Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jaguarnacht
Junges



Anzahl der Beiträge : 2
Pfotenabdrücke : 4
Anmeldedatum : 14.12.14

Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Empty
BeitragThema: Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^   Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Icon_minitime1Mo Dez 15, 2014 12:05 am

Hi ^^
ich bin Jaguarnacht ihr könnt mich gerne Jagi nennen xD

soooooooo jetzt über mich xD das kann ja was werden

sooooo bevor ich vom thema wida abschleife erzähle ich was über mich ^^

ich bin Jagi :3 habt ihr sicher noch nicht gewusst ich bin 16 jahre jung (ich bin schon alt ich weiß) ich lebe in den schönen Land Österreich *.*
ich lebe auf einen Bauernhof ^-^ mit Milchkühen und einem Schwein und 4 zuckersüßen Katzen und einen Zwerg Pinscher (gehört meiner Schwester aber ich kümmere mich mehr um sie xD). Oh ich arbeite schon in einem Gasthaus da lern ich Koch/Kellnerin aber langsam intressiert es mich nicht mehr weil die Chefin so gemein ist (ich schreibs so sonst kommen wider wörter vor die nicht jugendfrei sind) *ausrasten*
So meine Hobbies
sind Reiten, Fahrrad fahren, manchmal auch Fußball (waaas das ist doch Typen kram ist mir völlig egal es macht spaß und darauf kommts an xD) ich tu nebenbei auch viel zu Hause helfen :3

So jetzt weil es mich gerade irgendwie freut schreib ich was über meine Katzen xD
Sie liegen meist in meinen Zimmer also wenn ich von der Arbeit (mitten in der Nacht was eigentlich nicht sein darf) nach Hause komme liegen meist meine Katzen drinnen. xD So das wars mal über
meine Katzen. ^^

Ich weiß ich rede zu viel aber das passt ja eh sonst wisst ihr ja garnichts über mich^^

So jetzt zu WarriorCats ich mag die Bücher voll außer ab der 4 Staffel nicht mehr so da wird es immer komischer :/
Meine lieblings Staffel ist die erste Staffel da
Mein lieblings Buch ist Blausterns Prophezeiung^^
Meine lieblings Charakteren sind Steinfell, Federschweif, Eichenherz, Graustreif, Schneepelz, Nebeluß (Nebelstern), Rußpelz, Moosjunges, usw. da gibts noch ein paar ^^


so das was mal von mir wer noch fragen habt fragt nicht ich beiße xD
ne warn scherz ich bin ganz supi drauf vl bissl verrückt und durchgeknallt aber mit mir kann man spaß haben xD

ich stelle mich meists überall gleich vor also wenn ihr mich noch wo seht steht ws das auch dort xD

~ Jagi *auf und ab hüpfen und winken*
Nach oben Nach unten
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^   Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Icon_minitime1Mi Dez 17, 2014 5:34 am

heeeeyy du und willkommen *-*
freut mich das hier plötzliche neue Gesichter zu sehen sind und ich hoffe das du bei uns bleiben wirst .
deine Vorstellung .. wow du beschreibst wirklich gut , ne frage bleibt bei mir kaum offen. Aber ich wüsste doch gerne wie du hierher gefunden hast :3
lg Diamant
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Moderator
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 139
Pfotenabdrücke : 167
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber es gibt da Schokolade, also... Piepsegal!

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^   Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Icon_minitime1Mi Dez 17, 2014 7:25 am

Also, von mir auch willkommen hier :3
Du wirst mich schon kennen ich bin's, Wolf, auch als Gründerin der Gründer von Fight for Faith bekannt xD
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Träumerin
Moderator
Träumerin


Anzahl der Beiträge : 199
Pfotenabdrücke : 229
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 26

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^   Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Icon_minitime1Sa Dez 20, 2014 4:00 am

Meow o.o/

ansonsten ka xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^   Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Nacht des Jaguars schleicht herein ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Nebel der Nacht ist hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Versammlungsort :: Ich stell mich vor-
Gehe zu: