Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^ Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^ Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^ Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^ Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^ Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^ Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^ Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^ Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^ Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wolfspelz
Moderator
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 139
Pfotenabdrücke : 167
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber es gibt da Schokolade, also... Piepsegal!

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^ Empty
BeitragThema: Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^   Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^ Icon_minitime1So Mai 04, 2014 12:54 am

Also, hallo Leuts hier ^^ Ich bin Wolfspelz, wer hätte es gedacht! Also, über mich gibt es nicht viel zu erzählen... Ich hab' zwei Haustiere, einen Hund und eine Katze, die sich wunderbar verstehen. Die zweite Katze ist vor Langem weggelaufen, wir vermuten, sie ist tot ;(
Och, und vielleicht wäre es interessant, etwas über mich als Person zu erfahren ^^ Also, ich schreibe viel zu oft also. Nein, egal. Doch, eigentlich schon, aber egal. Also. Ich bin ein Wesen der Gattung Homo Sapiens Sapiens, Weiblich. Ich mag alle Tiere, besonders Katzen und Wölfe, ausser Spinnen. Und selbst eine Spinnenart mag ich: Die Jumping Spider. (sooo cute! *-*).
Dann... Musik. Ich höre eigentlich alles, was so im Radio kommt, aber am liebsten Pop. So was wie ein Lieblingssänger... Avicii vielleicht.
Was ich am liebsten lese... WarriorCats. Mein Lieblingsbuch ist schon schwieriger. Ich mag die Chroniken der Unterwelt, ich mag Die Tribute von Panem, ich mag die Rubinrot-Reihe und die Schatten-Saga. Wie jeder normale Mensch habe ich Herr der Ringe und Harry Potter gelesen, wobei mich Harry Potter nicht sehr interessiert hat. (Lag ev. an meinem Alter damals: 7... xD)
Dann... Filme. Soll ich wieder aufzählen? ;P Ne, keine Sorge, Nur etwa 3 oder 4: Avatar, Star Wars, Ich-Einfach unverbesserlich 1+2...

Uuuuund genau! Ich bin ein ziemlicher Rechtschreib-/ Grammatikfreak. Bitte, biiiitte, schreibt "ie"s wo "ie"s sein müssen! Ich kann Sachen wie "si ass den Rigel" nicht leiden! x)
Aber gegen kleine Fehlerchen und Vertippungen hab' nicht mal ich was ^-^

Also, und noch was: Ich würde lieeebend gern Wolfi oder Wolf genannt werden... Denkt euch einen Tollen Spitznamen aus ^^
Manche kennen mich vielleicht als Pantherblick, Alanya oder Ahyoka. Aber in den meisten Foren bin ich Wolfspelz ^^

Das war's von mir, jetzt fragt einfach noch, wen ihr noch Fragen habt, ich beiss' nicht ^-^ (Kratzen müsst' ich mir zweimal überlegen..)
-Wolfi
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Jay
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 157
Pfotenabdrücke : 238
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^   Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^ Icon_minitime1So Mai 04, 2014 12:58 am

Ahloa und herzlich Willkommen xD

Naja, wir kennen und ja schon - nee Wolfi? xDD

Ich freue mich, dass du hier bist und dass meine "Überredenskünste" so gut sind x'D
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpgrrpg.aktiv-forum.com
Rehauge
Junges



Anzahl der Beiträge : 29
Pfotenabdrücke : 39
Anmeldedatum : 29.04.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^   Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^ Icon_minitime1So Mai 04, 2014 1:04 am

Ja Hallo und herzlich Willkommen von mir^^
Wolfi *knuff*
Ps: ich bins blitzi oder Leichi
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Moderator
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 139
Pfotenabdrücke : 167
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber es gibt da Schokolade, also... Piepsegal!

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^   Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^ Icon_minitime1So Mai 04, 2014 1:05 am

Och, Blitzi, Leichi ^^
Na, dich kenn' ich schon ;D
*Zurückknuff*
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Abendstern
Junges
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 50
Pfotenabdrücke : 62
Anmeldedatum : 27.04.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^   Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^ Icon_minitime1So Mai 04, 2014 10:49 pm

Herzlich willkommen auch von mir, ich hoffe du lebst dich hier gut ein Wink
Nach oben Nach unten
Decado
Junges



Anzahl der Beiträge : 45
Pfotenabdrücke : 105
Anmeldedatum : 11.03.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^   Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^ Icon_minitime1Mo Mai 05, 2014 12:12 am

Herzlich Willkommen bei uns.

Ich hoffe es gefällt dir hier und du lebst dich schnell ein. ^^
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Moderator
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 139
Pfotenabdrücke : 167
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber es gibt da Schokolade, also... Piepsegal!

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^   Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^ Icon_minitime1Mo Mai 05, 2014 4:49 am

Danke euch beiden ^-^
Ich werde mich bestimmt gut einleben, bei all den netten Usern hier =)
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^   Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefährten Gesuche. (Clan egal oder Streuner)wird auch immer aktualisiert.
» Top oder Flop?
» Suche .. mehr oder weniger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Versammlungsort :: Ich stell mich vor-
Gehe zu: