Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
Suche .. mehr oder weniger Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
Suche .. mehr oder weniger Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Suche .. mehr oder weniger Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
Suche .. mehr oder weniger Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
Suche .. mehr oder weniger Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Suche .. mehr oder weniger Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
Suche .. mehr oder weniger Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
Suche .. mehr oder weniger Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
Suche .. mehr oder weniger Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 Suche .. mehr oder weniger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Suche .. mehr oder weniger Empty
BeitragThema: Suche .. mehr oder weniger   Suche .. mehr oder weniger Icon_minitime1Sa Jun 14, 2014 8:29 am

Hallluu
also ich suche nicht wirklich sondern mehr ähh ja keine Ahnung xD ich möchte einen kater erstellen . Er wird Winterwind heißen und ca 26 Mond alt sein. Welcher Clan steht noch nicht fest. Desshalb wollte ich fragen ob jemand vllt seine Katze als Geschwister oder freunde anbieten will. Es muss nicht sein aber es währe schön etwas Familie oder so zu haben.
lg
Nach oben Nach unten
Artemis
Junges
Artemis


Anzahl der Beiträge : 56
Pfotenabdrücke : 68
Anmeldedatum : 07.05.14

Suche .. mehr oder weniger Empty
BeitragThema: Re: Suche .. mehr oder weniger   Suche .. mehr oder weniger Icon_minitime1Sa Jun 14, 2014 11:35 am

Ich könnte meinen Charakter Dunkelblick anbieten als Freund, er ist im BlitzClan xD
Nach oben Nach unten
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Suche .. mehr oder weniger Empty
BeitragThema: Re: Suche .. mehr oder weniger   Suche .. mehr oder weniger Icon_minitime1So Jun 15, 2014 3:41 am

ah danke .. ich schau mal .. aber da im Blitzclan schon einige Katzen sind mal schauen .. ich fang heute mit dem Steck warscheinlich an du kannst ihn dir ja dann mal durchlesen und schaun ob Dunkelblick sich mit ihm verstehen könnte :3
Nach oben Nach unten
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Suche .. mehr oder weniger Empty
BeitragThema: Re: Suche .. mehr oder weniger   Suche .. mehr oder weniger Icon_minitime1Fr Jun 20, 2014 9:52 pm

Ich denke ich hab erstmal genug gefunden , andere Freundschaften ect können ja im Play entstehen:3
das hier kann also geschlossen werden und ins Archiv gestopft werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche .. mehr oder weniger Empty
BeitragThema: Re: Suche .. mehr oder weniger   Suche .. mehr oder weniger Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Suche .. mehr oder weniger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Top oder Flop?
» Der Wolf im Schafspelz oder andersrum...? Egal ^-^
» Suche Gefährten
» Flügelwind's Suche
» Suche & Biete xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: