Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
Wolfspelz - Stellvertreterin im FrostClan Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
Wolfspelz - Stellvertreterin im FrostClan Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Wolfspelz - Stellvertreterin im FrostClan Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
Wolfspelz - Stellvertreterin im FrostClan Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
Wolfspelz - Stellvertreterin im FrostClan Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Wolfspelz - Stellvertreterin im FrostClan Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
Wolfspelz - Stellvertreterin im FrostClan Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
Wolfspelz - Stellvertreterin im FrostClan Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
Wolfspelz - Stellvertreterin im FrostClan Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 Wolfspelz - Stellvertreterin im FrostClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfspelz
Moderator
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 139
Pfotenabdrücke : 167
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber es gibt da Schokolade, also... Piepsegal!

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Wolfspelz - Stellvertreterin im FrostClan Empty
BeitragThema: Wolfspelz - Stellvertreterin im FrostClan   Wolfspelz - Stellvertreterin im FrostClan Icon_minitime1So Mai 04, 2014 1:22 am

>> Wolfspelz

Username

Wolfspelz heisst die, die mich spielt.

Charaktername

Ich selber werde ebenfalls Wolfspelz genannt.

Geschlecht

Ich bin Kätzin, du Blindfisch!

Clan

Ich gehöre dem FrostClan an.

Rang

Ich bin die strenge Zweite Anführerin.

Alter

3 Jahre alt bin ich.
Aussehen
Watch out little kitten …

Augenfarbe: Meine Augen sind Grün mit so etwas Ringartigem.
Fellfarbe: Mein Fell ist in allen möglichen Farben von Braun über Grau bist sogar Orange verwischt und gemustert. Die Brust sowie der Bauch sind weiss.
Fellmuster: Mein Fell ist Verwischt

Aussehen: Nun, ich bin für den FrostClan ziemlich normal. Ich bin beinahe riesig und sehr breitschultrig, aber trotzdem noch als Kätzin zu erkennen. Meine Beine sind normal lang und stämmig, mein Schweif ist eher lang. Mein Kopf ist wohlgeformt - vielleicht etwas breit - und die Ohren sind ganz normal gross.
Mein Fell ist für den FrostClan eher untypisch. Es ist in allen Farbvariationen gemustert und vermischt, und ausserdem sehr lang und buschig, was meine grosse und kräftige Statur noch betont. Es ist eher weich, da ich es oft pflege, und am Schweif ist er extrem lang. Junge spielen gern damit oder kuscheln sich in meinen weichen Pelz. Aber dazu später. Jede Katze hat in den Ohren diese Haarbüschel, ja? Die sind bei mir sehr lang, sie hängen beinahe über das Gesicht. Das ist nur noch etwas Spezielles, das ich erwähnen wollte.
Insgesamt bin ich ziemlich hübsch.
Bild:
Wolfspelz - Stellvertreterin im FrostClan Wolfsp10



Charakter
… and always keep an eye open …

Charakter: Nun, ich bin natürlich sehr misstrauisch. Du musst schon einen guten Grund haben mich derart auszufragen. Aber egal - Ich werde es dir erzählen. Ich bin im Grunde sehr aggressiv und eher bösartig. Ausserdem bin ich sehr temperamentvoll und beinahe immer scharfzüngig. Doch ich bin loyal und respektiere den Anführer des Clans, auch wenn ich ihm manchmal scharf antworte. Befiehlt er etwas, so widerspreche ich vielleicht, doch ich befolge den Befehl. Ausserdem bin ich schnell im Strafen verteilen - Man muss sich in Acht nehmen, mich nicht zu verärgern. Ich trage zwar nicht allzu lange eine Tat nach, doch sollte etwas mehrmals hintereinander passieren, verteile ich sehr schnell eine Strafe. Und ich bin auch nicht dumm - Im Gegenteil. Ich habe gute Ideen und bin sehr schlau, aber immer mit einem bösen Hintergedanken, was mich sehr gefährlich macht. Ich lasse fast keinen an mich heran.
Nur gegenüber einer Art von Katzen bin ich freundlicher und zeige meine bessere Seite - Gegenüber Jungen. Ich liebe diese kleinen Fellbündel einfach und lasse sie oft meinen Schweif jagen. Sollte aber irgendjemand eine dumme Bemerkung darüber machen, so kann ich sehr schnell stinkig und sauer werden. Ich mag es, wenn sich ein Junges in mein Fell kuschelt und heimlich habe ich einen grossen Wunsch: Und zwar, dass ich einmal eigene Junge habe.
Ansonsten bin ich eher offen, ausserdem ist es mir egal, ob ich etwas vor dem ganzen Clan mache oder alleine für mich. Sollen die doch sagen, was sie wollen - Mein Motto.

Vorlieben: Rennen, da wird man schön durchgelüftet xx Junge, ich liebe die kleinen Fellbündel xx Kämpfe, da ich sehr gut kämpfen kann.
Abneigungen: Klettern, ich bin einfach zu schwer dafür xx Hitze ist mit meinem Fell sehr unangenehm xx Wasser wird von meinem Pelz regelrecht aufgesaugt und macht mich schwer.
Schwächen: Schwimmen, das kann ich gar nicht xx Klettern, dazu bin ich zu schwer xx Mitleid haben tu ich nur bei Jungen.
Stärken: Kämpfen ist eine meiner grossen Stärken xx Rennen dank der langen Beine auch xx Und Reden, ich habe immer Worte parat, meist scharfe.


Vergangenheit
… and hope that you can save your clan.

Mutter: Honigbeere - FrostClan - Tot
Vater: Holunderstrauch - FrostClan - Tot

Geschwister: Tigerauge - FrostClan - Tot
Gefährte: Will ich eigentlich nicht.
Jungen: Will ich, habe aber keine.

Vergangenheit: Als Junges lautete mein Name "Wolfsjunges". Meine Kindheit war ziemlich friedlich, bis eines Tages, als ich und mein Bruder Tigerjunges 5 Monde alt waren, mein Vater bei einem Gefecht starb. Obwohl wir sehr traurig waren, wurden wir rechtzeitig zu Schülern ernannt und bekamen die Schülernamen Tigerpfote und Wolfspfote.
Als Schüler waren wir ganz normal, aber unzertrennlich. Wir wollten immer gemeinsam trainieren und alles, bekamen die Wünsche aber selten erfüllt. Ich gab meinem Mentor die Schuld, denn Tigerpfotes Mentor wäre einverstanden gewesen. Überhaupt war mein Mentor sehr streng, man bekam nie ein Lob von ihm zu hören. Ich wurde als Schülerin immer nur von meinem Bruder und Honigbeere gelobt. Ich machte gute Fortschritte und trainierte hart, doch mein Mentor sah das nicht ein. Eines Tages, kurz vor meiner Kriegerzeremonie, starb er und Tigerpfotes Mentor übernahm mich für die kurze Zeit ebenfalls. Kurz vor unserer Kriegerzeremonie starb Honigbeere, keiner wusste, warum. Sie war noch junge und gesund, doch eines Tages war sie einfach tot. So eiskalt... Ich werde mich immer daran erinnern. Nun hatte ich nur noch Tigerpfote. Wir wurden zu Kriegern: Tigerauge und Wolfspelz waren unsre Namen.
Doch dann passierte, was passieren musste. Es treib mir auch das letzte Bisschen Freundlichkeit aus dem Herzen, abgesehen mal gegenüber Jungen. Tigerauge wurde krank. Grüner Husten, in einer besonders schweren Blattleere. Die Katzenminze war alle. Tigerauge starb einen Mond nach der Zeremonie. Ich war sehr traurig, doch ich wurde auch Eiskalt. Ich konnte und kann nichts mehr verlieren, und das machte mich auch damals schon stark. Ich wurde streng und die Freundlichkeit, tief eingeschlossen und sicher verwahrt in meinem Herzen, kann nur durch Junge wieder hervorgelockt werden, wie es auch Heute noch ist. Ich wurde Mentorin und war zu meiner Schülerin ebenfalls Streng, aber etwas freundlicher, da ich sie als Junges auch schon kannte und sie mir sehr nahe stand. Normalerweise, wenn ein Junges Schüler wurde und alterte, wurde und werde ich abweisend zu ihm oder ihr. Nun, bald wurde meine Schülerin zur Kriegerin und ich wurde abweisend zu ihr. Auf alle Fälle wurde ich bald Zweite Anführerin, dank meiner Schlauheit und Kraft. Und dann sind wir auch schon bei Heute angelangt.
Nun weisst du alles über mich, und wenn du es jemals jemandem weitererzählst, werde ich dich finden und dann hast du kein Erbarmen zu erwarten!
© Vechter
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Jay
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 157
Pfotenabdrücke : 238
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Wolfspelz - Stellvertreterin im FrostClan Empty
BeitragThema: Re: Wolfspelz - Stellvertreterin im FrostClan   Wolfspelz - Stellvertreterin im FrostClan Icon_minitime1So Mai 04, 2014 2:38 am

Sehr schön =)

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrpgrrpg.aktiv-forum.com
 
Wolfspelz - Stellvertreterin im FrostClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regenfall - FrostClan
» MondClan - FrostClan Grenze
» FrostClan - BlitzClan Grenze
» Falkenjunges - Junges im Frostclan
» Sturmpfote, w, Frostclan, fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lagereingang :: Angenommen :: Frostclan-
Gehe zu: