Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
Der tote Wald Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
Der tote Wald Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Der tote Wald Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
Der tote Wald Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
Der tote Wald Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Der tote Wald Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
Der tote Wald Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
Der tote Wald Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
Der tote Wald Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 Der tote Wald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Decado
Junges



Anzahl der Beiträge : 45
Pfotenabdrücke : 105
Anmeldedatum : 11.03.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Der tote Wald Empty
BeitragThema: Der tote Wald   Der tote Wald Icon_minitime1Sa Apr 12, 2014 8:00 am

Der tote Wald liegt am Rande des Territoriums. Das betreten für Schüler oder einzelne Katzen ist strengstens untersagt.
Früher hatte es hier gebrannt und der Wald hat sich nie wirklich davon erholt, wirkt trostlos und unheimlich. Moos überwuchert die alten Baumstämme und Füchse und Dachse haben es sich in den Ausgehöhlten Stämmen gemütlich gemacht.
Nach oben Nach unten
Bluefeather
Junges
Bluefeather


Anzahl der Beiträge : 21
Pfotenabdrücke : 29
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 28

Der tote Wald Empty
BeitragThema: Re: Der tote Wald   Der tote Wald Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 4:26 am

Blue

Blue wachte auf, sie hatte die Nacht in einem alten Fuchsbau verbracht. Es war zwar nicht der beste Geruch da drinne aber es war immerhin besser als nichts. Sie verlies den Bau und fing an sich zu putzen, an ihrem Fell haftete immernoch dieser ekelhafte Geruch und Staub. Zum Glück ging das aber wieder raus. Sie überlegte sich wo sie nun am besten Jagen gehen konnte und lief ein wenig durch die Gegend. Es gab einen Wald in der Nähe, dem konnte man zwar ansehen das dort mal was passiert seien musste, aber bestimmt wurde da auch schon lange nicht mehr gejagt. Also ging sie einfach rein, auch wenn es dort eine Markierung gab. Es schien hier wohl ein Terretorium zu sein oder gewesen zu sein. Da die Markierung schon etwas älter war.
Nach oben Nach unten
Nachtnebel
Junges
Nachtnebel


Anzahl der Beiträge : 29
Pfotenabdrücke : 49
Anmeldedatum : 20.04.14

Der tote Wald Empty
BeitragThema: Re: Der tote Wald   Der tote Wald Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 4:35 am

Falkenflug

<----- LichtClan Lager

Als er ankam, keuchte er erst mal er war einfach nur gerannt, als plötzlich ein Geruch in seine Nase ging.Das richt wie ein Streuner, was macht der auf dem Territorium?
Er verfolgte die Spur, bis er eine Kätzin sah,
er richtete sich auf und ging zu ihr, bis er hinter ihr stand und sagt:,,Was machst du auf dem Territorium des Licht Clans?"er mochte es zwar nicht das Streuner auf das Territorium kommen, aber was sollte, er machen, und es war ja egal denn es wahren alle Katzen.Er hatte sich auch zu seiner vollen Größe hingestellt. Hoffentlich hat sie keine Angst vor mir wie die anderen, aber was kann ich dafür, wenn ich wie mein Vater aussehe.Aber muss man Katzen nachdem Aussehen beurteilen?
Nach oben Nach unten
Bluefeather
Junges
Bluefeather


Anzahl der Beiträge : 21
Pfotenabdrücke : 29
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 28

Der tote Wald Empty
BeitragThema: Re: Der tote Wald   Der tote Wald Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 4:40 am

Blue

Blue sah sich gerade nach Beute um als ein Kater sie von hinten ansprach. Sie bekam erstmal einen großen Schrecken, normalerweise war sie es immer sie andere Katzen beobachtete. Aus lauter Schreck sprang sie erstmal auf den nächst gelegenen Baum und drehte sich dann zu ihm um. Es war ein recht großer Kater. Aber er schien nicht wirklich sauer zu sein. Obwohl er ihr sagte das es das ein Terretorium des Licht Clans sei. Sie hatte noch nie von irgendwelchen Clans gehört. Aber anscheinend gab es ja welche. Ähm...Tut mir leid. Ich dachte dieses Gebiet würde niemandem gehören. Der Geruch war so alt antwortete sie und deutete auf die Grenze.
Nach oben Nach unten
Nachtnebel
Junges
Nachtnebel


Anzahl der Beiträge : 29
Pfotenabdrücke : 49
Anmeldedatum : 20.04.14

Der tote Wald Empty
BeitragThema: Re: Der tote Wald   Der tote Wald Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 5:05 am

Falkenflug

Er sah wie die Kätzin sich auf einen Baum flüchtete als er zu ihr hoch schaute lief ihm ein Schauder über denn Rücken, aber er wollte sich das nicht anmerken lassen und setzte sich hin dann sagte er:,, Es war ja nicht deine Schuld das du die Grenze übertreten hast denn der Geruch ist wirklich schon alt."
Er hatte verständnis wäre er ein Streuner hätte er das selbe getan.,,Du kannst ruhig runter kommen ich werde dir inchts tun."sagte er die Kätzin hatte sein interresse geweckt was bei ihm schwer geworden
ist weil er sich seinem Clan gewidmet hat.
Nach oben Nach unten
Bluefeather
Junges
Bluefeather


Anzahl der Beiträge : 21
Pfotenabdrücke : 29
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 28

Der tote Wald Empty
BeitragThema: Re: Der tote Wald   Der tote Wald Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 5:47 am

Blue

Blue sprangelegant vom Baum herunter und landete direkt vor dem Kater. Sie trat kurz einen Schritt zurück. So nahe wollte sie einem fremden Kater ja dann doch nicht stehen. Aber wenigstens schien er nett zu sein. Sie war froh das er sie nicht angriff weil sie das Terretorium des Clans betreten hatte. Darf ich dich denn nach deinem Namen fragen? Und was ist das für ein Clan von dem du gesprochen hast?. Eigentlich waren das ein wenig viel fragen direkt so an einen fremden gerichtet. Aber es interessierte sie nunmal. Neugierig sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Nachtnebel
Junges
Nachtnebel


Anzahl der Beiträge : 29
Pfotenabdrücke : 49
Anmeldedatum : 20.04.14

Der tote Wald Empty
BeitragThema: Re: Der tote Wald   Der tote Wald Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 7:03 am

Falkenflug

Als die Kätzin vom Baum sprang war er erleichtert dann fragte die Kätzin
ihn wie er heisst und was genau ein Clan ist ,,Mein Name ist Falkenflug und deiner?Und ein Clan ist wo Katzen mit einander Leben Jagen und füreinander sorgen, es gibt einen Anführer einen 2. Anführer Krieger, Schüler, Älteste, Königinnen und die Jungen."sagte er
und stand auf um sich einmal zu strecken.Sie ist nicht weggelaufen und wie elegant sie war.
Nach oben Nach unten
Bluefeather
Junges
Bluefeather


Anzahl der Beiträge : 21
Pfotenabdrücke : 29
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 28

Der tote Wald Empty
BeitragThema: Re: Der tote Wald   Der tote Wald Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 7:21 am

Blue

Blue sah ihn ineressiert an. Aber so ein Clan Leben. Sie wusste nicht ob sie sich sowas für sich vorstellen konnte. Aber ihm schien das ja wohl zu gefallen. Warum ist der Geruch den hier so alt. Seit ihr hier nie? fragte sie ihn. Eigentlich wollte sie ihn noch mehr fragen aber sie musste bald wieder los und Jagen gehen. Vielleicht würde sie auch ihren Bruder wieder finden können. Ihre Schwester hatte sie ja schon gefunden. Aber sie konnte nicht bei ihr bleiben. Ein Hauskätzchen zu werden wäre wirklich das aller letzte was sie seien wollte.
Nach oben Nach unten
Nachtnebel
Junges
Nachtnebel


Anzahl der Beiträge : 29
Pfotenabdrücke : 49
Anmeldedatum : 20.04.14

Der tote Wald Empty
BeitragThema: Re: Der tote Wald   Der tote Wald Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 7:28 am

Falkenflug

Wieso der Geruch so alt ist?
Er guckte einmal zu Boden aber dann sagte er:,,Früher waren sehr viele Hunde hir immer deswegen mieden wir diese stelle damit niemand verletzt wird."Wie ich ich meide zwar diese stelle auch aber hier habe ich meine Mutter das letzte mal lebend und sprechend gesehen vielleicht liegt es da dran?Du hast mir aber noch nicht deinen Namen gesagt."sagte er und stand auf um sich dann wieder hinzusetzen.
Nach oben Nach unten
Bluefeather
Junges
Bluefeather


Anzahl der Beiträge : 21
Pfotenabdrücke : 29
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 28

Der tote Wald Empty
BeitragThema: Re: Der tote Wald   Der tote Wald Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 7:33 am

Blue

Oh ja stimm. Tut mir lied. Ich bin Blue antwortete sie ihm. Ihn schien wohl etwas zu beschäftigen. Warum er wohl hier war obwohl die Katzen seines Clans diesen Ort mieden? Vielleicht wollte er ja auch einfach nur seine Ruhe haben. Das konnte sie schon verstehen. Das war bei ihr auch oft so. Obwohl es bei ihr ja doch noch etwas anderes war. Schließlich war sie immer allein seit ihre Mutter tot war. Sie schaute auf ihre Federkette. Wie sehr sie ihre Mutter doch vermisste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der tote Wald Empty
BeitragThema: Re: Der tote Wald   Der tote Wald Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der tote Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Wald
» Wald der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG-Bereich :: Lichtclan Territorium-
Gehe zu: