Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
Nebelpfote [fertig] ~ Ein Herz aus Eis, gefangen in einem undurchdringlichen  Nebeltal ~  Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
Nebelpfote [fertig] ~ Ein Herz aus Eis, gefangen in einem undurchdringlichen  Nebeltal ~  Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Nebelpfote [fertig] ~ Ein Herz aus Eis, gefangen in einem undurchdringlichen  Nebeltal ~  Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
Nebelpfote [fertig] ~ Ein Herz aus Eis, gefangen in einem undurchdringlichen  Nebeltal ~  Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
Nebelpfote [fertig] ~ Ein Herz aus Eis, gefangen in einem undurchdringlichen  Nebeltal ~  Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Nebelpfote [fertig] ~ Ein Herz aus Eis, gefangen in einem undurchdringlichen  Nebeltal ~  Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
Nebelpfote [fertig] ~ Ein Herz aus Eis, gefangen in einem undurchdringlichen  Nebeltal ~  Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
Nebelpfote [fertig] ~ Ein Herz aus Eis, gefangen in einem undurchdringlichen  Nebeltal ~  Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
Nebelpfote [fertig] ~ Ein Herz aus Eis, gefangen in einem undurchdringlichen  Nebeltal ~  Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 Nebelpfote [fertig] ~ Ein Herz aus Eis, gefangen in einem undurchdringlichen Nebeltal ~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nebelblume
Junges
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 22
Pfotenabdrücke : 30
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 25

Nebelpfote [fertig] ~ Ein Herz aus Eis, gefangen in einem undurchdringlichen  Nebeltal ~  Empty
BeitragThema: Nebelpfote [fertig] ~ Ein Herz aus Eis, gefangen in einem undurchdringlichen Nebeltal ~    Nebelpfote [fertig] ~ Ein Herz aus Eis, gefangen in einem undurchdringlichen  Nebeltal ~  Icon_minitime1Mo Jul 07, 2014 8:48 am

>>Nebelblume

Username

Nebelblume

Charaktername

Nebelpfote.  

Geschlecht

Kätzin. Sind deine Sicht und dein Hirn vernebelt du dumme Katze? Kannst du es desshalb nicht erkennen, oder bist du so mäusehirnig?

Clan

MondClan.

Rang

Schülerin. Doch schon bald wird sie früh zu einer Kriegerin und vielleicht irgendwann noch mehr erreichen...

Alter

9 Monde.
Aussehen
Watch out little kitten …

Augenfarbe: eiskaltes frostblau.
Fellfarbe: blasses silberweiß bis helles blaugrau.
Fellmuster: Streifen und Tigermuster wechseln sich mit Wirbelmustern und Stromungen ab.
Aussehen: Fell: Ihr Pelz ist im Allgemeinem dicht und sehr flauschig, jedoch nicht zu lang. Ihre Unterwolle ist ein blasses silberweiß. Diese schimmert durch ihr gesamtes Fell bis zum Bauch, der schneeweiß wird, wie der Rest ihrer Unterseite. Eingeschlossen ist dabei auch das Brustfell, die Kehle und die Innenseite der Beine. Ihre Haarspitzen sind in einem dunkleren silbergrau gefärbt und wird zum Rücken hin silber - graublau. Die Übergänge sind verwaschen und wirken wie schleierhafter Nebel.  Nur die dunkleren und manchmal schwarzen Muster erinnern an den Pelz einer Katze. Diese Muster sind kaum sichtbare Tigerungen, Stromungen und andere komplizierte Wirbelmuster.
Statur: Ihr Körper ist eher Kleiner. Sie ist schlank jedoch besitzt sie viele straffe Muskeln. Diese sind deutlich unter ihrem dichten, eng anliegendem Pelz zu erkennen. Die Heilerschülerin ist eine anmutige aber muskulöse Kätzin. Deren Proportionen zwar ausgeglichen aber eher kräftig für eine Kätzin sind. Alles an ihr ist in einem guten Gleichgewicht gehalten. Diese Kätzin hat ein schönes, aber kaltes und ausdrucksloses Gesicht.
Augen: Die Augen funkeln in einem eiskalten frostblauen Licht. In ihnen sind tiefere und kältere Blautöne zu finden, doch stets schauen sie verschlossen, distanziert und ausdruckslos. Zudem sind sie schwarz umrandet, so, dass die kalten Augen nochmehr heraus leuchten.
Die kleinere Kätzin besitzt unnatürlich lange, farblose Krallen. Zudem ist ihr Körper von vielen hellsilbernden Narben bestückt.
Bild: Nebelpfote [fertig] ~ Ein Herz aus Eis, gefangen in einem undurchdringlichen  Nebeltal ~  Nebelb10



Charakter
… and always keep an eye open …

Charakter:  Nebelpfote ist eine verschlossene und kalte Kätzin, die sich eher von anderen fern hält. Sie kann andere Katzen nicht sonderlich ausstehen und kann auch mal bissig werden. Doch meist sitzt eine ausdrucklose Mine in ihrem Gesicht, die keine Gefühle durchsickern lässt. Denn diese unterdrückt sie so gut es nur geht und erscheint den anderen emotionslos und versteinert. Doch ein einziges Gefühl kann sie nicht vollkommen verbannen. Wut. Denn temperamentvoll war sie schon immer und wenn man sie genug reizt und nervt, zeigt sich sogar Zorn in den Augen dieser eisigen Kätzin. Und sie wird sehr, sehr unangenehm. Doch meist ignoriert sie sowieso alle Katzen. Diese harte Schale hat sie nur um andere Gefühle zu verbergen und zu verdrängen, die sie schwächen könnten. Trauer. Diese sitzt tief in ihrem Herzen. Auch wenn sie niemals zugeben könnte, dass irgendetwas sie belastet, denn dafür ist sie zu stolz. Auch lässt sie kaum jemanden an sich heran, die meisten scheinen ihr einfach egal und gleichgültig zu sein. Doch sollte sich jemand einen Platz in ihrem Steinherzen  erkämpft haben, würde sie jederzeit ihr Leben für diese Katze hergeben. Denn die letzten die ihr Wichtig sind beschützt sie bis auf den letzten Tropfen Blut. Sie ist eine kämpferische Kätzin, die vor keiner Herausforderung scheut, sofern sie diese überhaupt ernst nimmt.

Vorlieben: Vorliebe 1: Schnee Vorliebe 2: trainieren Vorliebe 3: ausschlafen
Abneigungen: Abneigung 1: Genervt werden Abneigung 2: aufrdingliche und anhängliche Katzen Abneigung 3: Gefühle
Schwächen: Schwäche 1: lässt keine Gefühle zu Schwäche 2: bissig und unfreundlich Schwäche 3: launisch und temperamentvoll
Stärken: Stärke 1: kämpfen Stärke 2: ausdauernt Stärke3: Gefühle unterdrücken und verbergen


Vergangenheit
… and hope that you can your your clan.

Mutter: Flügelwind – 2. Anführerin des LichtClans – lebendig
Vater: unbekannt.

Geschwister:  Morgenpfote
Flammenpfote
Feuerpfote
Glutpfote
Liebespfote
Gefährte: ...
Jungen: ///
Vergangenheit: Jungen : Woher soll ich wissen wo ich gebohren wurde? Wer mein Vater war? Wenn es mir doch niemals erzählt wurde. Ich war zu jung um mich an irgendetwas erinnern zu können, außer an meine Schwester Morgenjunges und an die blasse Erinnernung an meine Mutter. Flügelwind. Sie ist die 2. Anführerin des LichtClans. Sie hatte wohl  die Geburt ihrer Jungen verheimlicht, denn das einzige an was ich mich erinnere sind kalte Landschaften, keine Kinderstube. Sie brachte Morgenjunges und mich in ein fremdes Terretorium. Und ließ uns schließlich zurück. Warscheinlich erwartete sie , dass eine Patroullie kommen würde. Doch es dauerte, sehr lange. Und es war kalt. Doch mir machte es wohl nicht so viel aus wie Morgenjunges. Doch auch ich zitterte und wartend schloss ich die Augen. Als ich sie das nächste mal öffnete, standen fremde Katzen vor mir. Ich folgte ihnen zum Lager, doch meine Kräfte schienen fast aufgebraucht, während ich hinter ihnen her stolperte wurde Morgenjunges getragn, sie hatte sich an einem Minzstrauch festgeklammert und nicht los gelassen, so dass sie diesen ausgraben mussten und zusammen mit ihr trugen. Denn Mutter hatte unseren Geruch mit der Minze überdeckt.
Schüler: Schon bevor ich Schülerin wurde, fing ich an heimlich zu trainieren. Denn ich hatte und habe immer noch ein Ziel. Eine starke Kriegerin werden, die von ichts bezwungen werden kann. Von keiner Katze, keinem SternenClan, keinem anderen Wesen und vorlallem von keinen lästigen Gefühlen. Denn ich sah die Trauer bei meiner Schwester und wann immer diese sie schwächte. Ich schwor mir stark zu sein, vielleicht auch ein wenig für sie. Doch nun trainiere ich, sehr hart um mein Ziel zu erreichen. Ich werde nicht zu lassen, dass ich schwach bleibe oder werde. Niemals. Ich will nicht, das jemand anders stolz auf mich ist, nein. Ich will nur selbst stolz auf mich sein können.
ab Krieger: 45 Wörter

© Vechter
Nach oben Nach unten
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Nebelpfote [fertig] ~ Ein Herz aus Eis, gefangen in einem undurchdringlichen  Nebeltal ~  Empty
BeitragThema: Re: Nebelpfote [fertig] ~ Ein Herz aus Eis, gefangen in einem undurchdringlichen Nebeltal ~    Nebelpfote [fertig] ~ Ein Herz aus Eis, gefangen in einem undurchdringlichen  Nebeltal ~  Icon_minitime1Mo Jul 14, 2014 2:04 am

sowas Grad gemerkt das das hie Morgenpfotes Schwester ist O: dann muss ich meinen Steckbrief ja ergänzen
Nach oben Nach unten
Jay
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 157
Pfotenabdrücke : 238
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Nebelpfote [fertig] ~ Ein Herz aus Eis, gefangen in einem undurchdringlichen  Nebeltal ~  Empty
BeitragThema: Re: Nebelpfote [fertig] ~ Ein Herz aus Eis, gefangen in einem undurchdringlichen Nebeltal ~    Nebelpfote [fertig] ~ Ein Herz aus Eis, gefangen in einem undurchdringlichen  Nebeltal ~  Icon_minitime1Sa Jul 26, 2014 1:00 am

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpgrrpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Nebelpfote [fertig] ~ Ein Herz aus Eis, gefangen in einem undurchdringlichen  Nebeltal ~  Empty
BeitragThema: Re: Nebelpfote [fertig] ~ Ein Herz aus Eis, gefangen in einem undurchdringlichen Nebeltal ~    Nebelpfote [fertig] ~ Ein Herz aus Eis, gefangen in einem undurchdringlichen  Nebeltal ~  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Nebelpfote [fertig] ~ Ein Herz aus Eis, gefangen in einem undurchdringlichen Nebeltal ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rehauge fertig
» Flinkpfote- Fertig!
» Nachtnebel / MondClan Fertig
» Sturmpfote, w, Frostclan, fertig
» Halbpfote BlitzClan Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lagereingang :: Angenommen :: Mondclan-
Gehe zu: