Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


„Die Dunkelheit wird kommen und sucht die Clans von innen heraus zu vernichten... Seht nicht nur mit den Augen und erkenne die Wahrheit.“
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Untergrund und Dunkeltal ~ BlutClans Rache
Lager des Mondclans - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:33 pm von Gast

» Warrior Cats - Grey World
Lager des Mondclans - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:25 am von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Lager des Mondclans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 8:19 am von Gast

» Straßenkatzen
Lager des Mondclans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 25, 2015 12:04 am von Gast

» Warrior Cats - Rollenspiel
Lager des Mondclans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 10:40 pm von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Lager des Mondclans - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 02, 2015 9:07 am von Gast

» Farewell New Divide...
Lager des Mondclans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 10:33 am von Gast

» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
Lager des Mondclans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 17, 2015 10:44 am von Gast

» Law of Warrior
Lager des Mondclans - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 10:44 am von Gast

Das Team

Die Admins
Jay
Angel

Die Moderatoren


Träumerin



Wolfspelz

 

 Lager des Mondclans

Nach unten 
+2
Diamantenpfote
Decado
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Decado
Junges



Anzahl der Beiträge : 45
Pfotenabdrücke : 105
Anmeldedatum : 11.03.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 4:48 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des Mondclans liegt inmitten einer Senke in einer Hügellandschaft.
Der Weg hierher ist durch das unebene Gelände recht schwierig zu erreichen, deshalb kommen so gut wie niemals Menschen hier vorbei.
Umgeben ist das Lager von Ginster- und Brombeerbüschen, die wie eine Mauer die Katzen vor Feinden schützen. Die Baue sind tief in den Sträuchern versteckt und in der Mitte liegt ein ausgehöhlter Baumstamm, der vor unzähligen Blattwechseln von Menschen hier abgelegt wurde.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 24, 2014 9:45 am

Morgenpfote

Die junge Heilerschülerin blickte Eissturm hinterher und beschloss sich nochmal nach dem Wohlbefinden der Kriegerin zu erkundigen. Entschuldigst du mich kurz ? fragte sie ihren Monter und huschte schnellen Schritts zu der Kriegerin. Ich möchte dich nicht stören Eissturm aber du sahst heute Morgen schon nicht ganz gesund aus. Darf ich fragen ob alles ok ist ?Hast du igrgendwelche Schmerzen oder so ? Verzeih das ich frage aber ich versuche nur eine gute Heilerin z werden Ihre lilafarbenen Augen Blickten die Kriegerin fragend, aber auch bittend an. ich hätte so gerne etwas zu tun. Ich werde sonst verrückt wenn ich es nicht schaffe irgend einen Nutzen zu haben.
Nach oben Nach unten
Icestorm
Junges
Icestorm


Anzahl der Beiträge : 11
Pfotenabdrücke : 13
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 23
Ort : Versteckt in einem riesigen mashmalow :3

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 24, 2014 10:19 am

Eissturm~

Eissturm schnurrte erfreut als Morgenpfote sie nach ihrem Wohlbefinden fragte. Die weiße Kätzin erhebte sich auf ihre müden Pfoten und streckte sich ausgiebig. Ohh, danke das du nachfragst Morgenpfote! Dadurch das du mir Gesellschaft leistest geht es mir schon um einiges besser. Hatte vorhin bloß etwas Kopfschmerzen und meine Beine sind noch etwas steif und müde... Durch den Nieselregen heut' Nacht ist mein Nest völlig durchnässt und ich finde nirgendwo trockenes Moos... Mit heftigen Zungenstrichen leckte sie ein paar mal über ihre Brust und wandte sich wieder der jungen Kätzin zu. Da du mich so freundlich gefragt hast möchte ich dich auch nun fragen, wie geht's dir so? Wie ist es eigentlich so als Heilerschülerin? Mit gespitzten Ohren und neugierig funkelnden Augen setzte sie sich nieder und umwickelte mit ihrem langen seidigen Schweif ihre kleinen zarten Pfötchen.
Nach oben Nach unten
Diamantenpfote
Schüler
Diamantenpfote


Anzahl der Beiträge : 225
Pfotenabdrücke : 241
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 25
Ort : suchst du findst du mich schon

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan:
Gefährte bzw. Gefährtin gesucht:

Lager des Mondclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 24, 2014 10:37 am

Morgenpfote
sie sah die Kätzin erstaunt an. sowas sie ist doch noch sehr jung. Da ist es komisch das sie morgens schon Gliederschmerzen hat. aber dieses Wetter ruft sowas oft hervor. Dann legte sie den Kopf schief und miaute fröhlich Gut das es nur das ist. ne Krankheit währe jetzt echt nicht gut. Vielleicht bekommst du ja ein paar Schüler dazu dir neues Moos zu sammeln ? Immerhin haben ie im Moment recht wenig zu tun. ihr Blick schweifte durchs Lager. Überall nur nichts tunende Katzen die sich alle zu langweilen schienen Mir geht es gut. Ich freue mich so sehr darüber das ich Heilerschülerin sein darf. ich lerne jeden Tag so viel und mein Mentor ist so gut zu mir. Ich möchte gerne jedem mit meinem Wissen helfen. Aber gleichzeitig denke ich mir, das ich nur benötigt werde wenn es Katzen schlecht geht und das möchte ich nicht .. aber gleichzeitig freue ich mich sehr darüber das ich helfen kann das es allen besser geht die Kätzin merkte das sie das alles in einem Atemzug gesagt hatte und atmete erstmal ein paarmal ordentlich durch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Mondclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondclans   Lager des Mondclans - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des Mondclans
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Silberstern - Anführerin des Mondclans
» Pantherherz - Kriegerin des MondClans //Fertig
» Das Lager des FrostClans
»  Das Lager des BlitzClans
» Das Lager des Lichtclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG-Bereich :: Mondclan Territorium-
Gehe zu: