Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
LichtClan - MondClan Grenze Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
LichtClan - MondClan Grenze Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
LichtClan - MondClan Grenze Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
LichtClan - MondClan Grenze Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
LichtClan - MondClan Grenze Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
LichtClan - MondClan Grenze Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
LichtClan - MondClan Grenze Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
LichtClan - MondClan Grenze Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
LichtClan - MondClan Grenze Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 LichtClan - MondClan Grenze

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jay
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 157
Pfotenabdrücke : 238
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

LichtClan - MondClan Grenze Empty
BeitragThema: LichtClan - MondClan Grenze   LichtClan - MondClan Grenze Icon_minitime1Fr Apr 18, 2014 9:27 pm

An diesem Punkt lichtet sich der Wald des LichtClans, bis auf einen alten, verstorbenen Baum. Dieser bildet nun die Grenze.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpgrrpg.aktiv-forum.com
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

LichtClan - MondClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: LichtClan - MondClan Grenze   LichtClan - MondClan Grenze Icon_minitime1Sa Okt 25, 2014 10:59 am

Diamentenpfote
--> Mondclan Territoirum
Leuchtend Blau waren ihre Augen nun wieder während sie auf die Grenze zu lief. Ihr herz schlug deutlich hörbar in ihrer kleinen Brust. Und ein Sehr breites Lächeln bedeckte ihr Gesicht. Sie Strömte plötzlich eine wärme aus so das es sich für sie anfühlte als würde ihr Fell schon trocknen und ein leichter warmer Sommerwind würde es wie Wasser herumwirbeln . In ihrem herzen befand sich nur der Gedanke das sie es endlich geschaft hatte ehrlich zu sich zu sein ohne gleich jemanden zu töten wenn ich das bei dieser angeber Kriegerin geschafft habe dann werde ich das auch bei allen anderen schaffen. Sie hätte es nicht verdient die Augen ausgekratzt zu bekommen. Oder die Gelenke nach außen verdreht. Und auch nicht ihr die gedärme aus einer aufgeschlitzten Kehle zu ziehen. Doch genausowenig hätte sie es verdient das ich mich einfach ei ihr entschuldige. Hat sie etwas dafür getan das ich ihr dankbar sein sollte ? nein. Einfach NEIN bei dem Gedanken lachte sie laut auf. ich hab einmal etwas Richtig gemacht ! Ich muss mich nur soweit unterordnen wie es sich gehörtsie lächelte immernoch und erneuerte eine Duftmarke Und nun werde ich mich nützlich machen für meinen Clan. Denn mein Clan hat mir das Leben gerettet . Er hat es verdient das ich mich um ihn kümmersie lief mit Lockerem Gang die Grenze entlang. Und stoppte. Ein Eichhörnchen lief auf ihrer seite der Grenze. Sie hielt inne und sprintete los. Kurz darauf hatte sie die Beute im Maul. jetzt hab ich auchnoch Gejagt , ich bin selbst ohne Mentor eine gute Schülerinsie sah kurz zum Himmel und stoppte mit dem Lächeln oder mami ?die Stimme kam tief aus ihrem Herzen, so traurig und verzweifelt. Wie ein Junges das sich endlich etwas anerkennung wünschte.Sie schüttelte energisch den Kopf und konzentrierte sich weiterhin auf die wärme in ihrem herz
-->Grenze Mondclan Frostclan
Nach oben Nach unten
 
LichtClan - MondClan Grenze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blitzclan - Lichtclan Grenze
» MondClan - FrostClan Grenze
» FrostClan - BlitzClan Grenze
» Polarlicht - LichtClan
» Flügelwind - LichtClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG-Bereich :: Die Grenzen-
Gehe zu: