Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
Aus dem Weg! ò.ó. Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
Aus dem Weg! ò.ó. Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Aus dem Weg! ò.ó. Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
Aus dem Weg! ò.ó. Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
Aus dem Weg! ò.ó. Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Aus dem Weg! ò.ó. Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
Aus dem Weg! ò.ó. Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
Aus dem Weg! ò.ó. Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
Aus dem Weg! ò.ó. Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 Aus dem Weg! ò.ó.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aleyna
Junges
Aleyna


Anzahl der Beiträge : 15
Pfotenabdrücke : 21
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Das ist eine wirklich gute Frage, muss ich zugeben. Die Antwort.. das wird schwerer sein. Ich bin ja auf jeden Fall irgendwo, das weißt du ja sicher - wäre ich nämlich nirgendwo, hätte ich ja keinen PC! Und ohne PC könnte ich ja nicht auf dieses Forum gehen! Und wenn ich nicht auf dieses Forum gehen würde, könnte ich ja auch nicht diesen Text schreiben den du gerade liest. Und wenn das nicht so wäre, dann müsste ich deine Frage nicht beantworten. Wenn wir schon dabei sind.. was war nochmal die Frage?

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Aus dem Weg! ò.ó. Empty
BeitragThema: Aus dem Weg! ò.ó.   Aus dem Weg! ò.ó. Icon_minitime1So Mai 04, 2014 8:07 am

>> Feuerschein

Username

Aleyna

Charaktername

Feuerschein

Geschlecht

Kätzin ♀

Clan

FrostClan

Rang

Heiler

Alter

knappe 10 Monde
Aussehen
Watch out little kitten …

Augenfarbe: silber
Fellfarbe: feuerrot
Fellmuster: eigentlich nichts.. hab den Text nicht noch mal durchlesen wollen XD

Aussehen: Feuerschein hat feuerrotes, langes und buschiges Fell.
Wie schon gesagt, hat die Kätzin, die passenderweise Feuerschein heißt, feuerrotes Fell. Und dieses Fell ist sehr lang, und sehr dicht, und sehr buschig. Kurz gesagt - perfekt für das raue Bergwetter gemacht. Fallen Sonnenstrahlen darauf, so leuchtet es derartig, dass es aussieht als wäre sie zur Hälfte eine Katze und zur anderen Hälfte eine Kerze. Das gab ihr ihren vollen Namen - Feuerschein, der Schein einer brennenden Kerze. Manch einer würde sogar sagen, sie wäre die Flamme der auf ewig brennenden Kerze der Hoffnung. Nunja, manch einer zumindest. Soviel zum Fell.
Ihr Kopf ist nicht zu groß, auch nicht zu klein - er ist jedoch trotzdem recht klein, was im Zusammenspiel mit ihren riesigen, silbernen Augen die leuchten wie flüssiges Metall, und mit ihrer kleinen, schwarzen Stupsnase vielleicht ein wenig einem Jungen ähnelt. Aber wer dies in ihrer Gegenwart erwähnt.. dem schwant böses.
Ihre Augen aber sind traumhaft, einfach traumhaft, solche wird man auf der Welt nicht mehr finden. Sie sind silbern, doch dennoch warm, meistens zumindest (hust), und um die Pupille etwas heller als außen; außen ist noch ein dunkler Ring drum. Sie ist stolz auf ihre Augen, sie strahlten vom ersten Moment an, an dem sie sie öffnete, vertrauen, wärme und ganz tief drinnen, ungezügelte Liebe wider. Aus ihren Augen kann man lesen wie aus einem offenen Buch, nur schade, dass Katzen keine Bücher lesen können, denn so verliert dieser Vergleich seinen Sinn. Sagen wir es mal in Katzensprache: Ihre Augen spiegeln alle ihre Gefühle wider, die sie für die Person, die sie gerade anschaut, empfindet. Manchmal viele gleichzeitig, so viele, dass man sie nur schwer auseinander halten kann. Manchmal strahlen sie auch Liebe und Hass gleichzeitig aus. Wie gesagt, ihre Augen sind sehr besonders und sehr... verworren und schwer zu erklären. Wie? Das sage ich zum ersten Mal? Nun, dann hab ich es aber jetzt gesagt.
Nun noch zuletzt zu ihrem Körperbau.
Sie ist eher schlank und weniger muskulös gebaut, jedoch hat sie lange Beine und kann unglaublich schnell rennen. Und weit und hoch springen, was ihr auch erlaubt, gut zu klettern. Ihre Krallen sind wenig benutzt, doch sie sind pechschwarz und unglaublich lang, dafür aber sehr dünn und nur bei Mondlicht wirklich zu sehen. Sie hinterlassen zwar dünne, aber dadurch sehr schmerzhafte und tiefe Schnitte. Sie weiß, wo es am meisten wehtut.
Was ich schon erwähnt habe: Sie ist perfekt für die Berge gemacht mit ihren rauen Steinklippen und Schluchten, und Felswänden. Perfekt.
Jedoch hat ja jeder seine Schwächen, so auch Feuerschein, die immer so perfekt erscheint. Sie hat keine wirkliche Ausdauer, sie kann nur über kurze Strecken schnell rennen. Außerdem macht sie schnell schlapp, weil sie nicht wirkliche Muskeln hat und sich öfters ausruhen muss. Deshalb war sie immer rennen, morgens und abends, bevor die Sonne auf - und unterging; bis alles sich änderte.



Charakter
… and always keep an eye open …

Charakter: Feuerschein ist eine komplizierte Kätzin, schwer zu beschreiben und in einem Moment zum nächsten komplett anders. Das, was man aber immer an ihr sieht, ist ihr Stolz, ihre Arroganz und ihr Selbstbewusstsein. Außerdem schreckt sie vor fast nichts zurück und kann sehr zickig werden, wenn man es darauf ankommen lässt. In ihrer Gegenwart sollte man jedenfalls nichts schlechtes über sie sagen, denn das kann Ärger geben, was bisweilen auch dazu führen kann, dass sie einem mit den Krallen übers Gesicht oder die Flanke kratzt, und sich dann weigert, es zu behandeln und es erst macht, wenn derjenige bettelt und bettelt, und dann ist sie noch so fies und tut so, als würde sie weich werden und behandelt denjenigen dann, nur mit der schmerzhaftesten Methode und so haben alle mehr oder weniger Respekt vor der jungen Heilerin, die bis vor Kurzen noch Heilerschülerin war.
Sie besitzt einen sehr großen Stolz und würde nichts unter ihrem Niveau machen - oder nicht machen, kommt ganz darauf an. Wer jetzt denkt, sie ist eine Mega-Tussi, der hat falsch gedacht. Nein, sie ist nur sehr stolz und achtet sehr auf ihr Image - niemand außer ihrer Mentorin, mit der sie alles teilte und zu der sie anders war, hat sie je weinen gesehen. Und auch sonst sieht man überschwängliche Gefühle bei ihr eher seltener, sehr selten seit ihre Mentorin ums Leben kam, fast gar nicht mehr. Überhaupt sind Gefühle nicht so ihre Stärken, ihr Gesichtsausdruck ist meistens eher gar nichts. (XD) Dafür kennt sie sich aber hervorragend mit Kräutern aus und hat schon ein paar neue entdeckt (hust). Auch ist sie sehr schlagfertig, ihr fällt immer etwas ein, was sie dem Gegenüber an den Kopf werfen kann und danach ganz nach dem Tussi-Klischee den Kopf zurückwirft und sich aus dem Staub macht. Hinter ihren Rücken wird sicher ziemlich.. getuschelt.
Sie ist auch echt arrogant, erwartet von anderen, dass sie ihr, der Heilerin, Respekt erweisen und das tun, was sie verlangt ohne etwas zu sagen. Und es nervt sie auch, wenn ihre Patienten herummaulen. Und, damit alles dabei ist, sie ist auch selbstbewusst, vielleicht ein wenig zu selbstbewusst.. Nun ja, sagen wir mal so, sie sagt immer was sie denkt und denkt oftmals nicht darüber nach, was das für Folgen haben könnte. Sie sagt es einfach gerade heraus, soll ihr doch egal sein, wie die anderen reagieren.
Sieht man sie also zum ersten Mal, würde man denken, sie wäre eine Tussi und dazu noch tuff, selbstbewusst und nun ja.. stolz. Doch, in ihr verbirgt sich noch etwas. Sie hat noch eine andere Seite, die nur bei besonderen Katzen zum Vorschein kommt. Eine liebevolle Seite.
Ihr denkt jetzt bestimmt: WTF! Sie hat auch eine liebevolle Seite!
Jah, das ist so. Doch davon weiß natürlich keiner etwas - außer die Katzen, die ihr etwas bedeuten. Und das sind nicht gerade viele.. Seinerzeit war es nur Morgenglanz, die Heilerin, die ihre Mentorin war und vor nicht allzu langer Zeit ums Leben kam. Diese Kätzin sah ihre wahren Gefühle hinter der Mauer des Stolzes und der Arroganz. Und so offenbarte sie ihre Gefühle dieser Kätzin, ihre liebevolle Seite, die sich immer sorgte und bei der der ganze Stolz verschwunden war, die Seite, die sich kümmerte und der ihr Image egal war. Man könnte sagen, sie hat zwei Persönlichkeiten, doch das wäre auch schon zuviel. Nur ist ihre liebevolle Seite immer von der Tussi-Seite (xD) verdeckt, sodass sie nicht zum Vorschein kommt, außer sie empfindet wirklich Liebe. Und das ist seltener geworden, also kommt ihre liebevolle Seite eigentlich gar nicht mehr zum Vorschein.
Und, was natürlich bei einer solchen Kätzin, die dazu noch Heilerin ist und einen solch komplizierten Charakter hat, undenkbar ist, hat sie dennoch Schwächen, und Macken, denn das hat ja jeder. Und nun, wird euch die Ehre gebührt, ihre zu erfahren, das würde sie euch wahrscheinlich sagen (XD). Falls ihr sie irgendwann irgendwie dazu bringt sie euch zu sagen.. das würde seeeehr schwer werden.
Sie hat überhaupt keine Ausdauer, und auch keine wirklichen Muskeln, aber schon mehr als gar nichts, weil sie ein wenig trainiert hat. Jedoch ist sie nicht so stark wie ein Krieger, doch sie meint, die Muskeln würden ihre Statur ruinieren. (xD) Was auch sicher eine Schwäche ist, dass sie ihren Stolz nie verlieren will und so für ihr Image alles tut, was es auch ist.

Vorlieben: siehe Text
Abneigungen: same
Schwächen: same
Stärken:same


Vergangenheit
… and hope that you can your your clan.

Mutter: Wolkenschimmer – FrostClan – tot
Vater: Nachtblick – FrostClan – tot

Geschwister: Totgeburten
Gefährte: äh.. verboten... *hust hust hust*
Jungen: *pfeif*

Vergangenheit: Feuerschein, damals noch Feuerjunges, was als Junges sehr krank. Sie wurde in der Blattleere geboren und hatte eine Krankheit, ähnlich wie der Grüne Husten, doch dennoch anders. Man wusste nicht, was es war, bis die Heilerin, Morgenglanz, herausfand um was es sich handelte. Keiner wusste von der Krankheit, außer der Anführer und sie, um den Clan nicht in Panik zu versetzen. Morgenglanz behandelte sie lange, mehrere Monde, bis sie sechs Monde alt war und die Krankheit kuriert. Als sie Schülerin wurde, Feuerpfote, wollte sie Heilerschülerin werden und so ging zum Mondstein, um als Heilerschülerin dem SternenClan vorgestellt zu werden. Doch als sie in einem fremden Wald aufwachte, empfing sie niemand, sie war alleine in einem dunklen Wald - einem Traumwald zwar, aber dennoch dunkel und unheimlich. Sie irrte ein bisschen herum, da hörte sie eine Stimme. Es war jene von Wolkenschimmer, ihrer Mutter, die sie nie kennengelernt hatte, da diese bei der schweren Geburt gestorben war. Genauso wie ihre Geschwister - diese wurden auch krank geboren wie sie, doch diese waren zu früh gestorben, um behandelt zu werden. Ihr Vater war darauf verschwunden, anscheinend hatte er Nachtblick gehießen.
Jedenfalls, sie hörte die Stimme von Wolkenschimmer, und sie lächelte. ein schönes Lächeln. Sie sagte etwas, sie verstand nicht ganz, doch sie erzählte, wie sie als ganz kleines Junges ausgesehen hatte, inmitten drei anderer Jungen, die allesamt weiß waren und weiße Augen hatten. Doch sie war rot und hatte silberne Augen. Sie erzählte, doch irgendwie verstand Feuerpfote kein einziges Wort. Um nachzufragen blieb auch keine Zeit, denn ihre Mutter lief auf einmal davon, und Feuerpfote rannte hinterher, der Wald lichtete sich und wurde heller, man sah den Himmel, und schließlich kamen sie auf eine Lichtung, auf der etliche SternenClan Katzen standen. Und inmitten all dieser Katzen, Morgenglanz. Irgendwie sah es aus, als gehöre sie zu ihnen, doch das nahm sie nicht wirklich wahr. Doch Morgenglanz wusste, sie nicht mehr lange leben.
Die Zeremonie war schnell vorbei und Feuerpfote wurde langsam zu der Kätzin, die sie jetzt ist, sie öffnete sich nur Morgenglanz, welche sie immer mit einem traurigen Blick bedachte. Feuerpfote, als sie Feuerschein wurde, das wurde sie vor nicht mal einem Mond, wunderte sich, als sie abermals auf der Lichtung mit den Sternenkatzen stand, wie blass Morgenglanz schon aussah und wie sehr ihr Pelz leuchtete. Es sah aus, als wäre sie schon lange tot - oder ob sie sterben würde. Und dass das eben so war, das konnte sie nicht ahnen, auch weil sie selber ihr nichts sagte.
Dass Morgenglanz gestorben war, merke vorerst niemand. Feuerschein war am Abend zuvor aus dem Lager gegangen und als sie zurückgekommen war, war Morgenglanz nicht in ihrem Nest gewesen. Feuerschein hatte sich nichts dabei gedacht, aber als sie am Morgen immer noch nicht da war, wurde sie unruhig und fragte, ob die Nachtwache sie aus dem Lager hatte gehen sehen - seit dem vorherigen Tag hatte sie niemand gesehen. Feuerschein ging sie also auf eigene Faust suchen, und sie fand sie auch - jedoch war es schon zu spät, sie war schon gestorben. Sie war im Gebirge von einer Felskante in die Tiefe gestürzt.. doch es sah nicht wie ein Unfall aus. Feuerschein traf das tief, vor allem, weil die einzige Katze, der sie vertraut hatte, sie verraten hatte.
Das ist nur ein paar Tage her, vielleicht eine Woche. Sie hat sich in der Zeit enorm zurückgezogen und mit fast niemandem mehr gesprochen, auch hat sie eigentlich kaum etwas gegessen oder getrunken.

© Vechter


Zuletzt von Aleyna am Mo Mai 05, 2014 3:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jay
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 157
Pfotenabdrücke : 238
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Aus dem Weg! ò.ó. Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Weg! ò.ó.   Aus dem Weg! ò.ó. Icon_minitime1So Mai 04, 2014 8:36 am

Sehr schön ^^

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpgrrpg.aktiv-forum.com
Aleyna
Junges
Aleyna


Anzahl der Beiträge : 15
Pfotenabdrücke : 21
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Das ist eine wirklich gute Frage, muss ich zugeben. Die Antwort.. das wird schwerer sein. Ich bin ja auf jeden Fall irgendwo, das weißt du ja sicher - wäre ich nämlich nirgendwo, hätte ich ja keinen PC! Und ohne PC könnte ich ja nicht auf dieses Forum gehen! Und wenn ich nicht auf dieses Forum gehen würde, könnte ich ja auch nicht diesen Text schreiben den du gerade liest. Und wenn das nicht so wäre, dann müsste ich deine Frage nicht beantworten. Wenn wir schon dabei sind.. was war nochmal die Frage?

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Aus dem Weg! ò.ó. Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Weg! ò.ó.   Aus dem Weg! ò.ó. Icon_minitime1So Mai 04, 2014 8:39 am

ouh, thanks :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aus dem Weg! ò.ó. Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Weg! ò.ó.   Aus dem Weg! ò.ó. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aus dem Weg! ò.ó.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lagereingang :: Angenommen :: Frostclan-
Gehe zu: