Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
Wasserruhe ~ Ruhig wie die See, stürmisch wie das Meer ~ Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
Wasserruhe ~ Ruhig wie die See, stürmisch wie das Meer ~ Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Wasserruhe ~ Ruhig wie die See, stürmisch wie das Meer ~ Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
Wasserruhe ~ Ruhig wie die See, stürmisch wie das Meer ~ Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
Wasserruhe ~ Ruhig wie die See, stürmisch wie das Meer ~ Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Wasserruhe ~ Ruhig wie die See, stürmisch wie das Meer ~ Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
Wasserruhe ~ Ruhig wie die See, stürmisch wie das Meer ~ Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
Wasserruhe ~ Ruhig wie die See, stürmisch wie das Meer ~ Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
Wasserruhe ~ Ruhig wie die See, stürmisch wie das Meer ~ Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 Wasserruhe ~ Ruhig wie die See, stürmisch wie das Meer ~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nebelblume
Junges
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 22
Pfotenabdrücke : 30
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 25

Wasserruhe ~ Ruhig wie die See, stürmisch wie das Meer ~ Empty
BeitragThema: Wasserruhe ~ Ruhig wie die See, stürmisch wie das Meer ~   Wasserruhe ~ Ruhig wie die See, stürmisch wie das Meer ~ Icon_minitime1Mo Jul 07, 2014 10:44 am

>>Wasserruhe

Username

Nebelblume.

Charaktername

Wasserruhe ist der Name den ich als Heilerkatze erhielt.

Geschlecht

Kätzin.

Clan

BlitzClan.

Rang

Ich wurde lange zur Heilerin ausgebildet.

Alter

36 Monde (drei Jahre)
Aussehen
Watch out little kitten …

Augenfarbe: Blau. Sie wechseln zwischen verscheindenen wasserblauen Tönen von hell und fast so dunkel wie schwarz, bis zu leicht teichgrünen Nuancen. Mal sind wie warm, mal kalt. Sie könenn beruhigend sein wie die Ruhige see oder aufbrausend wie ein stürmisches Meer, dass alles mit sich reißt und verschlingt.
Fellfarbe: verschiedene Grautöne und Schattierungen in hellernen und dunkleren silber und blaugrautönen. Auch weiße Stellen sind schimmernd zu sehen.
Fellmuster: ungemustert und einfarbig. Doch die verscgiedenen grau,silber und bläulichen Häärchen ergeben einen schönen Schimmer und Glanz. Ihre ganze Unterseite, Brust, Hals , Maul und ein wenig Gesicht sind vollkommen Weiß. Auch die Schwanzspitze und alle ihrer sanften Pfoten.
Aussehen: Wasserruhe ist eine kleine bis normalgroße Kätzin mit sehr schlanker, fast schon zierlichen und leicht gebrechlich wirkenden Gestald. Sie ist sehr elegant und anmutig. Mit schmalen Schultern und außergewöhnlich schlanken Gliedmaßen. Die beine sind fast schon dünn und wirken, als ob man sie mit leichtigkeit brechen könnte. Wenige, gut platzierte und straffe Muskeln stärken sie jedoch. Ihr Schwanz ist lank und äußerst schlank mit einer weißen Spitze. Und ihre zarten, weißen Pfoten sind mitweichen, rosanen Ballen geschmückt. Ebenso hübsch rosa ihre Nase. Sie ist eine schöne Kätzin mit glattem, eng anliegendem Pelz, so das sie noch schlanker wirkt. Ihr Fell glänzt und Schimmert in vielen verschiedenen Tönen. Die Grundfarbe ihres Felles ist ein helles Grau. Einzelne Härchen sind blaugrau, dunkler und heller grau oder silberfarbend, auch sind einige weiß, so dass sie gescheckt wirkt. Auch ihre ganze Unterseite ist vollkommen Weiß. Dieser helle Ton zieht sich auch über ihre Brust und den Hal, daran hinauf über ihre Schnauze bis zur Stirn.
Bild: Wasserruhe ~ Ruhig wie die See, stürmisch wie das Meer ~ Bbb_0511


Charakter
… and always keep an eye open …

Charakter: Sie ist wirklich eine vollkommen ruhige und sanftherzige Kätzin. Selbst ihr Name ist nach dieser großen Eigenschaft benannt. Wasserruhe. Sie mag es nicht andere zu verletzen und würde nur im notfall Kämpfen um sich, oder eine andere Katze zu schützen. Viel lieber rettet sie Leben. Dafür ist sie Heilerin geworden. Und selbst Katzen au anderen Clans würde sie bedinungslos helfen, wenn diese krank oder verletzt wären. Doch ebenso wie Wasser ist ihr Charakter sehr wechselbar und flexibel. Meist ist sie ruhig und sehr geduldig. Doch wenn jemand sie sehr reizt, mit etwas sehr schlimmen, wie Verrat, Mord oder die Hinderung an Hilfe, kann sie aufbrausen und ihre Wut und Zorn kann zu einem Sturm werden, wie die reißenden Fluten des Meeres. Je nachdem wie schlimm die Situation ist. Sie kann sich gut durchsetzen und ist in diesen Momenten stur und starrköpfig bis sie das geschafft hat, was sie sih vorgenommen hat. Doch wie erwähnt ist sie meist ruhig und ihre Geduld scheint unerschlöpflich. Sie ist mitfühlend und eine gute Beraterin, die auch sehr weise sein kann.

Vorlieben: Kräuterdüfte, Heilen, Frieden und Ruhe
Abneigungen: Tot, Kriege und Kämpfe , Katzen nicht Helfen
Schwächen: sehr empfindlicher und gebrechlicher Körperbau, schlechte Kämpferin, etwas naiv wenn es um verletzte und Kranke Katzen geht
Stärken: ruhig bleiben, heilen und großes wissen, sehr schnell und geschickt

Vergangenheit
… and hope that you can your your clan.

Mutter: Blütensturm - kleine grau -weiß gescheckte Kätzin mit leuchtend grünen Augen - BlitzClan - (tot)
Vater: Blauwasser - muskulöser blaugrauer Kater mit strahlend blauen Augen - BlitzClan - (starb vor ihrer Geburt)

Geschwister: ...
Gefährte: ... Nicht erlaubt ...
Jungen: ///

Vergangenheit: Jungen : Während meine Mutter mit mir schwanger war, starb mein Vater in einer Schlacht. Er war ein großartiger Krieger, erzählte sie mir später ein mal. Und sie ertrug die Trauer seines Verlustes nie vollkommen. Als sie mich gebar, wurden meine übrigen Geschwister tot gebohren, auch um mich stand es schlecht. Wir waren alle sehr schwach gewesen. Auch das tat ein weiteren Riss in ihrem Herzen. Doch ich überlebte und war schließlich über dem Berg. Kurz vor meiner Schüler ernennung war immer noch nicht klar, ob ich schon eine werden sollte, oder länger gewartet werden sollte. Ich war sehr traurig und auch beschämt darüber so schwach und unbrauchbar zu sein. Und kurz vor meiner Ernennung wurde auch noch meine zarte Mutter Blütensturm sehr Krank. Sie bekam grünen Husten. Und immernoch schächte die Trauer sie, davon erholte sie sich niemals mehr.
Schüler: Meine Mutter starb kurz vor meiner Ernennung. Dies war der größte Grund warum ich zur Heilerschülerin wurde. Auch für meinen Vater und meine toten Geschwister, die niemals einen Namen bekommen hatten. So schlug ich den Weg einer Heilerin ein. Ich lernte alles voller Neugier und verankerte es tief in mir. Ich wollte nie wieder, dass jemand starb, enn ich ihm helfen konnte. Ich lernte und teilte meine Träume oft mit dem SternenClan, dort sah ich auch meine Familie wieder, doch nur ein mal. Und so wurde ich nach kurzer Zeit zur Heilerin, denn ich schien sehr begabt und mein Wissen wurde immer Größer. Kurz darauf starb mein Mentor. Ich mochte ihn, er war ein netter, vielleicht etwas brummiger Kater. Und das er so früh starb machte mich auch traurig.
ab Krieger: Auch ihm konnte ich nicht helfen. Ich war es leid schon wieder eine Katze verloren zu haben. Seitdem ist niemand unter meine Pfoten mehr gestorben, darüber bin ich sehr froh. Doch ich weiß nicht wie lange diese Lebenskette noch halten wird, bis wieder eine Katze stirbt. Keine verdient den Tot... vielleicht Verräter und Mörder, ja sie vielleicht, aber wer bin ich oder ihr darüber zu Urteilen? Ich werde allen Katzen helfen, aus jedem Clan.

© Vechter
Nach oben Nach unten
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Wasserruhe ~ Ruhig wie die See, stürmisch wie das Meer ~ Empty
BeitragThema: Re: Wasserruhe ~ Ruhig wie die See, stürmisch wie das Meer ~   Wasserruhe ~ Ruhig wie die See, stürmisch wie das Meer ~ Icon_minitime1Mo Jul 14, 2014 2:02 am

ich mag diese Katze Very Happy ein Toller Charakter der wirklich zur Heilerkatze passt , aber soll der Steckbrief bei der Vergangenheit und dem Charakter so komisch sein ? Sieht aus als würden die ineinander übergehen
Nach oben Nach unten
Jay
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 157
Pfotenabdrücke : 238
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Wasserruhe ~ Ruhig wie die See, stürmisch wie das Meer ~ Empty
BeitragThema: Re: Wasserruhe ~ Ruhig wie die See, stürmisch wie das Meer ~   Wasserruhe ~ Ruhig wie die See, stürmisch wie das Meer ~ Icon_minitime1Sa Jul 26, 2014 12:55 am



Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpgrrpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Wasserruhe ~ Ruhig wie die See, stürmisch wie das Meer ~ Empty
BeitragThema: Re: Wasserruhe ~ Ruhig wie die See, stürmisch wie das Meer ~   Wasserruhe ~ Ruhig wie die See, stürmisch wie das Meer ~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wasserruhe ~ Ruhig wie die See, stürmisch wie das Meer ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lagereingang :: Angenommen :: Blitzclan-
Gehe zu: