Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
Suche & Biete xD Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
Suche & Biete xD Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Suche & Biete xD Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
Suche & Biete xD Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
Suche & Biete xD Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Suche & Biete xD Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
Suche & Biete xD Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
Suche & Biete xD Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
Suche & Biete xD Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 Suche & Biete xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schniefzahn
Junges



Anzahl der Beiträge : 15
Pfotenabdrücke : 17
Anmeldedatum : 07.09.14

Suche & Biete xD Empty
BeitragThema: Suche & Biete xD   Suche & Biete xD Icon_minitime1So Sep 07, 2014 3:20 pm

HEHO! Also ich habe vor bei Gelegenheit meinen ersten Charakter Schniefzahn zu posten und doch möchte ich vorher noch so ein bis zwei Sachen gefunden haben davor.
Also Schniefzahn wird ein Ältester im LichtClan werden, er ist etwas eitel und manchmal schon recht mürrisch, dennoch schlägt sein Herz für Junge. Daher suche ich für ihn mindestens ein Junges im Kriegeralter, wenn nicht zwei :DD

Haha, ich bin manchmal echt so nicht witzig :3 Also gut, ich habe auch schon gleich einen zweiten Chara in Planung, wo ich eigentlich in so gut wie jedem Fori spiele, weil sie einfach meine allerliebste Kätzin ist :-) Ich denke sie wird Schülerin im MondClan und den Namen Flüsterpfote tragen. Für sie suche ich eine Mutter und einen Bruder, gerne schließt sie sich aber auch einer schon bestehenden Familie an, ist aber nicht zwingend. Einen späteren Gefährten für sie wäre vielleicht auch nicht so schlecht xD (PS: Sie ist stumm :3 )

Dann biete ich euch zusätzlich noch einen kleinen Shop an, so nenn ich es immer xD , wo ihr mir sagen könnt was ihr noch sucht und was euch lieb wäre, wo ich spielen soll. Ich kann so gut wie alles spielen ^^ Von einer arroganten Kätzin bis hin zum hinterlistigen Kätzchen.
Nach oben Nach unten
Träumerin
Moderator
Träumerin


Anzahl der Beiträge : 199
Pfotenabdrücke : 229
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 26

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Suche & Biete xD Empty
BeitragThema: Re: Suche & Biete xD   Suche & Biete xD Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 6:53 am

Wird immernoch Gesucht o.o/!
Nach oben Nach unten
 
Suche & Biete xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biete Tötung und Verletzungen :3
» Suche Gefährten
» Flügelwind's Suche
» Suche .. mehr oder weniger
» Werbung und die Suche nach Mitgliedern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lagereingang :: Suche & Biete-
Gehe zu: