Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
Schattenpfote//Träumerin Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
Schattenpfote//Träumerin Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Schattenpfote//Träumerin Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
Schattenpfote//Träumerin Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
Schattenpfote//Träumerin Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Schattenpfote//Träumerin Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
Schattenpfote//Träumerin Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
Schattenpfote//Träumerin Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
Schattenpfote//Träumerin Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 Schattenpfote//Träumerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Träumerin
Moderator
Träumerin


Anzahl der Beiträge : 199
Pfotenabdrücke : 229
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 26

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Schattenpfote//Träumerin Empty
BeitragThema: Schattenpfote//Träumerin   Schattenpfote//Träumerin Icon_minitime1Di Mai 06, 2014 7:40 am

>> Schattenpfote // Träumerin

Username

Träumerin

Charaktername

Schattenpfote//Träumerin

Geschlecht

Kätzin

Clan

MondClan

Rang

Schülerin

Alter

10Monde
Aussehen
Tap Tap Tap...

Augenfarbe: blau und grün
Fellfarbe: Weiß
Fellmuster: getigert und paar flecken


Aussehen: die kleine Träumerin hat als Grundfellfarbe weiß, die mit schönen schwarzen Tigermustern verziert werden. Sie hat auf der linken seite ihres Beines drei dunkle rötliche Flecken unter der Tigerungen und sie besitzt eine dunkel rote Waschbärmaske.Ihre Krallen sind ganz besonders, sie sind zwar nicht sehr lang, aber lang genug und dick um große Wunden zu verpassen. Sie besitzt eine kleine Narbe an ihrem rechten Auge. Ihre größe ist merkwürdig, aber nachvollziehbar wegen ihrern Eltern. Sie wird die Schulterhöhe von 50 cm erreichen und wird am schluss einen sehr kräftigen Körper haben, obwohl man es ihr jetzt schon ansehen kann und sie wie eine ausgewachsene Katzendame wirkt. Ihr Körper ist lang und sie besitzt auch einen schönen langen schwanz. Ihr Körper ist nciht nur für den Kampf, sondern auch für ein ausdauerliches schnelles rennen geeignet.
Bild: ~



Charakter
… and you can see …

Charakter:die Kleine Träumerin ist ganz besonders und hat eine etwas zurückhaltenden Charakter auf mitkatzen oder Fremde, da sie zu 'komisch' ist, doch zu engsten ist sie wesentlich offener und sozusagen auch verspielt und verrückt, im positiven Sinne. Man glaube es kaum, aber das sie ist eine Kampflustige Katzendame die ihre wahre großkatze aus sich raus lässt beim Kämpfen. Dennoch schlägt in ihr ein gutes Herz, das jeden Beschützen will, der ihr Wichtig ist. Doch ist das nicht ihr ganzer Charakter, sie ist noch Jung und wird viel mehr Erfahrungen und Schmerzen wohl kennenlernen, ihr werdet sie wohl kennenlernen.

Vorlieben: Kämpfen macht ihr spaß und besonders da sie sehr gut darin ist xx Spaß hat Träumerpfote allgemein sehr gerne xx Familie die aus ihren Freunden besteht
Abneigungen: nervige Kläffer, sie hasst diese Dinger und verletzt diese deshalb sehr gerne xx Schweine kann sie gar nicht leiden, sie stinken schlimmer als Zweibeiner xx Laute Zweibeiner
Schwächen: Tarnen im Herbst xx Sofort Freundschaft schließen xx Beim Kampf sich unterkontrolle bekomen
Stärken: Kämpfen ist ihre spezialität, man sieht sie als Monster xx Pirschen xx Ausdauer hat sie besonders viel, da sie gerne rennt


Vergangenheit
...my Pawprints in the snow.

Mutter:Traum, die Tänzerin//Traumtänzerin - Früher war meine Mutter kurzzeitig eine ClanKatze, doch ihr gefiel es nicht wirklich dort und deshalb verließ sie den Clan, jedenfalls ist sie noch lebendig und reist durch die Welt, sie macht sich keine Sorgen um mich, doch ich weiss das sie es tut, auch wenn es auch nicht so scheint. Sie war eine sehr liebe Mutter die mich sofort ausbildete und mich zu einer sehr starken Katze machte. Außerdem... außerdem war meine Mutter eine sehr große Katze und sie hatte ein sehr tolles Fell. Ich werde wohl größer als sie sein...
Vater: Reikare Rutoui - lebendig - doch weiß ich nicht sehr viel über ihn. Laut meiner Mutter hatte er sie zweimal betrogen und somit hatte sie ihn gefressen, ja sie war Kanibalin, naund, jedenfalls bin ich das ebenfalls.
Geschwister:
Gefährte: ~
Jungen: ~

Vergangenheit: Jungen :
Als Junges geboren bei meiner Mutter, sie lehrte mich sofort über sogut wie alles und brachte mir alles bei was sie gelernt hatte von ihrem Vater damals, die sie misshandelnt lehrte. Doch so war meine Mutter nicht, sie war lieb, aber beim Training sehr streng, aber es machte mir eine menge spaß. JEdenfalls töte sie eines Tages meinen Vater, er hatte es verdient! Er betrog meine Mutter zweimal und wollte sie töten um seinen anderen Katzendamen zu zeigen das er stärker war als das Monster, also meine Mutter (meine Mutter wurde immer Monster genannt, zwar war sie anfangs traurig darüber, aber sie änderte sich nicht und war fröhlich, KAWAI) Doch jedenfalls töte meine Mutter ihn, ich war dabei und konnte den Tag einfach nicht vergessen. Die eine Katzendame rannte um ihr leben und meine Mutter grinste wie verrückt undmeine Mutter lud mich ein etwas von seinem Fleisch zu kosten. ich war unsicher .. er hatte den Tot verdient doch ihn Fressen ? doch in mir war etwas neugierig .. neugierig und doch voll abscheu Probierte ich etwas. Nja, meine Mutter drängte mich auch noch... da sie in ihrer verrückten phase war. Aber das machte meine mutter aus, ich liebe sie sehr. Doch, ich musste zugeben das der Geschmack etwas an sich hatte....
Schüler:
Ich verbrachte meine ganzen Jungenzeit mit meiner Mutter, doch unsere Wege trennten sich, sie sagte das sie mich nicht mehr wolle, doch das meinte sie nicht ernst, ich konnte das an ihren Augen erkennen. Ich konnte schon förmlich hören wie ihr herz traurig schlug, doch sie trennte sich, ich kannte den Grund nicht, vielleicht hatte sie Angst mich zu verletzen, was ja meist der Fall war und ich meist lange eine ruhezeit brauchte um gesund zu werden. Dennoch konnte ich auch immer ihre Tränen fallen hören die sie hatte als sie immer unbemerkt weinte. Jedenfalls ... bevor sich unsere Wege trennten konnt ich sie hören wie sie vor sich hinflüsterte "Lerne die Welt kennen, wir werden uns bestimmt irgendwann wieder sehen." Somit drehte sich meine Mutter weg und rannte so schnell weg sodass ich es gar nicht mehr genau verstand. Ich stand eine weile einfach da und drehte mich mit Tränen in den Augen um und rannte mit einem stechen in meinem Herzen, doch ich war mir sicher, ich würde meine Mutter wieder treffen. Doch jetzt, jetzt wollte ich einen sogenannten Clan finden von dem meine Mutter einigemale erzählt hatte, schließlich war sie selbst mal in einem, sie meinte sie hieße in der Zeit als Kriegerin Traumtänzerin, ein richtig schöner name. Jedenfalls reiste ich in der gegend als kleines angeblich hilfloses Kätzchen herum und fragte viele Streuner ob sie etwas von Clan's wussten, bis ich, nein, bis sie mich fanden, weil ich anscheinend in ihr Gebiet eingedrungen war. Seit diesem moment war ich ein Teil vom Mondclan, ich war erst seit 1 1/2 Monden mitdabei, mit dem Namen Träumerin! Ja genau, ich hatte den Anführer wohl einen guten Eindruck verschafft denn ich hatte gefragt ob ich meinen Namen Träumerin behalten dürfte, aber dennoch einen Kriegernamen dann bekäme, seitdem wurde ich Träumerin, aber auch Schattenpfote genannt. Ich war eine fleißige Schülerin, sogar eine perfekte könnte man meinen, aber mein Mentor war nie zufrieden und nannte mich meist auch nur Schattenpfote. Naja, mir war da egal, solange mein Name Träumerin auch noch lebte.

© Vechter


Zuletzt von Träumerin am Sa Jun 14, 2014 9:25 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jay
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 157
Pfotenabdrücke : 238
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Schattenpfote//Träumerin Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote//Träumerin   Schattenpfote//Träumerin Icon_minitime1Fr Mai 09, 2014 3:36 am

^^ Von seinem Vater essen? Das ist ein wenig unrealistisch.
Außerdem, wann ist sie in den Clan gekommen, sie war doch vorher Streunerin, oder habe ich das falsch verstanden? xD

Aber sonst ist der Steckbrief gut, wenn du das änderst, ist sie angenommen ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpgrrpg.aktiv-forum.com
Träumerin
Moderator
Träumerin


Anzahl der Beiträge : 199
Pfotenabdrücke : 229
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 26

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Schattenpfote//Träumerin Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote//Träumerin   Schattenpfote//Träumerin Icon_minitime1Sa Mai 10, 2014 5:42 am

*hust* niemals von Kanibalen gehört. Außerdem sit WaCa selbst unrealistisch xD
UND Steck ist noch in Bearbeitung, das ist doch klar das man ja noch nicht weiß wie sie in den Clan kommt :3

Nach oben Nach unten
Jay
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 157
Pfotenabdrücke : 238
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Schattenpfote//Träumerin Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote//Träumerin   Schattenpfote//Träumerin Icon_minitime1Di Mai 20, 2014 3:40 am

Ja, Kannibalen, die Menschen sind Wink Bei Katzen ist das was anderes.

Aber sonst mag ich ihren Steckbrief. Wenn du das abänderst, ist sie angenommen ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpgrrpg.aktiv-forum.com
Träumerin
Moderator
Träumerin


Anzahl der Beiträge : 199
Pfotenabdrücke : 229
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 26

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Schattenpfote//Träumerin Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote//Träumerin   Schattenpfote//Träumerin Icon_minitime1Sa Jun 14, 2014 9:52 am

ich kann das ehrlich gesagt nicht abändern, denn das ganze macht Träumerin aus und ich glaub kaum das sie im rpg eine Katze fressen wird, dennoch kann ich es nicht wegschreiben. Es ist bisschen 'doof' wenn man so bedenkt das es bei WaCa aktzeptiert wird wenn Katzen mit anderne Tieren kommunzierne könen und als kleines Kätzchen so paar ältere oder so erlegen kann,. Also bitte mach doch diese kleine Ausnahme, was ja wohl kaum schlimm sein kann, weil das mit Fressen meine Idee hier war und es kaum welche geben wird die das auch machen weil ich hier die Idee hatte und es wirklich Doof wäre. Und ich gab auch acht das dieses Detail ihrer Persönlichkeit im Play nicht so stark dargestellt wird es ist halt ein wichtiger Teil ihrer Vergangenheit , also, ach komm JAY
Nach oben Nach unten
Jay
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 157
Pfotenabdrücke : 238
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Schattenpfote//Träumerin Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote//Träumerin   Schattenpfote//Träumerin Icon_minitime1Mo Jun 16, 2014 11:00 pm

-.-

Das war das letzte Mal, dass so eine Ausnahme gemacht wird.

Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpgrrpg.aktiv-forum.com
Träumerin
Moderator
Träumerin


Anzahl der Beiträge : 199
Pfotenabdrücke : 229
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 26

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Schattenpfote//Träumerin Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote//Träumerin   Schattenpfote//Träumerin Icon_minitime1Mo Jun 16, 2014 11:37 pm

Wohay \'-'/
Danke und keine sorge Razz
Die anderen sind normal bzw werden normal sein xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenpfote//Träumerin Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote//Träumerin   Schattenpfote//Träumerin Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schattenpfote//Träumerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lagereingang :: Angenommen :: Mondclan-
Gehe zu: