Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
Eisfeder - Kriegerin des LichtClans [fertig] Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
Eisfeder - Kriegerin des LichtClans [fertig] Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Eisfeder - Kriegerin des LichtClans [fertig] Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
Eisfeder - Kriegerin des LichtClans [fertig] Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
Eisfeder - Kriegerin des LichtClans [fertig] Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Eisfeder - Kriegerin des LichtClans [fertig] Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
Eisfeder - Kriegerin des LichtClans [fertig] Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
Eisfeder - Kriegerin des LichtClans [fertig] Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
Eisfeder - Kriegerin des LichtClans [fertig] Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 Eisfeder - Kriegerin des LichtClans [fertig]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eisfeder
Junges
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 11
Pfotenabdrücke : 17
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 25
Ort : In Ricks Säureminen >:D

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Eisfeder - Kriegerin des LichtClans [fertig] Empty
BeitragThema: Eisfeder - Kriegerin des LichtClans [fertig]   Eisfeder - Kriegerin des LichtClans [fertig] Icon_minitime1So Sep 14, 2014 10:51 am


Eisfeder
Somebody shine a light, a frozen battlefield in me
somebody make me feel alive and shatter me


Willkommen, Reisender, wie schön, dass du hergekommen bist, um meinen Worten zu lauschen. Ich möchte dir nämlich eine Geschichte erzählen. Wer ich bin? Nun, das ist unwichtig. Setz dich, mach es dir bequem und höre, was ich dir zu sagen habe, Freund...

» Zuerst musst du wissen...
Es geht um eine Kätzin namens Eisfeder. Ja, richtig, Eisfeder, ein starrer und zugleich leichter Name, der zu der Seele passt, die ihn am Tag ihrer Geburt vor 51 Monden erhielt. Oh, sie ist eine starke Kriegerin, geboren im FrostClan, doch steht sie dem LichtClan inzwischen loyal zur Seite. Ich werde dir von dieser Katze berichten, ich werde dir beschreiben, wie sie aussieht und wofür ihr Herz schlägt, doch am wichtigsten ist das, was ihr widerfahren ist. Also schließe ruhig die Augen und lass dich von mir zu den Tagen jener vergangenen Zeiten tragen...

» Wie sie aussieht?
Na, bist du bereit, dir Eisfeder vorzustellen, so wie ich es an lauen Sommerabenden tue? Dann halte die Augen geschlossen und mache dir ein Bild von ihr.



Nun, sie ist - oder war - eine schöne Kätzin, schlank und stark, mit einem herrlichen weißen Pelz, der so weich ist wie der Schnee und so hell wie der Himmel. Er ist dick und dicht, denn Eisfeder stammt aus den hohen Bergen, wo es kalt ist und ihr Fell sie schützen muss. Er ist rein und schlicht, ohne Musterung und ohne Besonderheiten, und dennoch strahlt er eine atemberaubende Schönheit aus. Ihre Augen sind hart und starr, kämpferisch und klug und von einem außergewöhnlichen blau-violetten Ton, den ich bei keiner anderen Katze je gesehen habe - und ich habe viele Katzen gesehen. Du musst wissen, dass Eisfeder eine eher grimmige Schönheit hat, ihre Muskeln lassen sie etwas stämmig wirken, aber ihre Augen... Sie sind so wunderschön wie das funkelnde Eis, wenngleich genauso kalt. Deshalb ist es besonders niedlich, wenn du ihre rosafarbene
Nase erblickst und ihre weichen Ballen an deinen Ohren spürst, bevor sie ihre langen, scharfen Krallen ausfährt. Du siehst, bei dieser Erinnerung muss ich selber schmunzeln. Jedenfalls ist diese Kätzin, von der ich dir erzähle, etwas sehr Besonderes, vollkommen auf eine schöne, kriegerische Weise, und du wirst sehen, dass auch ihr Charakter von dieser Eigenart spricht.

» Oh, ihr Herz ist unerschütterlich
Du glaubst mir nicht? Nun, ihr Herz ist tatsächlich unerschütterlich, auch wenn das nicht immer so war. Die Ereignisse aus Kindertagen haben ihren Charakter geformt. Sie ist stark, im Körper wie im Geiste, klug und überlegt, doch sehr zurückhaltend und ebenfalls selbstlos. Ihre loyale Weise lässt den Clan niemals zweifeln, obwohl sie in einem anderen geboren wurde. Eisfeder ist einer der treuesten Freunde, die man sich wünschen kann, und ja, auch eine der treuesten Gefährtinnen. Woher ich das weiß? Das kannst du dir doch sicher denken...
Aber genug von mir und meinem Geschwafel! Da muss ich ja fast lachen, denn Eisfeder ist eine sehr stille Katze und würde niemals so viel aus dem Nähkästchen plaudern, wie ich es gerade tue. Sie ist hart und wirkt deswegen nicht gerade einfühlsam, aber glaub mir, das ist sie, wenn der passende Zeitpunkt gekommen ist. Ich kenne sie als aufrichtige, aber verbissene und ehrgeizige Katze, eine, die für ihre Lieben kämpft bis zum Tode. Trotzdem kann sie sehr barsch und unnahbar sein, besonders solchen gegenüber, die ihr fremd sind. Oh ja, sie ist sehr misstrauisch und es ist schwer, sich ihr zu nähern, auf emotionaler Basis, meine ich. Aber wenn sie dich einmal zu ihren Freunden zählt, dann wird sie das immer tun...nun, vorausgesetzt, es wird ihr die gleiche Treue entgegengebracht. Das schlimmste Vergehen ist ihrer Meinung nach Verrat. Aber Arroganz und Ignoranz hasst sie mindestens genauso sehr! Und weil sie eine sehr gute Zuhörerin ist, kommt sie am besten mit Katzen aus, die viel zu erzählen haben, aber für ihre Schweigsamkeit Verständnis aufbringen können und nicht allzu viele Fragen stellen. Denn Fragen machen Eisfeder melancholisch, und wenn sie in solch einer Stimmung ist, ist sie sehr verletzlich. Meistens philosophiert sie dann vor sich hin und beobachtet den Mond oder das Gras, wie es sich im nächtlichen Wind wiegt, ja, das tut sie gern. Hach ja, auf sie triff das Sprichwort "Harte Schale, weicher Kern" wahrhaftig zu. Aber weißt du, wie man sie immer aufmuntern kann? Mit Humor. Manchmal habe ich mir gedacht, dass ihre Verbitterung daher rührt, dass sie nie Spaß hat...oder keinen Spaß zulassen kann, wie auch immer. Nun, wahrscheinlich stimmte das, denn sie liebt es, wenn man ein wenig mit ihr herumalbert, allerdings kann sie es nicht leiden, wenn sie zum Narren gehalten oder nicht ernstgenommen wird. Wie sie zu Jungen steht? Sie sagte immer, mit diesen kleinen Biestern könne sie nichts anfangen, aber ich glaube, insgeheim hat sie doch einiges für sie übrig, auch wenn sie es nicht zugeben möchte. Oh, bevor ich es vergesse! Eisfeder wirkt unheimlich stolz. Eigentümlicherweise ist sie das nicht, ganz im Gegenteil. Wenn es um wichtige Angelegenheiten geht, ist sie sich für nichts zu schade, und um ehrlich zu sein, ich glaube, sie hat sich manchmal selbst gehasst für das, was sie glaubte, getan zu haben...aber das erzähle ich dir zu einem späteren Zeitpunkt.
Du musst wissen, Eisfeder hatte oft Versagensängste, obwohl sie sich nie für Fehler geschämt zu haben schien. Die Dinge, die sie nicht konnte, hat sie trotzdem getan, auch wenn sie wusste, dass sie sich lächerlich machte. Zum Beispiel beim Jagen, damals, als sie noch nicht mal eine Schülerin war. Jagen konnte sie einfach nicht, aber Kämpfen, ja, darin ist sie unantastbar. Sie ist eisern und kriegerisch und die treueste Katze, die ich kenne, aber sie ist zuweilen auch nicht an Unfreundlichkeit zu überreffen. Na ja, man darf eben nicht nachtragend sein, das ist sie auch nicht, nein. Eisfeder kann verzeihen und verständnisvoll sein, wenn sie will. Vor allem ist sie aber auch recht klug. Oh ja, was habe ich nicht für tiefgründige Gespräche mit ihr geführt, über den SternenClan und die Welt... Aber ich erzähle ja schon wieder so viel! Das Wichtigste, das du wissen solltest, ist, dass Eisfeder zwar schweigsam, aber unglaublich stark ist. Eine der ehrenwertesten Katzen, die ich kennenlernen durfte.

» Wie die Vergangenheit sie formte
Eisfeder wurde nicht im LichtClan geboren, wie du vielleicht glauben magst. Nein, vielmehr wuchs sie bei ihrer Mutter Taubenschnee im FrostClan auf, getrennt von ihrem Vater Kupferglut und ihrem älteren Bruder Kiefernruf, die beide im LichtClan lebten. Du kannst dir sicher vorstellen, dass es schwierig ist, wenn man Eltern aus zwei unterschiedlichen Clans hat. Eisfeder war ein Halbblut und ihre Mutter stark in Verruf geraten, keine von beiden wurde vom Clan noch anerkannt. Warum es zu der Trennung von Eisfeder und Kiefernruf kam? Nun, um den Streit beizulegen, ging ihr Bruder mit ihrem Vater in den LichtClan, doch Eisfeder blieb zurück, um für sich und ihr Geschwister das Recht, im FrostClan leben zu dürfen, wieder voll und ganz "zurückzuerkämpfen". Schon damals war sie eine Kriegerin durch und durch, und so ließ sie all die Hänseleien und Strapazen über sich ergehen und wurde schließlich zur Schülerin Eispfote ernannt, stolz, dem Clan endlich gezeigt zu haben, dass sie doch zu etwas nutze war. Ihr Kampf war gewonnen und so forderte sie Kiefernpfote auf, wieder zum FrostClan zurückzukehren. Doch ihr Bruder brachte die Neuigkeit vom Tode ihres Vaters mit und stürzte Eispfote damit in ein tiefes Loch, wenngleich sie ihrem Vater nie sehr nahe gestanden hatte. Dennoch trauerte sie und trat in eine Phase ihres Lebens ein, die viele Veränderungen mit sich brachte. Eispfote wurde erwachsener und verantwortungsbewusster, doch war sie auch wütend auf ihren Clan und traurig wegen ihres Vaters. Auch ihrer Mutter erging es schlecht, denn sie wurde krank und starb kurz darauf ebenfalls.
Verzweifelt und sich allein gelassen fühlend, zog Eispfote mit ihrem Bruder wieder zum LichtClan, der sie mit offenen Armen empfing. Die Kätzin wurde stur und verbittert und sprach lange Zeit kaum ein Wort, bis sie mit etwa 13 Monden zur Kriegerin Eisfeder ernannt wurde, während Kiefernpfote ab jetzt Kiefernruf hieß. Etwa zu dieser Zeit ließ sie sich auf ihren ersten Gefährten, Nebelkralle, ein, der sie aber schnell für eine wilde Streunerin verließ. Von einer Krise stolperte sie also in die nächste, und zudem wurde ihr Heimweh immer stärker.
Irgendwann beschloss sie, dass es Zeit wäre, zu ihrem Geburtsclan zurückzufinden, doch wollte Eisfeder nicht ohne ihren Bruder gehen. Es kostete sie viel Überredungskunst, ihn zu überzeugen, mit ihr zu kommen und dem FrostClan zu zeigen, wozu sie beide fähig waren und dass sie dort oben in den Bergen gebraucht wurden.
Du kannst dir sicher denken, dass zwei junge Katzen, die überstürzt loseilen, um sich zu beweisen, selten heil zurückkehren. So trug es sich also zu, dass ein Unfall geschah, bei dem Kiefernruf sein linkes Augenlicht verlor, wofür sich Eisfeder verantwortlich fühlte. Immerzu gab sie sich die Schuld am Leiden ihres Bruders, hasste sich, sprach nicht und schwor sich, niemals wieder eine solch riskante Aktion zu wagen. Sie wurde bedachter und überlegter, doch auch sehr verbittert und demütig gegenüber ihrem Bruder.
Sie blieb ohne Gefährte, wollte sich auf niemanden einlassen - verständlich, wenn du mich fragst. Es geschahen viele weitere Dinge in ihrem Leben, die ich nicht alle einzeln aufzählen möchte, denn Eisfeder vergaß sie, sodann sie geschehen waren. Aber nach etwa 40 Monden, ohne Partner und ohne Junge, sollte sie eine weitere Wandlung durchlaufen und traf auf...mich. Ja, da staunst du, nicht wahr? Aber ich sehe, du bist ja schon fast eingenickt! ... Nun, dann schlafe jetzt. Schlaf und träume von Eisfeder und ihren Abenteuern, von ihrer faszinierenden Geschichte, die ich dir nun erzählt habe, als wäre sie meine eigene. Du wirst später noch erfahren, wieso ich Teil ebendieser Geschichte werden durfte. Doch nun sinke in das weiche Moos und lass dich treiben...zu meiner geliebten Eisfeder...

Nach oben Nach unten
http://ostwind.forumieren.com/
Jay
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 157
Pfotenabdrücke : 238
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Eisfeder - Kriegerin des LichtClans [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Eisfeder - Kriegerin des LichtClans [fertig]   Eisfeder - Kriegerin des LichtClans [fertig] Icon_minitime1Di Sep 16, 2014 5:25 am



Angenommen!


Das nächste Mal bitte unsere Steckbriefvorlage nutzen. Wink Danke. =)
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpgrrpg.aktiv-forum.com
Eisfeder
Junges
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 11
Pfotenabdrücke : 17
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 25
Ort : In Ricks Säureminen >:D

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Eisfeder - Kriegerin des LichtClans [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Eisfeder - Kriegerin des LichtClans [fertig]   Eisfeder - Kriegerin des LichtClans [fertig] Icon_minitime1Di Sep 16, 2014 6:44 am

Oh, wirklich? o: Ich hatte irgendwann (im Gästebuch) sogar extra gefragt, ob ich eine eigene machen kann, was auch bejaht wurde ^-^ aber gut, danke fürs Angenommen *-*
Nach oben Nach unten
http://ostwind.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Eisfeder - Kriegerin des LichtClans [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Eisfeder - Kriegerin des LichtClans [fertig]   Eisfeder - Kriegerin des LichtClans [fertig] Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eisfeder - Kriegerin des LichtClans [fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abendstern, Anführer des LichtClans -fertig-
» Flinkpfote- Fertig!
» Rosensplitter - Kriegerin im BlitzClan //Fertig!
» Das Lager des Lichtclans
» Falkenflug / LichtClan Fertig! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lagereingang :: Angenommen :: Lichtclan-
Gehe zu: