Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
FrostClan - BlitzClan Grenze Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
FrostClan - BlitzClan Grenze Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
FrostClan - BlitzClan Grenze Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
FrostClan - BlitzClan Grenze Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
FrostClan - BlitzClan Grenze Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
FrostClan - BlitzClan Grenze Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
FrostClan - BlitzClan Grenze Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
FrostClan - BlitzClan Grenze Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
FrostClan - BlitzClan Grenze Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 FrostClan - BlitzClan Grenze

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jay
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 157
Pfotenabdrücke : 238
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

FrostClan - BlitzClan Grenze Empty
BeitragThema: FrostClan - BlitzClan Grenze   FrostClan - BlitzClan Grenze Icon_minitime1Fr Apr 18, 2014 9:31 pm

Der Berg beginnt sich hier zu senken, bis es zu einer Senke anschwillt, in der ein großer Hinkelstein liegt. Dieser bildet die Grenze.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpgrrpg.aktiv-forum.com
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

FrostClan - BlitzClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: FrostClan - BlitzClan Grenze   FrostClan - BlitzClan Grenze Icon_minitime1So Sep 14, 2014 7:50 am

--> Frostclan Lager
Winterwind
der Krieger lief nicht langsam durch den regen. Und eben dieser machte es schwer die Grenze schon von weitem zu riechen erst als er am Rand der Senke stand konnte er die Grenze riechen wir müssen sie erneuern .. man kann sie kaum riechen sagte er mehr zu sich selbst als zu den anderen katzen . ob sturmpfote schon alles über die Grenzen weis ? aber das ist ja nicht mein schüler musste er sich wieder errinern. Der kater vermisste es sehr einen Schüler zu haben und er hoffte sehr das bald ein paar Junge geboren würden . So in gedanken erneuerte er etwas der Grenze durch seine Duftmarke
Nach oben Nach unten
Rehauge
Junges



Anzahl der Beiträge : 29
Pfotenabdrücke : 39
Anmeldedatum : 29.04.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

FrostClan - BlitzClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: FrostClan - BlitzClan Grenze   FrostClan - BlitzClan Grenze Icon_minitime1Mi Sep 17, 2014 1:11 am

---> Frost Clan

Mit leicht durchnässtem Fell kam die kätzin an der Grenze an. Ihre grünen Augen musterten den großen hinkelstein, der die Grenze der beiden clans bildete. Sie strich kurz an desen fuße entlang, um eine duftspur ihres fells zu hinterlassen. Rehauge blickte Winterwind an, dieser schien über etwas nachzudenken. Über was denkst du den nach? fragte die rote und schaute den Kater fragend an. Sie setzte sich schweigend und starrte in den Regen, irgendwann musste die Schülerin hier her kommen. Rehauge stand wieder auf, leckte sich kurz über eine der vorder Pfoten und setze diese dann wieder ab.
Nach oben Nach unten
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

FrostClan - BlitzClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: FrostClan - BlitzClan Grenze   FrostClan - BlitzClan Grenze Icon_minitime1Mi Sep 17, 2014 8:41 am

Winterwind
er freute sich das Rehauge es auch zur Grenze geschafft hatte , doch als sie fragte wordüber er nachdachte versteinerte sich sein Gesicht worüber ich nachdenke ? gute frage ja .. darüber das die Grenzen nicht offt genug überwacht werden , darüber das meine clankameraden kühl oder abweisend sind. Darüber das sie mit ihren Gedanken bei sich bleiben. Darüber das der Regen mein fell feucht macht darüber warum du mich fragst , darüber warum ich derzeit keinen Schüler haben darf und über so viel anderes aber das lohnt sich nicht dir zu erzählen dachte er sich und sagte knapp Über die Grenzen und Schülerausbildunger sah die Krigerin nicht an sondern seine augen suchten die gegend nach der fehlenden schülerin ab
Nach oben Nach unten
Sturmpfote
Junges
Sturmpfote


Anzahl der Beiträge : 37
Pfotenabdrücke : 49
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 27
Ort : Bei den Survey Corps

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

FrostClan - BlitzClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: FrostClan - BlitzClan Grenze   FrostClan - BlitzClan Grenze Icon_minitime1Do Sep 18, 2014 5:00 am

< Frostclan Lager

Sturmpfote

Die Schülerin kam mit genässtem Fell an der Grenze an und schüttelte sich kaum merklich. Sie war etwas hinterher gehinkt als sie die Spur einer Maus am Boden bemerkte. Die Beute war schon verschwunden, aber ein Schnuppern konnte die leicht abzulenkende Kätzin sich nicht verkneifen. Nun hielt sie gespannt nach Hinweisen auf einen Eindringling ausschau. Es kribbelte der Kätzin in den Pfoten. Schon lange war sie nichtmer auf Grenzpatroullie gewesen, zumindest in den Augen der Schülerin.
Sturmpfote erkannte mit ein wenig Enttäuschung, dass nichts ungewöhnliches zufinden war.
Nach oben Nach unten
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

FrostClan - BlitzClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: FrostClan - BlitzClan Grenze   FrostClan - BlitzClan Grenze Icon_minitime1Mo Sep 22, 2014 8:41 am

Winterwind
seine Ohren Zuckten kurz als er Pfoten getrappel hörte , und kurz darauf war auch die Schülerin anwesend. gut dann können wir ja jetzt etwas an der grenze entlang gehendachte er sich und lief die senke entlang. Auf der einen Seite war der rand des Berges zu sehen, Steine , moos ein paar Gräser und wenige Büsche waren zu sehen. Auf der anderen Seite war das deutlih währmer aussehende land des Blitzclans zu sehen . Relativ offenes Land mit ein paar bäumen und wasser zwischen drinnen. Wachsam wandertaen die Hellen Augen des Katers über beide seiten der Grenze. Der Regen hatte inzwischen deine Haut erreiht und fast all sein fell hin schlapp an ihm herunter wodurch er deutlich langsamer wurde. Auch sah man jetzt welch lange beine der Kater hatte und wie muskulös sein Körper doch war , denn gewöhlich war dies von seinem Fell verdeckt. so nichtmehr lange und wir erreihen die stelle wo die Grenze zum Mondclan sich befindet in der fehrne konnte er schon die Schlucht erkennen die die Grenze bildete und sehr viel leichter zu schützen war als die grenze zum Blitzclan.
--> MondClan - FrostClan Grenze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FrostClan - BlitzClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: FrostClan - BlitzClan Grenze   FrostClan - BlitzClan Grenze Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FrostClan - BlitzClan Grenze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blitzclan - Lichtclan Grenze
» MondClan - FrostClan Grenze
» LichtClan - MondClan Grenze
» Glutstern - BlitzClan
» Halbpfote BlitzClan Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG-Bereich :: Die Grenzen-
Gehe zu: