Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
Rosensplitter - Kriegerin im BlitzClan //Fertig! Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
Rosensplitter - Kriegerin im BlitzClan //Fertig! Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Rosensplitter - Kriegerin im BlitzClan //Fertig! Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
Rosensplitter - Kriegerin im BlitzClan //Fertig! Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
Rosensplitter - Kriegerin im BlitzClan //Fertig! Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Rosensplitter - Kriegerin im BlitzClan //Fertig! Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
Rosensplitter - Kriegerin im BlitzClan //Fertig! Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
Rosensplitter - Kriegerin im BlitzClan //Fertig! Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
Rosensplitter - Kriegerin im BlitzClan //Fertig! Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 Rosensplitter - Kriegerin im BlitzClan //Fertig!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfspelz
Moderator
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 139
Pfotenabdrücke : 167
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber es gibt da Schokolade, also... Piepsegal!

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Rosensplitter - Kriegerin im BlitzClan //Fertig! Empty
BeitragThema: Rosensplitter - Kriegerin im BlitzClan //Fertig!   Rosensplitter - Kriegerin im BlitzClan //Fertig! Icon_minitime1Fr Mai 30, 2014 8:10 pm

>> Charaktername

Username

Wolfspelz

Charaktername

Mein Name lautet Rosensplitter.

Geschlecht

Ich bin Kätzin, du Blindfisch!

Clan

BlitzClan, das ist mein Clan.

Rang

Ich bin Kriegerin.

Alter

Ich bin 46 Monde alt.
Aussehen
Watch out little kitten …

Augenfarbe: Die großen, ovalen und leicht schräggestellten Augen sind bernsteinfarben mit etwas rot drin.
Fellfarbe: Mein Fell ist nur am Schweif und am Kopf, um die Ohren, besonders: Rot. Ansonsten ist es weiss wie Schnee.
Fellmuster: Dort, wo das Fell rot ist, ist es leicht getigert. Ansonsten ist es durchgehend weiss.
Aussehen: Ich bin eine eher kleine Kätzin und weder schlank noch dick. Normal halt. Meine Schultern sind schmal und meine Beine recht lang. Die Pfoten sind eher breit, mit ihnen kann ich perfekt Wasser treten. Mein buschiger roter Schweif ist sehr lang. Die Jungen spielen oft damit - Ich lasse sie. Ich bin nicht sehr schmerzempfindlich.
Mich erkennt man sofort, wenn man mich sieht, an dem langen, buschigen, roten Schweif. Ausserdem sind da noch die roten Flecken um die Ohren. Insgesamt ist das Fell, ausser am Schweif, dicht und liegt mehr oder weniger am Körper an. Um den Hals ist das Fell buschiger und dichter, es sieht aus wie eine weisse Mähne. Auch um die Hinterbeine ist das Fell dichter als sonst schon.
Bild:
Rosensplitter - Kriegerin im BlitzClan //Fertig! Rosens10



Charakter
… and always keep an eye open …

Charakter: Mmmh... Nun, mein Charakter. Ich bin eine sehr dickköpfige Kätzin und schaue wie alle anderen BlitzClaner auf die anderen Clans hinab. Ich freue mich zwar insgeheim, wenn ich beschützt werde, denn dann... Das bedeutet halt, dass eine Katze sich um dich kümmert. Du fühlst dich geborgen... Verstehst du?
Doch sonst bin ich recht freundlich, ich bestehe halt einfach auf meiner Meinung, was manchmal die Katze ärgern kann.
Gegenüber Feinden bin ich aber eiskalt. Ich kann nicht gut kämpfen und so, aber ich gebe mein Bestes bei Angriffen.

Vorlieben: Wasser xx Jagen xx Klettern
Abneigungen: Rennen xx Vögel xx Kämpfe
Schwächen: Kämpfen xx Rennen xx Nachgeben
Stärken: Schwimmen xx Jagen xx Klettern


Vergangenheit
… and hope that you can save your clan.

Mutter: Krallenherz - BlitzClan - TotVater: Blitzherz - BlitzClan - Tot
Geschwister: Höhlenpfote - BlitzClan - TotGefährte: Dunkelblick - BlitzClan (Artemis)
Jungen: Wer weiss?

Vergangenheit: Jungen : Ich verstand mich als Junges gut mit meinem Bruder Höhenpfote. Er war etwas der Schwächere und so kümmerte ich mich imemr um ihn - Meine Elter kümmerten sich nicht richtig, nur mein Vater sah ab und zu vorbei. Unsere Mutter schien uns vergessen zu haben.
Schüler: Im Alter von 7 Monden starb meine Mutter. Krallenherz hat sich sowieso nie um uns gekümmert, ihr Tod bei einem Fuchskampf kümmerte uns genauso wie der Tod anderer Katzen. Was mir und Höhlenpfote viel mehr zusetzte, war der Tod meines Vaters Blitzherz an Grünem Husten. Er war immer gut zu uns gewesen. Nun musste ich mich gut um Höhlenpfote kümmern denn auch er war krank. Doch ich versagte - Ich gebe mir auch heute noch die Schuld daran - Er starb.
ab Krieger: Mein Kriegername wurde zu Rosensplitter - Kurz nach Höhlenpfotes Tod. Ich wurde so genannt, weil der Splitter in meinem Herz nie ganz entfernt werden können wurde, weil die schöne Rose in meinem Namen für immer von diesem Splitter durchbohrt bleiben würde. Ich verliebte mich in Dunkelblick, er beschützt mich und kümmert sich wunderbar um mich. Ich geniesse das insgeheim, noch nie wurde ich wirklich behütet, doch äusserlich muss ich natürlich widerspenstig bleiben - Ich will nicht als weiches Kätzchen abgestempelt werden.

© Vechter
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Jay
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 157
Pfotenabdrücke : 238
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Rosensplitter - Kriegerin im BlitzClan //Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Rosensplitter - Kriegerin im BlitzClan //Fertig!   Rosensplitter - Kriegerin im BlitzClan //Fertig! Icon_minitime1Mo Jun 23, 2014 2:41 am



Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpgrrpg.aktiv-forum.com
 
Rosensplitter - Kriegerin im BlitzClan //Fertig!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glutstern - BlitzClan
» Eisfeder - Kriegerin des LichtClans [fertig]
» Halbpfote BlitzClan Fertig
» Elsterpfote Heilerschüler BlitzClan -fertig-
» Eissturm || MondClan || Kriegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lagereingang :: Angenommen :: Blitzclan-
Gehe zu: