Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
Rehauge fertig Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
Rehauge fertig Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Rehauge fertig Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
Rehauge fertig Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
Rehauge fertig Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Rehauge fertig Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
Rehauge fertig Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
Rehauge fertig Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
Rehauge fertig Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 Rehauge fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rehauge
Junges



Anzahl der Beiträge : 29
Pfotenabdrücke : 39
Anmeldedatum : 29.04.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Rehauge fertig Empty
BeitragThema: Rehauge fertig   Rehauge fertig Icon_minitime1Fr Mai 09, 2014 4:55 am

>> Charaktername

Username

Rehauge

Charaktername

Rehauge

Geschlecht

Kätzin

Clan

 FrostClan

Rang

Königin/Kriegerin

Alter

5 Jahre
Aussehen
Watch out little kitten …

Augenfarbe: grün
Fellfarbe: hellbraun
Fellmuster: ohne Muster - einfarbig
Aussehen: Rehauges Fell hat die Farbe eines wunderbaren hellen braunes, vielleicht auch etwas crémefarbend leuchtet es durch den Wald. Darüber liegt ein leichter braun-grau Schimmer, der somit für etwas Abwechslung sorgt. Am Bauch zieht sich die zarte Färbung ins Hellere hinein.
Selbstverständlich ist der Pelz von der Kätzin steht´s gepflegt und sollte ein Haar sich nicht dafür entscheiden ordentlich an seinem Platz zu liegen, wird sie dem schon Beine machen. Ihr eher längeres Fell ist geschmeidig weich und legt sich wie eine flaumige Wolke um ihre Haut. Ein wundervolles Gefühl, wenn die Sonne im Sommer auf den Pelz scheint und ihn wohltuend erwärmt. So auch im Winter – die kleinen Eiskristalle haben keine Chance dagegen, in der kalten Jahreszeit besonders, aufgeplustertes Fell.
Vielleicht sollte sie flüsternd erwähnen, dass sie, sollte sie aus irgendein nicht einsehbaren Grund nass werden, ihre Fellfarbe sich in einen ekligen Nass-Grau-Ton verwandelt, eng an ihrem Körper klebt und somit ihr ganzes atemberaubendes Aussehen zerstört.
Bild: max. 300x (Breite) und 170x (Höhe)



Charakter
… and always keep an eye open …

Charakter: Ich wurde mit Liebe geboren und bin mit Liebe groß geworden. Meine Mutter hat mich immer behütet, doch sie hat mir auch beigebracht, selbstständig zu werden. Und diese Liebe, die ich immer erfahren durfte, möchte ich allen anderen in meinem Leben geben. Ich habe gelernt, andere nicht nach ihren Äußerlichkeiten zu betrachten, sondern in ihre Herzen zu sehen, denn in jedem steckt etwas Gutes, auch wenn es manchmal tief versteckt ist. Wenn jemand etwas Böses getan hat, versuche ich, mir seine Geschichte vor Augen zu führen und ihn zu verstehen, denn ich möchte niemanden für etwas verurteilen, was vielleicht gar nicht seine Schuld ist. Ich möchte am liebsten jedem helfen und ihm Gutes tun, doch ich musste auch lernen einzusehen, wenn ich nicht mehr helfen kann. Doch das fällt mir heute noch schwer. Ich denke, ich kann von mir selbst sagen, dass ich ein gutes Herz habe.

Vorlieben: Junge xx Jagen xx Sonnenschein
Abneigungen: Regen xx Gewitter xx Arroganz
Schwächen: Junge xx Schwimmen xx Fischen
Stärken: Klettern xx Wendig xx Klug


Vergangenheit
… and hope that you can your your clan.

Mutter: Schwalbenfeder – Frost Clan – tot
Vater: Tigerauge – Frost Clan – tot

Geschwister: /
Gefährte: Säbelohr - Frost Clan - tot /später/ Eisstern - Frost Clan - lebt
Jungen: Flinkjunges - Frost Clan - tot /später/ vielleicht

Vergangenheit: Rhauge hatte eine glückliche Kindheit,. Sie hatte keine Geschwister und so wurde sie von ihren Eltern besonders umsorgt und gepflegt. Die Kätzin stammte schon immer aus dem Frost Clan, so wie ihre Eltern. Rehauge war 4 Jahre alt, als ihre Eltern dem Tod ihre Umarmung schenkten, sie starben am alter. Die Kriegerin fühlter sich immer mehr zu der Kinderstube hingezogen und freute sich immer, wenn neue Junge das Licht der Welt erblickten. Ihre Schüler trainierte sie immer mit der selben wärme und liebe, die sie durch ihren Gefährten Säbelohr erfuhr. Kurze Zeit später, das Paar war nun eine kleine Familie geworden. Rehauge hatte einen Sohn zur Welt gebracht Flinkjunges, alles schien so perfekt.....
Die Familie ging eines Tages in dem Territorium auf die Jagd, Flinkpfote hatte seinen Vater als Mentor bekommen. Vorsichtig liefen die drei einen Donnerweg entlang und überquerten diesen schließlich...reifen quietschten Rufe schallten durch den Wald...Todes rufe.
Dieser Anblick vergas die Kätzin bis heute nicht, Nächte lang verfolgten sie diese Grausamen Bilder in ihren Träumen, raubten ihr jeglichen Schlaf, ihre kleine Familie, die sie sich immer gewünscht hatte, war vernichtete worden, von ihr gerissen...
Rehauge trauerte lange, doch schließlich verblassten die Erinnerungen, nur ein Bruchteil bleibt zurück und macht die Kätzin verwundbarer den je.

© Vechter


Zuletzt von Rehauge am So Sep 14, 2014 6:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jay
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 157
Pfotenabdrücke : 238
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Rehauge fertig Empty
BeitragThema: Re: Rehauge fertig   Rehauge fertig Icon_minitime1Sa Mai 10, 2014 5:24 am

Sehr schön ^^

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpgrrpg.aktiv-forum.com
 
Rehauge fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flinkpfote- Fertig!
» Nebelhauch Krieger FrostClan -fertig-
» Nachtnebel / MondClan Fertig
» Sturmpfote, w, Frostclan, fertig
» Halbpfote BlitzClan Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lagereingang :: Angenommen :: Frostclan-
Gehe zu: