Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
Lager des Mondclans Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
Lager des Mondclans Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Lager des Mondclans Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
Lager des Mondclans Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
Lager des Mondclans Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Lager des Mondclans Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
Lager des Mondclans Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
Lager des Mondclans Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
Lager des Mondclans Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 Lager des Mondclans

Nach unten 
+2
Diamantenpfote
Decado
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Decado
Junges



Anzahl der Beiträge : 45
Pfotenabdrücke : 105
Anmeldedatum : 11.03.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans Empty
BeitragThema: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 4:48 am

Das Lager des Mondclans liegt inmitten einer Senke in einer Hügellandschaft.
Der Weg hierher ist durch das unebene Gelände recht schwierig zu erreichen, deshalb kommen so gut wie niemals Menschen hier vorbei.
Umgeben ist das Lager von Ginster- und Brombeerbüschen, die wie eine Mauer die Katzen vor Feinden schützen. Die Baue sind tief in den Sträuchern versteckt und in der Mitte liegt ein ausgehöhlter Baumstamm, der vor unzähligen Blattwechseln von Menschen hier abgelegt wurde.
Nach oben Nach unten
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans Icon_minitime1So Sep 14, 2014 3:33 am

Diamantenpfote
leise wachte die junge Schülerin auf . Ihre Hellen Augen suchten kurz den Bau ab und schlossen sich dann wieder ich sollte etwas jagen gehen vielleicht kann ich schonmal eine Maus bekommen damit die anderen etwas zum frühstücken haben so schlüpfte sie aus dem bau ins lager. Ihr Blick wanderte über das Lager indem ihr clan schlief. ich will sie nicht wecken . immerhin haben sie mich aufgenommen ohne zu fragen .. ich muss mich dafür doch erkenntlich zeigen mit dem Gedanken begab sie sich zum lagerausgang . Der Regen störhte sie nicht
--> Bachlauf

Morgenpfote
die Heileschülerin schlief noch tief und fest und irhe Träume brachten sie zu dem tag zurück als ihre mutter sie wegbrachte . Stille hatte sich übe den Wald gelegt und sie zitterte stak als sie die schritte ihrer Mutte immer leise werden höhrte mami ! schrie sie im geiste doch sie konnte noch nicht sprechen. Ihre Pfoten verkrampften sich und im schlaf begann sie zu zucken. Ihr kamen die Tränen und wimmernd wachte sie auf . Um sich zu beruhigen begann sie einige Kräuter zu sortieren


(sry irgendwie geht mein r nicht immer kann also sein das ein paar r´s fehlen .. )
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Moderator
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 139
Pfotenabdrücke : 167
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber es gibt da Schokolade, also... Piepsegal!

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans Icon_minitime1So Sep 14, 2014 5:53 am

Pantherherz
Die riesige schwarze Kriegerin wachte auf. Sie hatte gestern Abend geplant, was sie heute tun wollte: Ich gehe mit Schattenpfote trainieren. Zuerst ein wenig Kampftraining, dann bekommt sie eine hübsche Jagdübung.
Sie streckte sich noch einmal kurz und stand dann auf. Im Lager war noch niemand, zumindest sah sie keinen. Zwar schien die Lagerumwallung kurz zu rascheln, doch gleich danach war es wieder still und da waren nur bekannte Gerüche.


Zuletzt von Wolfspelz am Mo Sep 15, 2014 12:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Träumerin
Moderator
Träumerin


Anzahl der Beiträge : 199
Pfotenabdrücke : 229
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 26

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans Icon_minitime1So Sep 14, 2014 8:44 am

Schattenpfote//Träumerin
(*hust* Razz)

Endlich im Lager angekommen vom feuchten mit vielleicht nur einer alten schwachen Maus die meinen Instinkten auf der Jagd nicht entgangen war. Schließlich hatte ich vieles von meiner Mutter gelernt, bevor sich unsere Wege trennten. Doch ich war mir sicher sie wieder zu sehen und falls nicht, ja dann in den weiten Sternen des Himmels. Jedenfalls war ich nun im Lager und konnte meine Mentoren erkennen, somit wusste sogleich das sie auf mich wartete. Ihre Haltung ihre Sprache zu mir, sie war echt Streng, obwohl mich meine Mutter schhon alles gelehrt hatte und ich schon vieles beherrschte, konnte sie mir nie ein Lob geben. Ich konnte sie nie beindrucken, vielleicht weil kein sogenanntes Clanblut in mir habe. Aber wer hier ist schon rein? Keiner! Es gibt nämlich immer ungehorsame! Doch jetzt ging es um Pantherherz. Ich tratt langsam und zurückhaltend zu ihr, legte meine Maus bei seite und sprach leise "Guten Morgen Pantherherz" Meine Haltung, obwohl ich ungefähr schon so groß wie Pantherherz war, war mei Kopf eher gesenkt, aber dennoch die Augen auf Pantherherz gerichtet. Ich konnte mir wieder Vorstellen wie hart sie mit mir reden würde. Das erzeugte in mir Zorn, doch ich musste mich zügeln. Sonst gäbe es wegen mir ein Blutbad, was ich  nicht wollte. Da es dann hieße ich müsse wohl den Clan verlassen, obwohl ich schon einige Katzen hier ins herz geschlossen hatte. Nein, darauf würd ich es nicht ankommen lassen.


  • Pantherherz


Schlangengift // Heiler

Noch etwas dösend lag ich im Heilerbau und konnte ich den recht kleinen und fast schon lautlosen Regen hören. Doch was hörte ich da noch, es war meine liebste Schülerin Morgenpfote. Ich öffente mein eines Auge etwas und sah sie an, sie zuckte und fing gleich danach an zu wimmern. Sie wachte auf, ich konnte leuchtende Augen erkennen. Ich konnte an ihrer Haltung so wie ihrem Gesicht und Augen erkennen das es kein so schöner Traum gewesen sein mag. Ich wollte gerade aufstehen und zu ihr rüber gehen, doch dann tabste sie zu den Kräutern und ich beobachtete sie ein wenig länger. Sie hatte begonnen die Kräuter zu sotieren, ich konnte durch ihre Atmung erkennen das sie sich anscheinend zu beruhigen schien. Jetzt stand ich nun langsam mit einem lautlosen Gähnen auf und wusch mir kurz das Gesicht. Meine Aufmerksamkeit lag be der Schülerin und ich tabste in ihre Richtung mit einem freundlichen Gesicht wie immer "Guten Morgen, Morgenpfote." Ich schaute sie für einen Augenblick noch an und sprach leis " Wie immer fleißig...". Ich kannte Morgenpfote schon recht gut und lässt nicht wirklich jemanden an sich heran. Doch was wäre ich für ein Mentor und Heiler wenn ich keinem helfen könnte. Es würde mich als auch normaler Krieger traurig machen, doch soetwas zeigen durfte ich nicht. Besonders nicht jetzt, ich wollte nicht das Morgenpfote traurig oder derartiges wird, sondern mit mir offen redet. Ich setze mich neben ihr hin und fragte sie "Morgenpfote mein Junges, liegt dir etwas am Herzen? Du weißt, ich bin für dich da wenn etwas ist."


  • Morgenpfote

Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Moderator
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 139
Pfotenabdrücke : 167
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber es gibt da Schokolade, also... Piepsegal!

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans Icon_minitime1Mo Sep 15, 2014 12:55 am

Pantherherz
Als Schattenpfote, ihr Schüler, zu ihr trat, die Maus hinlegte und ihr einen guten Morgen wünschte, runzelte sie die Stirn. Seine Haltung war demütig, ja beinahe bedauernd, doch das scherte die Kriegerin nicht. Sie baute sich auf, ihre dunkeln Flecken in dem beinahe schwarzen Pelz waren deutlich zu sehen.
"Eigentlich wollte ich dich bei der Jagd beobachten", säuselte sie mit trügerisch netter Stimme. "Wo warst du s früh, ohne jemandem Bescheid zu sagen?", ergänzte sie nun etwas drohend. Ihr Schüler war aber auch immer irgendetwas am Machen! Verstand er denn nicht, dass sie nun mal die Mentorin war und er sich ihr unterzuordnen hatte? Vielleicht musste sie etwas strenger werden. Sie wartete kaum auf eine Antwort auf ihre rhetorisch gemeinte Frage und ergänzte mit nun strenger und überhaupt nicht mehr netter Stimme: "Nun dann, Kampftraining. Reiss dich zusammen und schlaf nicht auf den Pfoten ein, los, zur Trainingsebene." Ohne weitere Worte zu verschwenden und in der Erwartung, dass ihre Schülerin ihr folgen würde, lief sie los.
--> Trainingsebene

(Upps, sorry xD)


Zuletzt von Wolfspelz am Di Sep 16, 2014 6:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans Icon_minitime1Mo Sep 15, 2014 6:23 am

Morgenpfote
sie drehte sich um als sie die Stimme ihrers Mentors höhrte guten Morgen Schlangengiftmiaute sie frphlich. Denn das war sie auch , jetzt wo ihr Mentor wach war verschwanden die dunklen schemen ihres Traumes und langsam fühlte sie die währme des Baues und hörte auch den erfrischenden regen von draußen. Sie drehte sich nochmals zu irhem Mentor um ich hab nur schonwieder von mama geträumt .. aber es geht schonsie drehte sich wieder zu den kräutern und zeigte auf eine leere stelle dort fehlt ein kraut .. ich weiß nichtmehr wie es heißt aber es war gegen hustenmiaute sie etwas verlegen weil sie den namen nichtmehr wusste. Während sie af schlangengifts reaktion wartete setzte sie sich Kerzengrade hin und legte ihren schweif über ihre Pfötchen. Es dauerte wenige sekunden bis sie merkte wie hochnäsig das aussah . schnell setze sie sich schiefer hin

Diamantenpfote
-->Bachlauf
Die weiße kätzin lief geräuschlos ins lager. Ihr nasses Fell bewegte sich schimmernd mit jedem Schrit den sie tat . Sie lief zu dem kleinen Frischbeute haufen und legte ihre Ratte dort ab ich denke nicht das ich nocheinmal jagen sollte .. vielleicht bekomme ich ja heute endlich einen Mentor Dachte die Schülerin sich und lief hinüber zum ältesten Bau und sammelte da nasses Moos zusammen und brachte es weg. Trockenes Moos zu finden hingegen war sehr schwer doch schließlich fand sie sehr in der Nähe das Lagers eine Geschützte stelle mit moos und brachte dieses Zurück in den Ältesten bau. Dort begann sie die stelen neu zu polzertn und einige Kleine Löcher zu schließen durch die es hinein Tropfte.

Vertretung
Nachtnebel
Die Große zweite Anführerin öffnete ihre leuchtenden gelben Augen. Etwas verwundert stand sie auf , sie hatte länger geschlafen als gewöhnlich. Als sie zum Eingang das Kriegerbaues schaute kam ein kurzes leises Knurren aus ihrer Kehle regen ? wirklich ? so ein Mäusedreck. Auch wenn sich die schöne schwarze Kätzin nicht gerne nass machen wollte musste sie doch ihren Pflichten nachkommen. So lief sie in den Hauptteil des Lagers und wartete auf jemanden den sie mit zur Morgenpatruliie nehmen konnte es wird erstmal reichen wenn nur 2 Katzen die grenzen ablaufen. Heute abend können dann ein paar mehr gehen und zu zweit können wir schonmal etwas jagen gehen.mit dem gedanken wartete sie das die anderen Krieger wach wurden.
Nach oben Nach unten
Träumerin
Moderator
Träumerin


Anzahl der Beiträge : 199
Pfotenabdrücke : 229
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 26

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans Icon_minitime1Fr Sep 19, 2014 4:17 am

Schattenpfote // Träumerin
(Sie)

Als mich meine Mentorin anschaute und sich vor mir aufbaute verkniff ich mir ein Knurren, sie wusste genau das ich um einiges Größer war als sie und dann wieder dieser Blick. Ich hasste es langsam und dachte mir genervt so werde ich nie eine Kriegerin! Jedenfalls blieb ich bei der gleichen position, ich konnte nunmal gut täuschen, naja hatte ich eben von meiner Mutter gelernt. Doch von dieser Kriegerin konnt ich nichts lernen, alles was sie mir zeigte, tze ich konnte es doch schon! Doch bevor ich etwas sagen konnte sprach sie mich wieder mit dem Ton an, ich hätte ihr in dem moment gerne die Zunge weggerissen. Als würde ich einschlafen, tze. Ich war früher wach und auf der Jagd, bist du denn nicht einmal etwas Stolz? So werde ich dir aufjedenfall nicht gehorchen und tun was du dauernd sagst! das ware meine Gedanken und so würde ich auch Handeln. Genau nachdem ich das gedacht hatte, rannte meine Mentorin auch schon weg. Sie durfte lange warten, ich hatte jetzt keine Lust auf sie. Ich drehte um und trottete Richtung Ältestenbau wo sich Diamantenpfote befindete, ich hatte sie gesehen wie sie ebenfalls von der Jagd kam und mögen, ja mögen tat ich sie auch. Sie war nicht so schroff wie meine Mentorin und nun stand ich vor der jüngeren Schülerin und schaute sie mit einem lächeln an. "Naaaaa, Morgen Diamantenpfote. Kann ich helfen?" fragte ich sie locker, da ich sie ja schon kannte und eben die Schauspiel rolle weg lies. Nebenbei fragte ich mich wie wütend meine Mentorin werden würde wenn ich nicht käme, weshalb eine art grinsen auf meinem Gesicht bildete. Verbergen, wozu, Diamantpfote war ja sowieso eine gute, sie würde es bestimmt nicht falsch verstehen.

  • Diamantenpfote
Nach oben Nach unten
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans Icon_minitime1Sa Sep 20, 2014 8:46 pm

Diamantenpfote
Ihre Feinen Krallen hatten grade noch 2 dünne ästchen miteinander verwebt um somit den deutlich dichteren Ältestenbau fertig zu stellen da hörte sie silbrig weiße Kätzin wie jemand ihren Namen sprach. Sie zukte herum und erkannte einen andere Schülerin das ist doch Schattenpfote oder ?fragte sie sich selbst hab ich nicht vorhin ihre Mentorin gehört ? .. sie klang nicht sehr freundlich.. sollte sie nicht lieber zu ihr zurück gehen ? dies dachte sie in kaum einer Sekunde so das es nicht aufviel . Sie sah zu der deutlich größeren Katze hoch und miaute mit warmer aber sehr dünner stimme Nein danke , ich bin sowieso grade fertig geworden. Du warst schon jagen ?fragte sie vorsichtig du riechst nähmlich nach Frischbeute mit denWorten löste sie sich endlich aus dem Verkrampften stehen. Denn sie war sich relativ sicher das Schattenpfote ihr nihts tun würde. Sie ordnete kurz ihre Pfoten und stelte ihren Schweif in ihr typisches ?. Die Schülerin wusste wie niedlih es aus andere wirckte wenn kleine Katzen das so taten , und doch wollte sie nur das sie so aufmerksam aussah wie sie war. Hinter der Schülerin konnte sie das lager erkennen doch ihre Hellblauen Augen konnten Die Mentorin von Träumerin nicht sehen wo ist deine Mentorin denn hin ?da sie schattenpfote vertraute versuchte sie nicht den leichten Neid der in ihrer Stimme mitschwung zu verdecken. wann werde ich nur meinen Mentor bekommen ?
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Moderator
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 139
Pfotenabdrücke : 167
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber es gibt da Schokolade, also... Piepsegal!

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans Icon_minitime1Sa Sep 20, 2014 10:37 pm

Pantherherz
<-- Trainingsebene
Die grosse Kriegerin kam langsam zurück ins Lager geschritten. Ihre schweren Tatzen schleiften leicht am Boden.
Sie war eine Kätzin, die schnell Strafen verteilte und sie kannte ihre Schülerin gut genug: Diese rannte gerne und kämpfte gerne. Also würde sie heute den ganzen Tag Moos sammeln dürfen und Nester auswechseln. War zwar nicht so kreativ, aber sie hoffte, es würde helfen.
Einmal mehr dachte die dunkle Kätzin mit den noch dunkleren Flecken an ihre Vergangenheit. Warum mussten sie alles töten, was ich hatte? Warum konnten sie nicht einfach etwas netter sein? Die Dunkelheit der Taten ihres GeburtsClans hatten ihr Herz gebrochen und ihre Seele blutend und zerfetzt liegen gelassen. Niemals im Leben würde sie wieder etwas empfinden wie Liebe oder Zuneigung. Sie mochte ihre Schülerin, solange die ihre Befehle ausführte, aber Zuneigung war das nicht wirklich. Sie dachte ein paar Herzschläge darüber nach, kam zum Schuss, dass es keinen Wert hatte.
Seufzend stärkte sie den Blick in ihren blauen Augen, der kurz schwach geworden war, und lief hinüber zum Ältestenbau, wo sie ihre Schülerin Schattenpfote eben noch gesehen hatte.
Mit beissender Stimme meinte sie zu ihrer Schülerin: "Ich gebe dir die Chance, zu erklären, weshalb du nicht gekommen bist, bevor ich zu Shadowstar gehe."
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans Icon_minitime1Mo Sep 22, 2014 8:26 am

Diamantenpfote
sie sah wie die ebenfalls sehr große Pantherherz durch den Lager eingang kam und strickt zu ihnen herüber lief. Sie merkte wie sich ihr Körper leicht duckte als würde sich jede Faser ihres Körpers bereit machen wegzurennen oh nein schattenpfote sollte bestimmt mit ihr Trainieren .  Hoffentlich bekommt sie keinen ärger dachte sie und keinen Herzschlag später fuhr ihr Die Stimme der Kriegerin bis in die Knochen. Die junge Kätzin wusste zwar das es nicht ihre Schuld war und doch fühlte sie sich verantwortlich. Geschwind stellte sie sich vor die größere Schülerin, das sie demütig geduckt da stand machte den Größenunterschied noch deutlicher und miaute es tut mir wirklich sehr leid Pantherherz .. ich habe Schattenpfote nur kurz gebeten mir mit dem Ältestenbau zu helfen .. und weil du ihr sicher eine gute Mentorin bist konnte sie meine Bitte nicht ausschlagen und hat mir kurz geholfen. Ich wusste nicht das sie mir dir Trainieren sollte sonst hätte ich mir jemand anderen zum helfen geholt Als sie in den Regen getreten war hatte sich ihr glänzendes Fell schnell durchgeweicht , jedenfalls die obere Schicht von eben diesem. Es hing traurig an der Kätzin herunter als würde es selbst aus schimmerdem Wasser bestehen. ihre Ohren waren eingeklappt und hingen an ihrem Kopf mehr oder weniger herab, und aus ihren großen Augen sah sie ängstlich zu der schwarzen Kriegerin herauf.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Moderator
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 139
Pfotenabdrücke : 167
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber es gibt da Schokolade, also... Piepsegal!

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans Icon_minitime1Di Sep 23, 2014 6:29 am

Pantherherz
Die ehemalige FrostClanerin Saphirpfote knurrte leise. "Du hast sie nicht gebeten. Diamantenpfote, ich weiss, dass du nichts damit zu tun hast, warst nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Es war Schattenpfotes eigene Entscheidung, zu bleibe, und das billige ich nicht. Sie hat auf mich zu hören, solange sie meine Schülerin ist."
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 1:39 am

Diamantenpfote
ihre Augen ruhten im Gesicht der Kriegerin . Sie hatte geknurrt. Und Diamantenpfote lies sich nicht anknurren. Vielleicht hatte sie gelogen , doch nur um eine Katze zu verteidigen. Eine ihrer Clankatzen. Und Phanterherz hatte nicht das Recht so mit ihr zu sprechen dafür. Niemand hatte das. Da gab sich die Kleine Katze solche mühe jeden zu beschützen und wurde dafür nur angeknurrt. Ihre Augen ruhten immernoch auf dem Gesicht der Kriegerin , ihre Wimpern zuckten nicht einmal und keine Regung war in ihrem Gesicht zu erkennen. aber .. doch sie hatte das recht mich anzuknurren .. ich habe sie angelogen .. nur um eine andere Schülerin zu schützen.. das hätte ich nicht tun dürfen. Es war Falsch .. ganz und gar falsch .. Und sie gehört ja auch zu dem Clan .. es war so Falsch Die klaren Augen der Kätzin trübten sich, wurden dunkler und glitzerten ganz seltsam ich hätte mein dummes Maul halten sollen .. ich darf mich nicht immer einmischen. Natührlich darf Pantherherz schattenpfote so unterrichten wie sie will und ich habe da nichts zu sagen. es war falsch Sie Blinzelte schnell und eine einzelne träne rann aus ihrem Auge. Entschuldigungwürgte sie mit kaum höhrbarer und stark verzerrt Stimmer hervor dann drehte sie sich um und rannte aus dem Lager. Über ihre Wangen rannen Tränen , ungebremst und mehr als regentropfen vom Himmel vielen .
--> Kräuterwiese
Nach oben Nach unten
Träumerin
Moderator
Träumerin


Anzahl der Beiträge : 199
Pfotenabdrücke : 229
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 26

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 5:47 am

Schattenpfote // Träumerin

"Jaja, ich war Jagen, imr entgeht kaum etwas" miaute ich fröhlich und stolz da ich in dem Wetter etwas erbeuten konnte. Aber angeben, nein das hatte ich aufjedenfall nicht ausgedrückt, doch mein Stolz verflog, besonders da meine Mentorin gar nicht stolz gewesen war. "Tze.. meine Mentorin ist nie stolz" murmelte ich kurz. Außerdem meinte Diamantpfote vorhin das sie keine Hilfe mehr bräuchte, mhh schade dachte ich mir. Schließlich bin ich nicht lang im Clan und hatte bisher nie soetwas gemacht, wäre eine neue Erfahrung gewesen. Doch stadessen versuchte man mir etwas beizubringen was ich schon konnte, was mich richtig langweilte. Da fragte auch Diamantpfote nach meinem Mentor. Genau einige Momente später konnte ich es spüren, meine Mentorin näherte sich Graahh, ich hab keine Lust auf sie, sie brüllt rum und kann nichts weiter außer das dacht ich mir. Nie zuvor war ich so genervt von einer anderen Katze gewesen. Als ich mich auch schon umdrehte war sie da. Da ich mich wieder auf meine perfekt gespielte Rolle einlies nahm ich die schüchterne Position ein mit einem Blick das zeigte ich hätte Angst. Darauf musste man einfach reinfallen. Als Pantherherz dann vor mir stand und mich nach einer Erklärung fragte, warf sich Diamantenpfote vor und log. Ich wollte nicht das Diamantenpfote sich wegen mir Ärger einhandelte, doch bevor ich etwas einwarfen konnte, führten sie schon schnell das Gespräch fort. Schlussendlich rannte Diamantenpfote weg. Ich konnte diesesmal nicht anders, ich hebte mich und baute mich auf. Damit Pantherherz spüren konnte das ich etwas gereizt war. Ich konnte etwas über sie sehen, aber auch nur etwas "Das war gemein! Sie wollte mich beschützen, ich hatte mich für einen moment einer Maus gewidmet als ich dir folgen wollte. Es ist eben mein Instinkt! Als ich dich nicht mehr wittern konnt weil mir der Frischbeutegeruch an der Nase hing ging ich zurück ins Lager, glaube mir oder auch nicht!" miaute ich mit einer normalen Stimme aber einer Mimik die mehr ausdrückte, obwohl es eine Lüge war, war es mir egal ob sie mir glaubte oder nicht. Jedenfalls war es das erstemal das ich einen sehr kleinen Teil meiner Selbstbewussten Seite zeigte. Es war für Pantherherz neu und für mich im Clan ebenfalls. Da ich meist mit gesenktem Kopf durch das Lager tabste um immer die schüchterne darzustellen. Ich schüttelte die Haltung gleich wieder ab und senkte mich etwas, ich war jetzt gar nicht gut drauf. Ich schaute richtung Ausgang und miaute ein "Entschuldigung" es klang eher wie ein "Bitte fress mich nicht" Doch ich rannte nun, ich rannte raus und sah dabei die Tränen der Schülerin auf dem Boden. Was tu ich da nur...  fragte ich mich und rannte weiter, aber das... ja das in einem langsamen tempo.
-> Kräuterwiese


Schlangengift // Heiler



Es erfreute mich wie immer ein schön klingendes fröhliches Miauen meiner Schülerin Morgenpfote zu hören. Doch als sie meinte sie hätte von ihrer Mutter geträumt, kränkte es mich etwas. Ich glaubte sie würde etwas derartigs wie Mutterliebe vermissen... aber, ich konnte es nicht genau sagen, doch eines wusste ich, es war schrecklich die Mutter zu verlieren. Sie hatte jung ihre Mutter verloren.... sowie ich. , doch eines wusste ich, es war schrecklich die Mutter zu verlieren. Morgenpfotes Mutter lebte vielleicht aber . Als Morgenpfote gleich darauf meinte es würde ein Kraut fehlen dachte ich mir das sie vielleicht versuchte wieder das zu vergessen. "Es ist in Ordnung Morgenpfote, vergessen kann ja jedermal." meinte ich mit einem leichten lächeln. "Jetzt wo du es sagst..." murmelte ich "Wie war der Name denn. Na wie peinlich und ich bin ja kein Heilerschüler mehr" miaute ich mit einem entsetzen gesicht aber eher lachender Stimme. "Naja, es fällt mir bestimmt wieder ein, aber du weisst ja wie das riecht und ich ebenfalls. Damit können wir uns Orientieren!" somit stand ich auf und wollte raus aus dem bau laufen, bevor ich tat fragte ich meine Schülerin "Beschreibe mir doch wie das Kraut roch und wie es schmeckte" Ich fand das meistens amüsant wie sie daran dachten und versuchten mir das zu erklären.
  • Morgenpfote
Nach oben Nach unten
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 8:50 am

Morgenpfote
sie sah ihren Mentor bewundernd an. Er wusste nicht welches Kraut sie meinte oder er tut nur so damit ich länger überlegen kann und so selbst darauf kommedachte sie sich und fand ihren Montor noch toller. es .. ehhm .. also man verwendet die Wurzel von diesem Kraut . Und die Pflanze selbst wird sehr hoch .. und hat .. Blätter ..so ganz samtige Blättersie legte den Kopf schief und dachte nochmal nach irgendwas mit e .. ebbesch ? nein .. das gibst nicht .. Eber ? nein das ist nen Wildschwein Ebesche ? .. ne es hatte irgendwo ein in Eibsche ? .. Eibisch ? ja ich glaub so hieß es sie sprang vor Freude auf da sie sich an den Namen des Krautes errinerte. Ihre Lilanen Augen strahlten glücklich. wo willst du eigendlich hin ? fragte sie schließlich als sie doch bemerkte das ihr Mentor richtung Bauausgang gegangen war. Sie lief ein paar schritte hinterher. Die Gedanken an ihren Traum waren schon ganz verschwunden und sie freute sich nurnoch das sie gleich etwas durch den Regen laufen könnte.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Moderator
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 139
Pfotenabdrücke : 167
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber es gibt da Schokolade, also... Piepsegal!

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans Icon_minitime1So Okt 05, 2014 10:08 am

Pantherherz
Die Kriegerin seufzte genervt. So ging das nicht weiter mit ihrer Schülerin. Sie hatte eigentlich nie Schattenpfote als Schülerin gewollt. Vielleicht konnte sei den Anführer fragen, ob ein anderer Krieger se übernehmen konnte. Dann rief sie sich zur Ordnung: Es war ihre Aufgabe, für diese Katze zu sorgen. Die Kriegerin hatte es immer schon geahnt und wusste es nun ganz genau: Ihre Schülerin war nicht so schüchtern, wie sie sich immer gab.
Pantherherz überlegte. Vielleicht war ich zu streng. Sie hätte nicht hinausgehen sollen, ohne zu fragen, aber ich habe überreagiert. Einfach, weil ich mich an meine Vergangenheit erinnert habe. Eine zweite Stimme schlich sich in ihren Kopf, leise und durchdringend: Willst du ihr Angst machen oder sie trainieren? Pantherherz schüttelte den Kopf. Sie hasste es, sich zu entschuldigen, bei ihren FrostClan-Wurzeln, doch sie musste. Langsam trabte sie hinter den beiden Schülerinnen her, mit dem strengen Vorsatz, diesmal nicht die Beherrschung zu verlieren. Ihre Wut und Trauer konnte sie später an Beute auslassen.
--> Kräuterwiese
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Träumerin
Moderator
Träumerin


Anzahl der Beiträge : 199
Pfotenabdrücke : 229
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 26

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans Icon_minitime1Mo Okt 13, 2014 4:31 am

Schlangengift // Heiler



Wie ich das liebte wenn meine kleine liebe Schülerin sich immer so viel Mühe gab und immer versuchte in meinem Augen eine gute Heilerin zu sein. Sie schaffte das auch und lernen tat sie auch schnell. Durch die Versuche das Kraut zu beschreiben, hatte sie auch noch den Namen wieder. Ich schnurrte zufrieden. "Ja, genau so hieß es. Danke Morgenpfote, was wäre ich nur ohne dich." In ihren Augen konnte ich sehen wie toll sie ich fühlte und ich bewegte mich nun endlich richtung Bauausgang. "Na wir müssen doch das Kraut besorgen oder etwa nicht?" sagte ich zu gleichem moment wo ich aus dem Bau raus tabste. Ich konnte schon einige Katzen im Lager sehen und nickte einigen ein Guten Morgen zu, die schon draußen waren und in meine Richtung geschaut hatten. Als auch Morgenpofte raus trat, drehte ich mein Kopf zu ihr "Du zeigst mir jetzt den Weg zu diesem Kraut." Unterwegs würde ich sie einigemale stoppen und nach den Namen der Kräuter fragen die ich riechen oder sehen würde. Wobei riechen etwas schwerer werden könnte, besonders wenn ich Morgenpfote fragen würde woher einige Gerüche kommen würden. Doch das ganze konnte ich mir ja bis dahin überlegen ob ich das tun würde oder eben nicht.
Nach oben Nach unten
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans Icon_minitime1Di Okt 14, 2014 7:50 am

Morgenpfote

voller Freude sprang die Schülerin auf und lief ihrem Mentor nach , hinaus aus dem Heilerbau. Kaum hatte sie ihr Guten Morgen ausgsprochen waren die katzen auch schon aus dem Lager gelaufen. ihr Kopf drehte sich zum Himmel. ist es so gut bei Regen kräuter zu sammeln ? sie werden nass sein und schneller schimmeln als sonst .. selbst wenn wir sie versuchen zu trockenen. Und wenn sie verschwimmeln kann dieser Pilz doch auf all unsere Kräuter übergreifen oder ? sie war sich sehr unsicher und legte die Ohren leicht an da sie beführchtete das ihr mentor sauer werden würde weil sie hm in seine Planung hineingesprochen hatte. Kurz sah sie sich nocheinmal um und erkannte ihre zweite Anführerin. Höflich nickte sie und Miaute guten Morgen Nachtnebel

Nachtnebel // Vertretung

Als die Schwarze ihren Namen hörte schwang ihr Kopf herum und ihre Gelben augen fixierten die Heilerschülerin. Etwas schroff klang ihr Morgendurch den Regen. eigendlich wollte ich eine Grenzpatrullie ausführen . und jetzt sind alle Katzen aus dem Lager verschwunden.dachte sie sich. Die Kätzin hatte die Schüler mit der Mentorin streiten hören und jetzt war sie wirklich genervt. Es regnete , alle Katzen waren weg und ihr Clan Stritt. Trotzdem stapfte die Schwarze hinüber zu den Beiden Heilerkatzen. Leicht schlecht gelaunt fragte sie wo wollt ihr denn noch hin ?irgendiwe missviel ihr es das nun wirklich alle Katzen antstalten machten das Lager zu verlassen. Um jedoch nicht die Schülerin anzusehen setzte sie sich und starrte den heiler an. Ihre Augen funkelten da der Regen sie sehr nervte , doch gleichzeitig lag der gebührende respeckt in ihnen.
Nach oben Nach unten
Icestorm
Junges
Icestorm


Anzahl der Beiträge : 11
Pfotenabdrücke : 13
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 23
Ort : Versteckt in einem riesigen mashmalow :3

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans Icon_minitime1Sa Okt 25, 2014 10:03 am

(1. Post, bitte nicht böse sein x.x hab ca. 1-2 Jahre nicht mehr rpg't und war hier leider die ganze Zeit inaktiv...I'm sorry...)

Eissturm~

Zarten Sonnenstrahlen und fein verteilter Nieselregen wecken Eissturm in aller Frühe. Ihr verschlafener kalter Blick richtete sich als aller erstes dem Himmel zu. Der anstonsten wunderschön blaue Himmel war bedeckt von dunklen düsteren Wolken. Kleine leichte Tröpfchen fegten der jungen Kriegerin in ihr Gesicht. Langsam richtete sich die weiße Kätzin auf und riss ihr Kiefer zu einem weiten müden Gähnen auf. Ihre langen Zähne waren von einem gelblichen Schleier bedeckt und funkelten durch all den Speichel im schalen Sonnenlicht. Langsam schlich sich die kleine Kätzin aus dem Kriegerbau und ließ sich unmittelbar vor dem Bau auf den feuchten klebrigen Boden plumsen. Ihre eisblauen Augen waren bloß halboffen und Eissturm ließ ihren verschlafenen Blick über das Lager schweifen. Wie jeden Morgen hatten sich auch diesen Morgen wieder unzählige Moosfetzen in ihren langen dünnen weißen Fell verfangen, welche sie wieder mit aller Mühe herauspuhlen durfte. Ein leises Seufzen stieß ihre Kehle empor und sie schloss ihre Augen. Langsam neigte sich ihr Kopf den Boden zu, die Ohren fielen ihr nach hinten. Ein stechender Schmerz fuhr ihren Rücken entlang und sie fletschte die Zähne an den Gedanken des heutigen Tages. Argh... Das geht jetzt schon einige Tage so... Bald kann ich mich gar nicht mehr bewegen... Abermals stieß die junge Kriegerin ein Seufzen aus. Langsam hob sie ihre Augen, wobei diese ,durch die in ihren Augen gesammelten Tränen, bläulich silbern zu schimmern schienen. Mit einem Ruck streckte sie ihre langen zierlichen Beine und schritt langsam mit herabhängendem Schwanz durch das Lager...

(sorry nochmals... zu lange nicht mehr geschrieben x.x)
Nach oben Nach unten
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans Icon_minitime1Sa Okt 25, 2014 10:44 am

Morgenpofte

die Samtpfotige Schülerin hörte ein Geräusch das eindeutig von einer Katze stammte. ein leises seuftsen in dem Schmerz lag. entschuldige Nachtnebel , wir wollten Kräuter Sammeln gehen. sie senkte den Kopf vor ihrer 2 Anführerin ich werde kurz schauen wie es Eissturm geht wenn du entschuldigstmiaute sie sehr höflich und lief leichten schrittes zu der Kriegerin herüber. seltsam wie sie sich hängen lässt. Das sieht ihr doch sonst garnicht ähnlich. Sie sorgt sich doch sonst um ihr Fell .. ich kanns verstehen da verfängt sich ja alles drinnen . Mit strahlendem hellwachen grinsen fragte die Kätzin die weiße Kriegerin Guten Morgen , ist alles in Ordnung ? du siehst so etwas zermatscht aus sie legte den Kopf schief und blickte Eissturm aus ihren großen Fliederfarbenen Augen fragend an.

Nachtnebel // Vertretung

Ihre Augen ruhten auf der Heilerschülerin während diese Sprach. Und dann schließlich drehte sie sich auch zu Eissturm um machte jedoch nicht die anstalten sich auf sie zu zubewegen. sowas nennt sich Kriegerin .. schläft den Halben Morgen ! Unmöglich dachte sich die Pflicht bewusste Stellvertreterin und miaute gereitzt durch das Lager Etwas früher aufstehen täte dir recht gut ! es hat immernoch keiner die Grenzen kontroliert heute Die Gelben augen lagen jedoch ,ga nz im Gegensatz zu ihrer Stimme , sehr ruhig auf der Kätzin.
Nach oben Nach unten
Icestorm
Junges
Icestorm


Anzahl der Beiträge : 11
Pfotenabdrücke : 13
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 23
Ort : Versteckt in einem riesigen mashmalow :3

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans Icon_minitime1So Okt 26, 2014 6:10 am

Eissturm~

Eissturm schreckte auf als sie Morgenpfotes Stimme unmittelbar vor ihr wahrnahm. Sie machte einen leichten Satz nach hinten und riss ihre eisblauen verschlafenen Augen auf. Huuch! Ach... Morgenpfote! Schleich dich doch nicht so an! Sie blickte auf die bunte Kätzin herab, ihre fliederfarbenen Augen schimmerten im sanften Sonnenlicht. Oh, 'tschuldige Morgenpfote. Ach, passt schon, bloß schlecht getr- Die junge Kriegerin blickte mit aufgestellten Ohren zu Nachtnebel, die sich zu den zwei Jungkatzen hinzugesellt hatte. Nachtnebel...! Ouh, tut mir Leid, hatte erst weit nach Mondaufgang die Möglichkeit mich in mein Nest zu verkriechen... Sie schüttelte ihren Kopf in der Hoffnung die feuchte schwere Luft irgendwie loswerden zu können. Also soll ich jetzt gleich losgehen? Die Kätzin sprang auf in der Hoffnung etwas ihre Beine vertreten zu können, jedoch wollte sie auch nicht alleine raus, Eissturm hasste es alleine herumlatschen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans Icon_minitime1Mi Okt 29, 2014 11:15 am

Nachtnebel // Vertretung

Die Kriegerin sah noch kurz auf Eissturm und dann zum Lagerausgang ich würde dich am liebsten jetzt sofort los schicken.sagte sie und ihre Stimme war immernoch säuerlich doch es würde nichts bringen. Es ist sinnlos dich alleine zu schicken du würdest so kaum etwas sehen. Und auch will ic das Lager nicht ungeschützt lassen. Die Schüler und die Mentoren sind alle trainieren gegangen soweit ich es gesehen habe. Ich hätte gerne ein Paar von ihnen mit dir mitgeschickt aber daran lässt sich jetzt nichts ändern die stimme der Kätzin war tatsächlich etwas netter geworden. Sie war ja meistens nicht gemein , aber sie wollte das alles ordentlich erledigt wurde, und da war es ihr egal wie sie sich verhielt.

Diamentenpfote

--> Grenze
Die Schülerin kam ganz nass ins Lager zurück , doch in ihrem Maul trug sie stolz ihre Frischbeute. sollte ich bescheid sagen das ich an den Grenzen war ? Ich möchte nicht angeberisch klingen. Andererseits , könnte es passieren das sonst wichtige Krieger abgeschoben werden zur Patrullie obwohl sie erst heute abend wieder nachsehen müsstenhin und her gerissen legte sie ihre Beute auf den Frischbeutehaufen ab und lief zu der zweiten Anführerin hinüber. Sie blickte die Kätzin aus respeckt nicht an sondern sprach zu ihren Poften entschuldigt das ich euch unterbreche , ich war gerade an den Grenzen. Und es ist alles Ruhig dann drehte sie sich eg und setzte sich etwas abseits an den Rand in den Regen.
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Junges
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 22
Pfotenabdrücke : 30
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 25

Lager des Mondclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans Icon_minitime1Sa Nov 22, 2014 5:25 am

Nebelpfote

Mit ausdruckslosem Gesicht saß sie am Rand der Lichtung.
Ihre undurchschaubaren frostblauen Augen gaben nichts preis, während die das ganze Geschehen stumm beobachtete. War ja außergewöhnlich viel los. Ohne eine Regung im Gesicht hörte sie dem Streit von Schattenpfote, Diamantenpfote und Pantherherz zu, bis diese verschwanden.
Genervt vom nichts tun stand sie mit zuckenden Ohren auf. Sollte sie wiedermal einfach alleine jagen oder trainieren gehen?
Nach oben Nach unten
Icestorm
Junges
Icestorm


Anzahl der Beiträge : 11
Pfotenabdrücke : 13
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 23
Ort : Versteckt in einem riesigen mashmalow :3

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans Icon_minitime1So Nov 30, 2014 2:39 am

Eissturm~

Die weiße Kriegerin senkte ihren Kopf und blickte zu Nachtnebel hoch. Heißt dass jetzt ich soll gehen oder nicht? Ihre Stimme war ungeduldig und ruhig zugleich. Trotz des müden Kaos ihrer wirren Gedanken wollte sie einen ruhigen Eindruck auf die zweite Anführerin hinterlassen. Unerwartet gesellte sich Diamantenpfote zu den zwei Kätzinen dazu. Mit zurückhaltenden Blick auf ihre Pfoten berichtete sie das die Grenzen alle ruhig seien und verschwand wieder so schnell wie sie erschienen war. Eissturm warf der Schülerin einen müden Blick hinterher und wandte sich nach einiger Zeit wieder zu Nachtnebel.
Nach oben Nach unten
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans Icon_minitime1Mi Dez 17, 2014 5:53 am

Nachtnebel // Vertretung

Verdutzt sah die Kriegerin der Schülerin nach. Dann merkte sie ihr Temperament aufkochen. Das nächste mal überlegst du vorher ! Keine Schülerin sollte alleine aus dem Lager verschwinden! Sie funkelte noch kurz Böse zu der Kätzin hinüber sah aber dann ein dass sich nun wenigstens das Patrullien Problem gelöst hatte. Gut Eissturm jetzt musst du auch nichtmehr los. Immerhin wurden die Grenzen ja scheinbar kontroliert Die Augen der Stellvertreterin ruhten noch etwas auf Eisturm dann drehte sie den Kopf zu der Anderen Schülerin die noch am Rande des Lagers Saß Nebelpfote , komm bitte einmal herüber ! sagte sie mit etwas Hartem Ton des bei ihr aber normal war.

Diamantenpfote
Ihre Ohren waren nach unten Geklappt und lagen so fast an ihrem Kopf an. Langsam tropfte wasser von den Spitzen eben dieser herab. Ihr Kopf selbst hin herab und ihre Augen fixierten ihre Pfoten. Sie sah zu wie langsam wasser an dem hellen Fell herablief und sich im Schlammigen Boden verlor. was hab ich nur wieder getan ? .. ich hab einer Krigerin vor den Kopf gestoßen .. und gegen den Willen meiner zweiten Anführerin gehandelt .. ich bin es garnicht wert hier Schülerin zu sein langsam schloss sie die Augen und verharrt so.
Nach oben Nach unten
Icestorm
Junges
Icestorm


Anzahl der Beiträge : 11
Pfotenabdrücke : 13
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 23
Ort : Versteckt in einem riesigen mashmalow :3

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans Icon_minitime1So Dez 21, 2014 3:26 am

Eissturm~

Die junge Kriegerin stieß einen Seufzer aus. Sie war erleichtert und enttäuscht zugleich, doch so schwer wie sich ihr Kopf anfühlte war sie recht froh darüber nicht auf Patroulie gehen zu müssen. Vielleicht find' ich ja noch 'ne Möglichkeit mich noch etwas auszuruhen... Da ihre zweite Anführerin den Blick von Eissturm abgelassen hat, erhebte sie sich auf die Pfoten und trottete müde durchs Lager. Der sanfte Nieselregen prasselt ihr langen weißes Fell herab und lässt es schwer zu Boden hängen. Etwas langweilig hier... Wo sind denn eigentlich alle? Die Kätzin ließ sich irgendwo an einem halbwegs trockenen Fleck nieder und beobachtete die junge Diamantenpfote die völlig regungslos am Rand des Lagers mit hängendem Kopf saß.


Zuletzt von Icestorm am Mi Dez 24, 2014 10:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Mondclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des Mondclans
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Silberstern - Anführerin des Mondclans
» Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig
» Das Lager des FrostClans
»  Das Lager des BlitzClans
» Das Lager des Lichtclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG-Bereich :: Mondclan Territorium-
Gehe zu: