lagereingang :: Angenommen :: Mondclan-
Gehe zu: